Ich bin traurig, weil.....

  • DANKE Ihr Lieben!!!!
    Morgen kommen noch einige Untersuchungen, und dann hab ich endlich Klarheit, wie`s jetzt weitergeht...- und ich darf evtl. morgen nachmittag nach Hause!!!!!

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von Bonita-Chica

    DANKE Ihr Lieben!!!!
    Morgen kommen noch einige Untersuchungen, und dann hab ich endlich Klarheit, wie`s jetzt weitergeht...- und ich darf evtl. morgen nachmittag nach Hause!!!!!


    DrĂĽcke Dir auch die Daumen.
    Alles Gute :*
    Woran bist Du erkrankt ?

  • Hallo,


    Ohoh !Ich hoffe das Alles gut ausgeht und drĂĽck dir ganz est die Daumen.


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :o :o :o


    Alles alles Gute wünsch ich Dir. Immer kämpfen und nicht aufgeben!


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • so mädels, da eine forumine offensichtlich so grosses interesse hat hier der Stand


    meine tochter wurde in berlin operiert und trotz des enorm hohen tumormarkers (CA 678, fĂĽr die Expertin hier)
    hat sich der Krebsverdacht nicht erhärtet sondern beim OP stellte sich eine andere Ursache heraus....


    Ich finde es ja sehr nett dass feuersylvie so für das Schicksal meiner Tochter interessiert hätte ich ihr gar nicht zugetraut! Danke liebe feuersylvie dass du an uns gedacht hast :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von herminchen

    so mädels, da eine forumine offensichtlich so grosses interesse hat hier der Stand


    meine tochter wurde in berlin operiert und trotz des enorm hohen tumormarkers (CA 678, fĂĽr die Expertin hier)
    hat sich der Krebsverdacht nicht erhärtet sondern beim OP stellte sich eine andere Ursache heraus....


    Ich finde es ja sehr nett dass feuersylvie so für das Schicksal meiner Tochter interessiert hätte ich ihr gar nicht zugetraut! Danke liebe feuersylvie dass du an uns gedacht hast :clap: :clap: :clap:


    Tja, da kannste mal sehen :D ich bin doch kein Unmensch und habe oft Recht :P


    Ei, ei, lass man lieber..

    Wie die meisten Tumormarker ist CA-125 weder sehr sensitiv für das Auftreten einer Tumorerkrankung, noch liegt eine hohe Spezifität vor. Daher eignet sich der Marker nicht als Screening-Verfahren, sondern hauptsächlich zur Verlaufskontrolle während der Behandlung.

  • Zitat von feuersylvie

    Tja, da kannste mal sehen :D ich bin doch kein Unmensch und habe oft Recht :P


    Ei, ei, lass man lieber..

    Wie die meisten Tumormarker ist CA-125 weder sehr sensitiv für das Auftreten einer Tumorerkrankung, noch liegt eine hohe Spezifität vor. Daher eignet sich der Marker nicht als Screening-Verfahren, sondern hauptsächlich zur Verlaufskontrolle während der Behandlung.





    das wusste scheinbar nicht mal der frauenarzt mit über 30jähriger erfahrung......

  • @


    Lady lv


    oh sei nicht traurig. Ich wĂĽrde die weiĂźe sofort nehmen...... nur die ist mir zu empfindlich In der Farbe...... und sprengt mein Budget...


    Du verläufst doch immer schöne Sachen zu guten Preisen.............. mach dochnnicht Kleinanzeigen da hast du keine Gebühren...


    :swear: nur depperte Interessenten :swear:


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • ;(;(;(;( ich endlich !! mal wieder nach langer Suche :swear: :fubar: mein absolutes Lieblingstuch wiedergefunden habe.


    Es ĂĽbersteigt aber deutlich mein Limit! ;( das ich fĂĽr TĂĽcher gesetzt habe..... ;(;( uhhhhhhhhhhhhhhhh


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Lady LV

    ... ich keine Taschi verkaufe :( Die sind doch alle wie neu und der Preis ist ĂĽber meiner Schmerzgrenze :tmi: Ich mag mich nicht bei Ebay anmelden :sweat:



    Ich glaube, dass jetzt Mitte des Monats die meisten ihr Geld schon andersweitig investiert haben .
    Anders kann ichs mir auch nicht erklären :?:

  • Zitat von Lady LV

    ... ich keine Taschi verkaufe :( Die sind doch alle wie neu und der Preis ist ĂĽber meiner Schmerzgrenze :tmi: Ich mag mich nicht bei Ebay anmelden :sweat:


    Das tut mir auch leid.
    Es sind wirklich sehr schöne Taschen.
    Leider habe ich mein Pulver total verschossen.
    Verstehen tue ich es auch nicht,die Preise sind wirklich zivil. :?:

  • Ebay hat wirklich abgewirtschaftet .
    Ich werde mir jetzt vorher 3x ĂĽberlegen, ob ich etwas wirklich brauche.
    Mal eben kaufen und dann wieder verkaufen, die Zeiten sind echt vorbei :x .
    Ich hatte wieder so dämliche Leute bei eBay mit meiner Prada ,
    das kann man sich nicht oft antun ... :@

  • Ja, Patti, ich war schon so genervt, dass mein Sohn das ĂĽbernommen hat :tmi:
    War nachher richtig erleichtert, dass sie ĂĽber eBay doch nicht verkauft wurde :$ .
    Es ist aber auch mein Fehler, zu schnell alles zu kaufen :x :tmi: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!