Beiträge von Mowa

    Ich kann mich da euch vollkommen anschließen!
    Ich liebe meine 3 Teile von LV heiß und innig und wollte immer unbedingt eine Bastille von LV haben und jetzt ?!
    Jetzt könnte ich sie mir kaufen...bin nun aber am zweifeln, weil ich mich so langsam (bis auf ein paar Ausnahmen)satt gesehen habe an LV!
    Nun suche ich schon eine ganze Weile nach Alternativen und schwirre um Prada herum :tmi:
    Sieht man auch ab und an in HH, aber noch deutlich weniger als LV!
    Genau so freue ich mich, wenn ich in Hamburg mal eine Frau sehe die Givenchy, Fendi oder Lanvin etc trägt :)
    Diese Taschen haben noch diesen WOW-Effekt, ich mag die klassische Speedy auch...aber die nimmt man so leider gar nicht mehr war! :tmi:

    Ich finde Philo bei Céline echt toll :) Also ich könnte mir sie für LV vorstellen!
    Was ich mir weniger vorstellen kann ist MJ für Dior, ich finde Marc Jacobs Klasse! Sowohl für LV als auch in seinen eigenen Kollektionen, aber für Dior ?! Hmm man wird sehen :)

    Also ich kaufe eigentlich bei beiden viel :D Sowohl online als auch in Geschäften :tmi:


    Online vorzugsweise bei topman.com asos.com und yoox.com aber auch bei ebay, wo ich schon jede Menge von Marc Jacobs gekauft habe :)
    und so gehe ich gerne mal zu Zara, P&C und Gaastra und natürlich zu LV am liebsten in Florenz oder London :inlove:


    mit Esprit , Tom Tailor und wie sie alle heißen kann ich auch nicht viel anfangen ...sehen irgendwie jede Saison gleich aus die Klamotten :^)

    Ich muss beruflich auch jeden Tag Krawatte tragen und es gibt soo schöne Krawatten von Burberry , LV etc !
    Leider wäre es bei mir mehr als sinnlos mehr als 100 Euro für eine Krawatte auszugeben, da ich seh maximal ein halbes Jahr trage :lachen: ich schaffe es immer wieder sie zu ruinieren :tmi:

    Oh man -.- was für furchtbare Teile :D


    Aber was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, was man sehr häufig auch bei ebay sieht...da gehen Fake's für 400 Euro raus und es ist wirklich SEHR offensichtlich, dass es sich dabei um ein Fake handelt ! Klar gibt es auch sehr gute Fakes, aber bei den wirklich schlechten verstehe ich die Käufer nicht ! Bevor ich mir eine Tasche für 400 Euro kaufen würde, würde ich mir erstmal jede Menge Information aus dem Internet suchen oder auch mal auf der Seite von LV nach dem Modell gucken ! Also einige sind leider wirklich viel zu gutgläubig und es wird schamlos ausgenutzt! :tmi:

    Was eine bodenlose Frechheit ! :tmi:
    Wieso sind die Verkäufer in den Hamburger Geschäften bloß so hochmäßig ?
    Ich war mal mit meiner Stiefmutter auf einen Samstag ( schlechter Tag ) bei LV in HH und die Verkäuferin,
    von der sie sich sonst meist beraten lässt war nicht da ...wir hatten ganz normale Klamotten an und meine
    Stiefmutter trug eine no-Name Tasche ...kaum sieht man nicht nach viel Geld aus wird man dort nur abgefertigt wie bei
    H&m ...wir liesen uns eine Geldbörse zeigen, aber die Verkäuferin ( ältere Dame ) war so unfreundlich, dass wir nach 5 Minuten keine Lust mehr hatten und gingen...obwohl wir die Geldbörse eigentlich kaufen wollten!
    Aber ich finde sowas muss man sich nicht gefallen lassen! |(
    Komisch ist es, dass ich sowas bisher nur in Hamburg erlebt habe!
    In Berlin oder Florenz war das ganz anders ...sehr schade eigentlich. :?:

    Ich denke auch, dass die Sachen der Verkäuferin alle echt sind !
    Aber ich muss Taschenfreak recht geben, die Hermes Taschen ...egal ob Kelly oder Birkin sind schon überteueret. ;)
    Und ich denke, wieso sollte ich eine Tasche für die ich 10.000 Euro bekomme nicht verkaufen, wenn ich sie sowieso nie wieder tragen werde? Auch wenn man viel Geld hat, muss ich die Tasche doch nicht zwangsweise behalten und ich denke es gibt einige die da so denken wie ich :)
    Es gibt einen Store in der Hamburger Innenstadt ( Name grade entfallen ..*mist* wie heißt der Laden noch..na ja egal )
    der auch nur Edelsecondhand verkauft -> Limited Edition's von LV oder auch die Birkin Bag ! Welche natürlich auch alle echt sind :) Also muss es ja genug Frauen geben die ihre Taschen weiterverkaufen ;)

    Hallo,
    ich überlege schon seit längerem mir eine Tasche für die Arbeit zu kaufen, nur weiß ich noch nicht so recht welche...inzwsichen gibt es ja auch eine relativ große Auwahl an Herrentaschen und somit stehe ich vor der Qual der Wahl :D
    Bis jetzt hab ich mir gedanken gemacht über LV Mick MM ,Daniel MM ... oder einen Weekender (für mich eher ne Alltagstasche) aus braunem Leder von Prada für 1350 ( was mir eigentlich zu teuer ist ! :^) )
    Hat einer von euch eine dieser Taschen oder mal gehabt ? Kann jemand eine Empfehlung aussprechen, vllt auch eine andere schöne Tasche ? :)


    LG

    Ich gehe noch sehr gerne in einen Store, auch wenn ich dazu mindestens eine Stunde fahren muss ! Ich bin kein Fan von dem Online-Shop nicht weil er nicht gut sortiert oder so ist ....aber wenn ich für eine Tasche so viel Geld bezahle möchte ich da wenigstens noch ein wenig Flair bei haben und nicht bestellen wie ne Jeans bei Otto. ;)


    Aber der Hamburger Store ( leider der nächste für mich ) ist wirklich nicht sonderlich zu empfehlen! Es gibt 1-2 nette Verkäufer/in aber der Shop ist grade am Wochenende total überrannt und dann muss man teilweise 20 Minuten warten, bis überhaupt mal jemand auf ein zu kommt ! Und optisch macht der Store auch nicht wirklich viel her ... hat mir z.B. in Berlin und Florenz deutlich besser gefallen :)


    Champanger gibt es auch nur, wenn ich mit meiner Stiefmutter hingehe, die dort häufiger einkauft! Wird anscheind auch unterschieden von Kunde zu Kunde was ich eigentlich auch ein wenig schade finde ;)

    AnJa vielen Dank für die Antwort :) ...warscheinlich ist es wirklich so, dass man diese Frage nicht mit rationalen Argumenten beantworten kann ! Einige sind eben infiziert andere gar nicht oder eben wie ich ...nur ein wenig !
    Zumindest was LV betrifft :)

    Ich habe mal eine Frage an die LV-Fans :) Wieso LV ? ...Also ich mein ich bin auch ein Fan von LV, aber ich mag andere Marken wie Givenchy,Miu Miu,Fendi,Marc Jacobs auch sehr gerne ! Wieso ist der Hype grade in den letzten 2 Jahren so groß nach LV, schöne Taschen im selben Preissegment und mit Logo-Print gibt es doch auch von Gucci,Fendi usw ...also wieso LV ?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;)


    LG

    Also mit Italien und Fakes kann ich auch nur widersprechen! Bin letztes Jahr erst in Florenz und umliegenden Orten gewesen und grade in Italien legt man ja sehr viel wert auf Designer Kleidung!Ich würde zwar sagen weniger auf LV dafür aber Fendi,Givenchy,Gucci und Dolce.... :)