Allgemeines Geplauder reloaded

  • ja sĂĽss gell. ich hab gestern alle klamotten im babyzimmer verteilt :lol:


    ich find dies auch so sĂĽss. das ist ne jeans bermuda, die ist winzig :inlove: und das rolling stones tshirt findet der werdende opa so toll :D


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/108acuf.jpg]

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hihi danke! wollt ihr mehr sehen? ich hätte noch ein "engländer outfit" bzw. wie meine schwester sagte "schlägeroutfit" anzubieten. poloshirt, gekrempelte jeans mit hosenträger und so ein cap dazu. weiĂź nicht wie sich diese caps nennen, hat der eine kleine von pitt und jolie manchmal auf.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Oh Sanni wo hast du denn die T-Shirts her? Gabs die auch grösser? Vor allem das AC DC?????
    Sieht einfach supergeil aus! Ach ich wär so gern dein Baby :lol: :lol: :lol:


    Shopi ja genau so ne enge Kniehose,schwarz, schmal geschnitten und ein weisses Blüschen, rein gezogen, Hermes-Gürtel in grau und die Ankles und die Miu, das wäre mein Vorschlag!

  • Zitat von sanni

    hihi danke! wollt ihr mehr sehen? ich hätte noch ein "engländer outfit" bzw. wie meine schwester sagte "schlägeroutfit" anzubieten. poloshirt, gekrempelte jeans mit hosenträger und so ein cap dazu. weiß nicht wie sich diese caps nennen, hat der eine kleine von pitt und jolie manchmal auf.


    oh ja :clap: :clap: :clap: :clap: , meinst du dieses sĂĽĂźe "Schirm Cap"

  • die shirts sind von h&m. die haben da teilweise so tolle baby sachen, könnte da jeden tag einkaufen gehen :inlove:


    ja christine, mit so nem kleinen schirm dran und der rest so rundlich. kann das nicht erklären :tmi: auf dem foto erkennt man die mütze auch nicht gut. aber für nen eindruck reicht das bild glaub ich.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2zgycrs.jpg]

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • schön wie ihr euch mit mir freut. aber wenn ich anfange zu nerven damit, sagt es mir bitte!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Da hast du ja schon ganz schön zugeschlagen...alles in allem fast ne Speedy, was? :tmi:
    So bei H&M gabs die, muss ich heute nachmittag gleich mal schauen, ob es die auch in 140 gibt!
    Ja die MĂĽtze ist auch sĂĽss, hatte fĂĽr meine Tochter so eine gekauft, allerings weigert die sich sie aufzusetzen, hatte sie nur einmal auf, als sie zu meinem Mann seinem 40. AC/DC nachgemacht haben :)

  • Ich bin schon eine ältere dame.... :lachen: Mein Mann hat schon seit 5 jahre ein Enkelkind.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Jaja du ältere Dame, bist genau richtig vom Alter Mitte 30!!! Und Männer können doch immer... :lol:
    Denk doch an die schöne Wickeltasche von LV und die süssen Klamotten und Hundi brauch jemanden zum Spielen! :tmi:

  • öhm so viel wie ne speedy? keine ahnung :tmi: ich fotografier euch nacher mal die armani hose und den body dazu :inlove:


    hier ist noch ein bild von dem ralph lauren spieler mit mĂĽtzchen. der schlafanzug daneben mit dem monster und den passenden socken haben wir von meiner schwester bekommen. den find ich auch zum schieĂźen :lol:


    der ralph lauren spieler hat hinten auf dem rücken und auf dem ärmel ne 3 in orange. auf dem mützchen ist ralph lauren als schrifftzug eingestickt.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/svgm0i.jpg]

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • leocoli dann darf ich dich also mit diesen babyoutfits stalken? :lachen:


    ihr habt es nun auch erstmal geschafft. wenn die möbel im babyzimmer stehen und ich alles dekoriert habe, gibt es dann wieder welche :P

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!