ALLES DOOOOOOF!!!!

  • SOO, Stiefel sind wieder zu mir gekommen (natĂŒrlich war ĂŒberhaupt nix dran)- die "DAME" habe ich gesperrt und PP und eBay sind informiert, daß hier ne BetrĂŒgerin ihr Unwesen treibt...
    So, und jetzt sind die Stiefel wieder verkauft, ich hoffe diesmal hab ich nicht wieder so ein "GlĂŒck"


    In diesem Sinne, alles wieder okay....

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Hallo,


    wo kommen wir denn dahin, wenn jeder Hanswurst und jedes kleine MĂ€del einfach irgendwelche Artikel die er ersteigert, OHNE ZUSTIMMUNG des VerkĂ€ufers zurĂŒckschickt??? Wenn es eine Abmachung gegeben hĂ€tte dann ja, aber so nicht....
    Die DAME hat PP eingeschalten, ein Mitarbeiter von denen hat FÄLSCHLICHERWEISE den Fall zugunsten der KĂ€uferin geschlossen (diese hatte den Beleg von der 1. RĂŒxcksendung welche nicht mit mir abgesprochen war) denen vorgelegt und so ein Legastheniker von PP hat zugunsten der KĂ€uferin entschieden- die ach so tolle KĂ€uferin hat zwar gelogen und betgogen aber PP hĂ€lt sich natĂŒrlich schön raus- aber ich hab mit dem Vorgesetzten von PP gesprochen und solchen Terror veranstaltet, daß man mir kulanzmĂ€ĂŸig entgegengekommen ist...
    Und eBay ist auch informiert- bei einem anderen VerkÀufer hat diese tolle KÀuferin das gleiche Spiel abgezogen


    Die letzte Antwort der KĂ€uferin war:


    So und laut Papal gehören das Geld und die Schuhe mir, also seien Sie mal froh, dass ich so ehrlich bin und Ihnen die Stiefel zurĂŒck sende. Ich denke, dass Sie das auch ganz wissen, denn sonst wĂŒrden Sie mich nicht tĂ€glich so mit Mails bombadieren.


    Ich bin eine ehrlich Haut und seien Sie mal wirklich froh, dass ich so ehrlich bin.


    - jenglam2512


    Muß ich da noch viel zu schreiben??? Ich glaube da kann sich jeder sein Urteil bilden bezĂŒglich dieser "DAME", Ehrlichkeit etc...


    NĂ€heres kann ich gerne per PN zukommen lassen, sĂ€mtlicher Mailverkehr der KĂ€uferin ist gespeichert und lĂŒckenlos nachvollziehbar....

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von Bonita-Chica

    Hallo,


    - aber ich hab mit dem Vorgesetzten von PP gesprochen und solchen Terror veranstaltet, daß man mir kulanzmĂ€ĂŸig entgegengekommen ist...
    Und eBay ist auch informiert- bei einem anderen VerkÀufer hat diese tolle KÀuferin das gleiche Spiel abgezogen


    :y:


    So etwas mĂŒsste der Vorgesetzte seeeeeeehr oft tĂ€glich auf dem Hals haben, dann, und nur dann, wĂŒrden
    sich die PP "Gesetze" möglicherweise "Ă€ndern". Zu viele KĂ€ufer mißbrauchen PP, hier ein besonderer
    Fall (es handelt sich zwar nicht um Accessoires, aber das "System" ist gleich):


    http://community.ebay.de/topic
BCcknahme-Aber/1900092612

  • Hallo liebe Gaston,


    das sehe ich genauso!!! Diese Tussi hat wirklich das System mißbraucht, aber jeder macht die Augen zu!!!


    Deshalb biete ich kein PP mehr an- ich sehe nicht ein warum ich fĂŒr irgendeine Leisung bezahlen soll und dann hinterher die "gea...." bin...


    Die KĂ€uferin die jetzt die Stiefel ersteigert hat fragt jetzt auch wegen PP Zahlung- aber is nich...- ich laß mich nicht nochmal verarschen...


    In diesem Sinne, hoffentlich passiert der Tussi auchmal sowas (vielleicht wÀre mal bieten und dann auch soas abziehen gut!!!)

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!