BeitrÀge von Mowa

    Ich finde die City Tote ist eine sehr schöne Tasche , aber auf mytheresa.com ist sie in der Farbe doch ausverkauft!? ...aber vllt hast du GlĂŒck und sie bekommen sie wieder rein ! :)
    Ich habe mal ein Tuch als Geschenk fĂŒr meine Mutter bei mytheresa gekauft .. ging wunderbar mit Kreditkarte und kam auch nach wenigen Tagen, also ich kann nur positives vermelden ;)

    Es gibt in HH kein Pret a Porter fĂŒr Herren...Habe ich erlich gesagt nicht dran gedacht :D Ich mein es gibt oben mal 1-2 Teile , aber soweit ich weiß sind diese auch nur fĂŒr Frauen ... warum die VK mir dann aber sagte, sie wĂŒsste nicht genau ob sie den Schal bekommen finde ich verwirrend !

    Also ich hĂ€tte ihn auch total gerne gehabt und habe in HH nachgefragt und da sagte mir die VerkĂ€uferin , dass sie nicht weiß wann und ob sie ihn ĂŒberhaupt bekommen ! Ich solle einfach nochmal in ein paar Tagen anrufen und nachfragen ....tolle Sache :-/

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum bei euch und hab gleich mal ne Frage zu Second-Hand ;)


    Ich habe jetzt bei ebay schon mehrere VerkÀufer aus Japan,Hong Kong und China gesehen und wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht hat ? Nicht wegen der Echtheit, sondern Zustand der Taschen und mit der Lieferung...wie lange dauert so was ? Genau so lange wie aus den USA z.b ?
    Habe da nÀmlich n Keepall zu einem seeehr guten Preis gesehen ;)


    LG :)
    Mowa