Hallo an alle.
Bin ganz neu hier, hab mich gerade eben angemeldet. Nur kurz zu mir: ich bin weiblich, 28 Jahre alt und habe noch keine Louis Vuitton-Tasche. Jedoch trÀume ich schon ziemlich lange davon, eine zu haben...
Mir gefĂ€llt ganz gut die Alma Damier Ebene Canvas. Was haltet ihr davon, habt ihr Erfahrung mit der Tasche und wĂŒrdet sie weiterempfehlen?
Meine nĂ€chste Frage wĂ€re dann auch gleich: Da ich aus der NĂ€he von Stuttgart komme, wĂŒrde ich gerne in den Shop dort gehen. Kennt ihr ihn und wĂŒrdet ihr ihn mir empfehlen? Oder wie sind eure Erfahrungen mit dem Original-Online-Shop von Louis Vuitton?
Liebe Dank fĂŒr eure Hilfe!  

ist es euch leicht gefallen, eine so teure Tasche zu kaufen? Habt ihr auch so lange ĂŒberlegt? Und als ihr es dann getan habt, habt ihr es jemals bereut?
   ist es euch leicht gefallen, eine so teure Tasche zu kaufen? Habt ihr auch so lange ĂŒberlegt? Und als ihr es dann getan habt, habt ihr es jemals bereut?
 , aber natĂŒrlich nur weil ich mir dafĂŒr gleich 2 Speedys dafĂŒr  geholt habe  :lachen:  :lachen: eine 30 er und 35 er. Und die Speedy find ich superschick, elegant und alltagstauglicher.
 , aber natĂŒrlich nur weil ich mir dafĂŒr gleich 2 Speedys dafĂŒr  geholt habe  :lachen:  :lachen: eine 30 er und 35 er. Und die Speedy find ich superschick, elegant und alltagstauglicher. Bon courage!
 Bon courage!