Louis Vuitton oder Hermès Krawatte ?

  • Ich finde die ganz nett , finde aber den Preis weniger OK.


    Ich kenne das von meinem Mann der hat frĂĽher auch Krawatten tragen mĂĽĂźen und da hat er eine ganz beachtliche StĂĽckzahl gehabt.


    Da er auch viel beruflich mit Kunden essen gehen muĂźte ist dan auch schon mal der ein oder andere Fleck auf so eine Krawatte draufgekommen :tmi: :tmi: :tmi:
    Seidenkrawatten sind unheimlich schwer zu reinigen.

  • Mittlerweile kann mein Sohn auch schon einen Handel aufmachen, da ich immer mal welche mitbringe, wenn ich was Schönes sehe.
    Er hat seine hellblaue Hermès aber auch schon 2-3 Male in die Reinigung gebracht.
    Sie sieht noch aus wie neu.
    Seine Burberry habe ich schon beim Binden mit Schokolade verschmutzt. Ă„rgerlich. :@
    Wollte ihm was NĂĽtzliches :rofl: zum Geburtstag schenken. Er freut sich aber auch sehr ĂĽber solche Geschenke.

  • Wenn er sich ĂĽber Krawatten freut dann wĂĽrde ich zu schlagen.


    Ich habe vielleicht die falschen Reinigungen gehabt , irgendwie haben die Fettflecken nicht richtig rausbekommen oder es waren hellere Stellen zu sehen :devil: :devil: :devil: :devil:


    Ich finde es echt ärgerlich wenn man dann die Krawatte entsorgen muß .

  • Ich muss beruflich auch jeden Tag Krawatte tragen und es gibt soo schöne Krawatten von Burberry , LV etc !
    Leider wäre es bei mir mehr als sinnlos mehr als 100 Euro für eine Krawatte auszugeben, da ich seh maximal ein halbes Jahr trage :lachen: ich schaffe es immer wieder sie zu ruinieren :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!