Beiträge von Mowa

    LV-Neulig, was eine schöne Tasche :inlove: Glückwunsch !!!
    was für eine tolle Tasche zu einem guten Preis :clap:
    Aber im Allgemeinen sind die Preise raffaello-network ja ganz schön hoch oder täuscht das ? :tmi:
    Also auf jedenfall die Burberry-Klassiker kosten mindestens 50 Euro mehr! :D

    Ich habe nichts größeres in der Suche gefunden und wollte deswegen mal einen Thread zu dem Thema eröffnen :)


    Ich liebe und lebe im Allgemeinen das Thema Mode, aber besonders gern gucke ich die Shows :rofl: :$


    Besonders gut gefallen mir Shows von Dior, Chanel und vorallem McQueen :inlove:
    http://www.youtube.com/watch?v=UXJdl70JwcM
    http://www.youtube.com/watch?v=P13oZsD-t4s&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aFnjrkFUSUc Das erste Outfit und die Musik dazu :inlove:
    McQueen hat natürlich kaum tragbare Mode designt, aber die Shows und die Darstellung war immer Wahnsinn! :inlove:



    Habt ihr eine Lieblingsshow ? Guckt ihr euch die Shows überhaupt an ? :tmi: :rofl:


    Ach zum Thema McQueen noch ein tolles Zitat :!:


    In general,fahsion isnt just about pretty clothes. there are many designers who express themseves on clothes the same way painter does on canves. it can be political,social, artistic,psychological,illogic­al,you name it. every collection has a story behind it,its just that people like mcqueen have a strong and influential story,different perpective. they dont make clothes but statements. thats why its wrong to say fashion is shallow.

    Ich liebe die Trenchs von Burberry :inlove:


    Ein Klassiker, welcher bestimmt noch in meinen Kleiderschrank einziehen wird :lol:

    wallena, Vielen Dank für die Info :)
    Aber leider werden sie auch im Frühjahr noch zu teuer sein :D Das Paar, welches ich gerne hätte kostet um die 800 Euro :tmi:
    Und wenn ich anfange zu sparen...kommt immer iwas anderes "ganz wichtiges" dazwischen, wie gerade ein schönes Paar McQueen's im Sale, um die ich seit einer Woche umher schleiche :lachen:

    Ehm nein, ich habe nicht bei Neckermann geguckt :tmi:


    Bei luisaviaroma.com , stylebop, mr porter... usw also bei den größeren *hochpreisigen* Onlineshops ;)


    Danke, dann schauch ich mal bei Unger! Ich dachte bisher immer, die hätte nur CL's für Frauen :$

    Wo kann man als Mann eigentlich in Deutschland Louboutin's kaufen ?! :)
    Momentan wären sie mir eh zu teuer, aber interessieren...würde mich das trotzdem mal :$


    In den größeren Onlineshops und auch sonst im Internet, bin ich nicht fündig geworden ! |(
    Und ich wüsste auch nicht wo ich welche in Hamburg kaufen könnte :?:

    oh man, was war das für ein überflüssiger Kommentar :tmi:


    Ich würde aber auch äußert gerne mal einen Blick auf deine LEO's werfen :clap: :inlove:

    Also ich hab das Schlüsseletui in Damier und es passt mein Autoschlüssel rein ( welcher relativ dick ist ) und mein Haustürschlüssel - dann ist es aber auch schon gut voll, ne Freundin von mir hat kein Auto und bei ihr passen 3 "normale" Schlüssel rein ! ;)
    Also ein Ausweis (außer den Neuen) bekommst du da nicht rein!
    Aber ich habs zum weggehen auch schon mal als Portemonnaie genutzt und einfach mein Autoschlüssel zu Hause gelassen.
    so hat dann Geld und Führerschein noch reingepasst :)


    Also ich liebe es, aber wenn man viele Schlüssel hat ...kann man das glaub ich vergessen :tmi: