Beiträge von Goldlack

    @glitzerstein...den hab ich wieder gelöscht,weil ich es hier nicht weiter eskalieren lassen möchte,oder magst Du virtuelle Streits gerne?


    Die LV Schuhe gehören ja nicht Dir,die hast Du nicht gekauft und dann vorgestellt...sondern die findest Du gut...ein Unterschied. Hättest Du sie Dir gegönnt,hätte ich nichts dazu geschrieben,ok!?


    PS:... abgesehen davon finde ich das nun auch keine Art meinen Kom,der jetzt rein gar nichts mit der Winkekatze zu tun hat,hier nochmal zu veröffentlichen....
    Ich habe hier zum Ausdruck gebracht was mich gestört u. auch verletzt hat;was ich aber seitdem hier über mich lesen muss, ist wirklich heftig.... :(


    :hai: Tschüss

    Zitat von wallena

    Auch ich habe es nicht böse gemeint :!: Auf keinen Fall! Und ich wusste (bis jetzt) nicht, dass diese Katze eine Bedeutung hat, deswegen war meine Frage ganz aufrichtig. :?:


    ich glaube, ich weDaher, liebe Goldlack, versuch bitte nicht, die Leute gegen einander aufzuwiegeln und für die Unruhe zu sorgen.rde mich in Zukunft zurückziehen, damit meine Worte nicht verdreht werden :x :hai:




    Dieser Kommentar ist wirklich der Oberhammer :x

    Es handelt sich ja hier auch um eine Art Joke,aber dennoch:


    Wenn man hier in fast jedem Kommentar lächerlich gemacht wird,weil man sich so was gekauft hat,vergeht mir echt die Freude....
    Und da ist es ganz egal, ob es LV Schuhe für 500 eu oder ne Winkekatze für 10 eu ist....
    Niemand hat mal nachgefragt,für was ich das Ding brauche oder warum ich mir so was kaufe....


    Ist euch schon mal aufgefallen,dass die allermeisten Mitglieder hier gar nicht mehr posten!?
    Also,ich finds schade und ich werde hier sicher nichts mehr von mir preisgeben :!:


    LG

    Auf der Suche nach einer kl. Tasche bin ich wiedermal auf die Clou de selle gestoßen...da gibt es so schöne Farben,aber sie ist schon sehr schlicht.... |-)
    Hat sie jemand? Ist es vielleicht eine Tasche auf den zweiten Blick :D
    LG

    zu meinem bekanntenkreis gehört ein hardcore-veganer,den ich gleich sehen werde...ein toller typ,nur sehr schwierig mit ihm umzugehen.in seiner wohnung gibt es NICHTS tierisches und man darf NICHTS tierisches an sich haben,wenn man ihn besucht...!auch die saiten der geigen sind aus tierdarm,also keine geigenmusik...etc.der fußboden darf nicht mit bienenwachs behandelt sein...etc :tmi:
    alles sehr sehr anstrengend :sweat:

    Liebe moni,
    Du wirst hier echt gebraucht,von mir auf jeden Fall... :(
    Was mach ich denn bloß,wenn ich mal ne dringende Frage habe...? :o
    Oder ne neue Tasche entdeckt habe,die Du schon seit einem Jahr kennst... :lol:
    Niemand hat so den Überblick bei LV,wie Du... :rock:
    Und dein Style.... :$
    Und Dein schöner Fußboden... :)
    Außerdem machen mich Deine vielen Schals und Taschen ganz neidisch... :$
    Aber ich gönne es Dir... :!:
    Es hat mich immer so gefreut,dass Du so schnell reagierst,wenn man was Neues hat... :*
    Hey,das ist hier nur Internet.... :devil:
    Im echten Leben hätten wir wegen ein paar Schühchen sicher keinen Krach :talk:
    Also wenn ich meine neusten Einkäufe vorstelle,will ich das Du dann wieder da bist.... :D
    OK :hai:


    liebe Grüße, goldlack

    Zitat von Glitzerstein89

    Ich steh zu meinen LV Taschen... das ist mein Laster... ich rauche nicht, trinke nicht und ich gehe auch kaum weg... und wenn schon, dann sollen sie über mich reden... für was ich mein Geld ausgebe ist immer noch meine Sache und geht keinen was an...


    So und nun zurück zum Thema... ;)


    ich trinke gerne ein Schlückchen,gehe gerne fort und mag LV :lol: Aber, ich bin auch nicht in der Ausbildung :lachen:
    Kann von teuren Taschen im Arbeitsumfeld nur abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jedenfalls am Anfang,bevor Du alle kennst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Die finde ich jetzt mal...schrecklich übertrieben, meiner Meinung nach!
    Das ist für mich der klassische Neu_Reichen_Look :tmi:

    Zitat von Geka

    6500€ für ne Birkin :o :lachen:
    meine Güte, hab noch nie sowas Langweiliges an der HAND gesehen, für soviel Geld. :x
    Würd mich eher in den Hintern beißen als soviel zu zahlen.
    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :clap:


    Meine Meinung ;)




    Ich liiiiebe Birkins, wenn sie was älter sind und schon leicht durchhängen...als Jedentagtasche genutzt werden...schmacht :inlove:


    Meine Meinung :D

    Zitat von LouVu

    Das finde ich schon unverschämt :!:



    Ja,ich auch :lachen: Deshalb habe ich sie aus meiner Wunschliste gestrichen... :lol: Das Emailarmband kostet jetzt auch
    ü 500 eu..... :D