Allgemeines Geplauder reloaded

  • Guten Morgen MĂ€dels !


    Endlich Wochenende ! :rofl:
    Jetzt steht erst mal Wohnungsputz an ! :puke: keine Lust !


    Margrit ich wĂŒnsch Dir und Deinem Mann ganz tolle Ferien ! und viel spaß beim ausfĂŒhren Deiner SchĂ€tze ! :rock:

  • ich hasse putzen :puke: und ich merke sofort ob es mir von der Hand geht oder nicht, wenn nicht mache 100.000 andere Sachen, herumkramen, Computer........., wĂŒnsche mir dann immer ich könnte mit der Nase wackeln (verliebt in eine Hexe) und alles wĂ€re blitz plank :hai:

  • rosa wĂ€r auch mein Favorit gewesen oder eierschalenfarben ! es gibt eins von Fendi ! ein Traum fĂŒr 6000,- euro ! :sweat:


    meins ist jetzt weinrot mit weißen Reifen ! :inlove:
    jetzt fehlt mir nur noch ein Mann :lachen:

  • Zitat von sanni

    milli was gibts denn da zu lachen :devil: :lol: komm lieber her und mal mir was hĂŒbsches an die babyzimmer wand!


    @ neu: aber bei sonnenschein macht es eindeutig mehr spaß! gibts schon news :tmi: ich bin ungeduldig


    Sanni, ja, bei Sonnenschein auf ner Wiese ist es eindeutig schöner, habst Recht :D


    Sannilein, News gibt es bald - noch weiß ich selbst nicht, wie was ausgehen wird - bin aber seeeehr zuversichtlich ;)

  • Zitat von claud

    rosa wĂ€r auch mein Favorit gewesen oder eierschalenfarben ! es gibt eins von Fendi ! ein Traum fĂŒr 6000,- euro ! :sweat:


    meins ist jetzt weinrot mit weißen Reifen ! :inlove:
    jetzt fehlt mir nur noch ein Mann :lachen:



    Einen Mann :^) den wirste aber bestimmt nicht auf dem Flohmarkt bekommen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • wir haben grillfleisch gekauft *Ă€tsch*


    claud, ich hatte auch ein rotes hollandrad mit weißen reifen bis zu meinem unfall letztes jahr. da war es hinĂŒber. da wir kurz nach dem unfall festgestellt haben, das ich schwanger bin, haben wir noch kein neues gekauft. ich möchte aber unbedingt wieder so eins haben! rosa wĂ€re allerdings auch nicht falsch :inlove:


    ach hummelchen vielleicht gibt es ja den ein oder anderen netten vk auf dem flohmarkt den sie sich angeln könnte?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von shopgirl

    Oh Hollandrad ?
    So mit weißen Reifen ?
    Ich wollt immer eins in Àhm ................................... Rosa
    Gabs mal von Yogurette ! Hab sĂ€mtliche Teilnahmekarten im Supermarkt als 12 jĂ€hrige ausgefĂŒllt 8)
    NatĂŒrlich nicht gewonnen....................


    shopi, ich wollte das damals auch unbedingt haben!!!!!! hat leider nicht geklappt....
    sanni, dann wĂŒnsch ich euch ein schönes grillen, hast du den freisennerz und gummistiefel schon fĂŒr dich und deine gĂ€ste bereitgelegt? :lol:

  • nö aber den tischgrill vom schrank holen lassen :lachen: :lachen: :lachen:


    ich muss mal wieder nerven, habe grad die passende wandlampe zum betthimmel bestellt :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich habe vor vielen Jahren auch mal ein weisses Hollandrad gehabt weil ich die so schön fand. Aber bei dem Ding mußte man sich blöd strampeln und darauf habe ich dann irgendwann keine Lust mehr gehabt. Habe dann eins mit Gangschaltung bekommen und damit hat das Fahrrad fahren dann wieder Spaß gemacht . :tmi: :tmi: :tmi:

  • claud wie wĂ€rs mit einem netten HollĂ€nder passend zum Rad :lol:
    Shopi, was macht die Miu???
    Sanni, du musst dann gleich einen Kindersitz an dein Fahrrad machen, oder so einen AnhÀnger, das hat meine Schwester und die sind immer gut unterwegs!
    So bei uns ist es heute auch wieder kalt und ungemĂŒtlich, werden jetzt Flammkuchen essen und dann "Willkommen bei den Schtis" anschauen, der ist so zum brĂŒllen!

  • So eine kleine AnhĂ€nger fĂŒr die Kinder ist keine gute idee!!!
    Ich habe mal ein bericht gesehen,wie gefĂ€hrlich das fĂŒr die Kinder sein kann!!! :tmi:
    Hier ist es auch wieder kalt. :yawn:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • mamamia : Ich wollte schon immer einen HollĂ€nder ! aber nur mit einem Haus am Meer ! :rofl:


    Das Farrad fÀhrt sich super ! total leichtgÀngig und hat sogar eine Gangschaltung ! ich glaub ich werde es pink lackieren !!!


    schaut jemand DSDS ? :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!