Beiträge von Goldlack

    Zitat von Ilia

    Ich kann auch nur sagen: Bezahlen tu ich mit Paypal immer gerne, Geld annehmen als Verkäufer - NIE.
    Da kann zuviel Schindluder mit getrieben werden, von Käuferseite aus. Noch dazu entscheidet Paypal gerne mal eigenmächtig ob in einem Streit dem Käufer oder Verkäufer das Recht zugesprochen wird und zieht einem dann einfach das Geld vom Paypalkonto ab.
    Solange Paypal bei *bay-De noch nicht Pflicht ist würde ich es nie als Zahlungsmethode für Käufer anbieten...das ist mir persönlich einfach zu unsicher.



    Aber,man kann doch nicht für sich selbst ein System gut finden,wenn man Käufer ist;es aber ablehnen,wenn man selbst verkauft...kapier ich nicht.Meiner Erfahrung nach,verkaufen sich meine Originalartikel besser,seit ich PP anbiete.

    Ja,ich weiß,aber sie wollten den Perso,Strom und(!) Wasserrechnung! Ich weiß,dass dies zur Absicherung dient,jedoch klingt es komisch,wenn der Warenwert unter 200 eu liegt.Was hab ich schon alles bei LV oder Hermès gekauft...
    UND,dann sind meine persönlichen Daten futsch und das geht mir ein bisschen zu weit :!:


    Es geht auch nicht um PayPal,die haben alle pers. Daten von ihren Kunden.Es geht um diesen anderen Finanz-Dienstleister,der für die Firma mit Paypal arbeitet,der will meine Daten,weil PayPal damit nicht rausrückt.

    Ja,es ist die Mock Tortoise/Honey Acetate Gradient Sunglasses,allerdings in Schwarz...glaube ich,denn mittlerweile habe ich mir so viele cat-eye brillen angeschaut,dass ich total durcheinander bin :tmi:
    Jetzt bin ich mal gespannt,wie ich mein Geld wiederbekomme :doh:
    Es ist ein engl. Shop der auch eine sehr gute Auswahl an Celine und Chanel Brillen hat, hatte schon öfters was davon in Blogs gelesen.Also,deren Brillen sind klasse,aber das Bezahlen mit PayPal läuft über Dritte und PayPal will denen nicht meine Daten durchgeben - gut so!!!


    Anmerkung: Nein,dieses Modell oben ist es auch nicht,aber so ähnlich, nur stärkere Umrandung... 8)

    ...mach ich!
    ALLERDINGS,bekam ich grad ne Mail vom Sonnenbrillenshop und die wollen noch zusätzlich zu PayPal eine Kopie meines Persos und der Stromrechnung,weil ich Erstkunde bin.....So was hab ich ja noch nie gehört :fubar: Deshalb werde ich vom Kauf wohl zurücktreten,da ich nicht sicher sein kann,wo meine Daten dann landen...Die spinnen wohl :@
    SCHADE,denn die Brille ist so toll und ich hab sie noch nirgendwo sonst gesehen.... ;(

    Bevor ich pp hatte,wurde ich von Käufern oft gefragt,ob ich ein Konto anlege.Der Käufer hat dadurch Vorteile,denn er hat den Käuferschutz,das ist wichtig bei Markenware!Also,ich bin auch eher misstrauisch,aber das kann ich verstehen...
    Keine Sorge,er kommt nicht an Dein Geld ran.Eher zeigst Du durch pp,dass Du seriös bist!

    Zitat von sana1

    Danke ihr Zwei...


    Also ist das absolut sicher?!


    Bin total verunsichert, da man ja soviel von Betrugssachen liest.


    Also,ich würde hin und wieder mal das Passwort ändern,ansonsten halte ich Paypal für sehr sicher. Vorteil ist,dass PP ja den Betrag zahlen würde und anschließend bei Dir kassiert...Die wollen selbst ja nicht betrogen werden! das der Kunde Deine Adresse hat,ist normal.Du hast ja auch seine!
    Hoffe,ich konnte helfen.



    Was meinst Du mit Paypal-Adresse?Deine Email-Adresse, die Du angegeben hast? Abbuchen vom PP Konto kann man nur,wenn man das Passwort hat. Rückzahlungen veranlasst PP selbst.Sonst bleibt nur die Überweisung aufs Bankkonto,aber das musst Du auch autorisieren!

    Bei manchen Sachen bin ich echt ein Nachzügler... :D
    Habe mir die Isabel Marant Bobby Sneaker bestellt. Da schleiche ich schon seit Monaten drumherum :rofl:


    Hat sie jemand von euch? Hoffe die Größe ist richtig,denn ich hab sie mal 1/2 Nummer größer bestellt :sweat:


    LG

    Finde die beiden Leos so ähnlich,aber vielleicht täusche ich mich auch.
    Gut, dass ich jetzt mal einen Ansatz habe von wegen eher rosa,oder eher orange... :clap: Ich hab das gar nicht so erkannt :tmi:
    Glaube,ich tendiere zu Piment... :?:

    Hach,die neuen Leos gehen mir nicht aus dem Kopf..,Mist :tmi:
    Obwohl ich mit der Farbkombi Blau+ gar nicht so glücklich bin.
    Welchen Ton findet Ihr besser,Koralle oder Piment, zu blau und überhaupt? :?:


    LG

    Ach,lass Dich drücken.Kann mir Dein Gefühlschaos sehr gut vorstellen,das hast Du auch gut beschrieben.Gerade weil man weiß,dass man sich so ein Teil nicht alle Jahre kaufen kann.Mach es wie Dir schon geschrieben wurde,geh hin.
    Und weißt Du was,ich weiß gar nicht,woher meine Chaneltasche ist.... :lachen: Muss ich nacher,bei besserem Licht,direkt mal gucken gehen...Also,sei nicht allzu traurig! Die Chanel ist echt und das ist die Hauptsache :!:



    LG

    Zitat von Moni

    Und, was passiert dann?
    Den noe habe ich dort nicht gefunden und die allen anderen Taschen kenne ich schon vom Frühling ... :tmi:




    :sweat: nur DENIM eingeben,dann kommen Schuhe :sweat: