Beiträge von volkina

    Hallo alle zusammen,


    vielen Dank, das ist ja lieb wie ihr euch mit mir freut. :$ Da freue ich mich gleich noch mehr!!! :inlove: Ihr seid klasse!!! :*


    Ja, es waren alle sehr nett. Die Verkäuferin war sehr nett, hat sich Zeit genommen und mir all meine Fragen beantwortet. :clap: Hemmungen hatte ich irgendwie schon, aber warum verstehe ich jetzt danach nicht mehr. Manchmal steht man sich irgendwie selbt im Weg. Aber ich hab meine Hemmungen überwunden und bin nun nur noch glücklich. Fühlt sich irgendwie an wie verliebt... :inlove:

    Hallo,


    es wurde die Speedy 35 mit Monogram.


    Und es kam zur Speedy, da ich mich sehr lange nicht zwischen der Alma und der Speedy entscheiden konnte und nach langer Überlegung dann dachte, dass die Speedy doch etwas jugendlicher ist und meinem Alter mehr entspricht. Und ich bereue es null. :)

    Hallo zusammen,


    so nun ist eine halbe Ewigkeit vergangen. Aber heute war es soweit: ich habe mir heute im Store in Stuttgart die Speedy 35 gekauft!!! Und ich bin soooo glücklich. :inlove:


    Vielleicht liest es gat keiner mehr, aber ich musste es unbedingt mitteilen. :$


    Liebe Grüße und viel Spaß mit euren Taschen

    Danke nochmal für eure lieben Antworten! Wobei ich mich auch noch über mehrere Erfahrungen und Meinungen freue! :rofl:


    Julie de France: war noch nicht dort.... hab das Geld noch nicht zusammen und bin mir immer noch unsicher, ob ich mir überhaupt die Alma kaufen soll oder nicht doch lieber die Speedy...

    Vielen Dank schonmal bis jetzt!


    Bin mir eben auch nicht so sicher. Mit den Fotos kann ich halt gar nichts anfangen, da ich mich da überhaupt nicht auskenne. Aber bei den Bewertungen weiß ich halt auch nicht weiter. Hört sich ja schon alles sehr gut an, aber ob das alles auch so stimmt... Hatte gehofft, dass jemand von euch da schon einmal eingekauft hat.


    Lieben Dank nochmal!!


    Freue mich aber auch noch über weitere Meinungen und Erfahrungen.


    Schönen Montag euch! :*

    Hallo Nev´rfull,


    ich hab zwar noch keine LV, aber Waschmaschine wäre mir zu heikel. Fall du sie nicht zurückgeben kannst, würde ich sie vielleicht einige Tage auf den Balkon stellen um sie auszulüften oder sie mit Febreze einsprühen?!?


    wegen den Flecken: je nachdem um was für Flecken es sich handelt und wieviele es sind, würde ich vorsichtig mit einer Zahnbürste und Wasser mit Neutralseife dran. :$


    Viel Glück und trotzdem viel Spaß damit!

    Lieben Dank an euch alle für die sehr netten und auch informativen Antworten. Dann werd ich mich einfach mal bei passender Gelegenheit trauen in einen LV-Store zu gehen. Werde euch dann berichten. :rofl:


    Freue mich aber trotzdem auch noch über weitere Erfahrungen von euch.


    Alles Liebe :)

    Hat vielleicht jemand anderes von euch Erfahrung mit der Alma?


    Und noch ne andere Frage, die mir so im Kopf herumgeistert ;) ist es euch leicht gefallen, eine so teure Tasche zu kaufen? Habt ihr auch so lange überlegt? Und als ihr es dann getan habt, habt ihr es jemals bereut?

    Vielen lieben Dank schon einmal für eure Antworten.


    Mein Problem ist immer irgendwie, dass ich vor dem Laden stehe und mich nicht traue rein zu gehen. Deshalb überlege ich, mir die Tasche über den Online-Shop zu bestellen. Ich würd die Tasche aber halt gerne vorher anfassen, bevor ich sie kaufe... Obwohl, über den Shop kann man sie ja auch zurück schicken...


    Oh mann, Entscheidungen zu treffen ist nicht so mein Ding :$

    Hallo an alle.


    Bin ganz neu hier, hab mich gerade eben angemeldet. Nur kurz zu mir: ich bin weiblich, 28 Jahre alt und habe noch keine Louis Vuitton-Tasche. Jedoch träume ich schon ziemlich lange davon, eine zu haben...


    Mir gefällt ganz gut die Alma Damier Ebene Canvas. Was haltet ihr davon, habt ihr Erfahrung mit der Tasche und würdet sie weiterempfehlen?


    Meine nächste Frage wäre dann auch gleich: Da ich aus der Nähe von Stuttgart komme, würde ich gerne in den Shop dort gehen. Kennt ihr ihn und würdet ihr ihn mir empfehlen? Oder wie sind eure Erfahrungen mit dem Original-Online-Shop von Louis Vuitton?


    Liebe Dank für eure Hilfe! :)