Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von shopgirl

    Chrisi , gut geschlafen ? Hattest die Jeansy im Arm ? 8)



    shopi, nicht im Arm, stand aber am Fensterbrett, so dass ich sie immer ansehen konnte, ist wirklich eigenartig, nicht meine "Teuerste" aber mein absoluter Liebling :inlove: und werde sie wahrscheinlich jetzt fast täglich herumschleppen :rock: , habe ja schon geschrieben, so eine Freude mit einer Tasche hatte ich schon seit Jahren nicht :hai:

  • Guten Morgen...
    Oh Pfingstrose, das kenne ich mit jemanden unterwegs sein, der sich absolut nicht fĂĽr Taschen interessiert und wenn er/sie dann noch die Preise sieht...uiuiui
    Shopi, schön, dass du was gefunden hast, nicht so wie sonst, dass du nix kaufst! :lachen: :lachen: :lachen:
    Ja, werde mir deine miu anschauen! Und vielleicht ist sie ja was fĂĽr mich!!!! :lol:


    Gestern sass ne Frau beim Friseur neben mir mit der Brea in dem schönen rot, wie heisst das nochmal? Die könnte mir echt auch gefallen in amarante vielleicht...hat die irgendjemand von euch???? Möchte wissen, ob das Vernis empfindlich ist!

  • Zitat von mamamia

    Guten Morgen...
    Möchte wissen, ob das Vernis empfindlich ist!


    :hai: Habe gelesen (miamama) und weiß aus eigener Erfahrung, dass Vernis sehr heikel ist, allerdings hauptsächlich in den hellen Farben, die verfärben ungemein :hai:

  • guten morgen :hai:


    nein nicht von regen sprechen. wir wollen morgen abend grillen! darauf freu ich mich schon die ganze woche.


    shopi ich sitz auch grad im büro und frühstücke :lol: zuhause hab ich es nicht mehr geschafft. war so trödelig heute morgen.... hast du schon wieder kopfweh? wegen dem öl und eis?


    also ich schau deine bilder auch immer gerne :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • milli was gibts denn da zu lachen :devil: :lol: komm lieber her und mal mir was hĂĽbsches an die babyzimmer wand!


    @ neu: aber bei sonnenschein macht es eindeutig mehr spaĂź! gibts schon news :tmi: ich bin ungeduldig

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    milli was gibts denn da zu lachen :devil: :lol: komm lieber her und mal mir was hĂĽbsches an die babyzimmer wand!


    @ neu: aber bei sonnenschein macht es eindeutig mehr spaĂź! gibts schon news :tmi: ich bin ungeduldig


    oh du sĂĽĂźe, hier regnet es in dicksten tropfen, heut nachmittag war ein sturm mit regenschauer....
    wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich dir flott ein wölkchenzimmer zaubern, gar kein problem. wie siehts denn jetzt mit den möbeln aus? immer noch zu blau?

  • ok ich geb es zu, heute mittag hat es hier auch geregnet bis ungefähr vier uhr. danach waren wir einkaufen und essen. als wir aus dem restaurant kamen, war der himmel klar und die luft ganz frisch. kein regen mehr. ich hoffe das hält sich bis morgen.


    nein es ist schon besser jetzt. teppich ist drin und die möbel auch. somit wirkt es gleich ganz anders. ich warte jetzt nur noch auf den himmel fürs bettchen und eine wandlampe. wir wollen dann noch so ein bissel deko machen und ich denke dann ist es schön. ihr hattet recht, das die farbe am nächsten tag nochmal anders wirkt und ich den abend einfach zu müde war.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!