Virtueller Boxring

  • Zitat von rania

    Also,ich habe es auch nicht böse gemeint,meinen Kommentar zu deiner Winkekatze :o


    Auch ich habe es nicht böse gemeint :!: Auf keinen Fall! Und ich wusste (bis jetzt) nicht, dass diese Katze eine Bedeutung hat, deswegen war meine Frage ganz aufrichtig. :?:
    Daher, liebe Goldlack, versuch bitte nicht, die Leute gegen einander aufzuwiegeln und fĂĽr die Unruhe zu sorgen.


    ich glaube, ich werde mich in Zukunft zurĂĽckziehen, damit meine Worte nicht verdreht werden :x :hai:

  • Ich finde auch, Wallena.


    Wir machen doch mit jedem mal nen Spaß. Mit oder auch ÜBER Anja, Swissy, Ulli, Geka, Sana (mir fällt nun grad niemand mehr ein... :?: ) und nicht zuletzt natürlich auch über mich....... :tmi:


    Fast jede ist mal dran. ;) Aber das ist wirklich nur SpaĂź. Damit WIRD oder soll doch niemand verletzt werden,
    dass ist ja klar. :x Dieses nun mit dem jüngsten "Fall" Schuhe für über 500,00 EUR in Verbindung zu bringen oder zu vergleichen macht mich echt sehr ärgerlich. Das war nicht spaßig und die Wortwahl war sehr derb gewählt!! Und es
    gab Konsequenzen durch die Mods.


    Hier wird immer NUR gemeckert und Leute aufgewiegelt!!!!


    Egal ob man Spaß macht oder sich übers Wetter unterhält. An allem wird was moniert und das passt MIR NICHT!!!!!!


    Ich denke auch, ich bin hier echt im falschen Forum! :worried:


    Ohhh, wir sollten damit eher in den Boxthread, oder.... :$


    Patti



  • Ich weiĂź gar nicht was dein Problem ist?! Niemand hat dich lächerlich gemacht?! :o :?:
    Du hast letzte Woche auch zu meinen Traumschuhen einen nicht so netten Kommentar abgelassen.
    Jeder kann sich kaufen was er will, dem einen gefällts dem anderen nicht. Geschmäcker sind verschieden (Gott sei Dank!). Außerdem sind wir hier in einem Forum! Wenn jemand seine Einkäufe hier preisgibt, dann muss er auch mit Kommentaren rechnen (bitte nicht falsch verstehen - natürlich nichts miesmachen).


    Also in diesem Sinne ein schönes Wochenende :hai:

  • Verstehe ich auch nicht.....
    Ich hatte nach der Winkekatze gefragt weil ich echt nicht wuĂźte was es ist.....


    Bald postet niemand mehr was er sich gegönnt hat....


    Ich ĂĽberlege immer noch an einem Mini IPad.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von wallena

    Auch ich habe es nicht böse gemeint :!: Auf keinen Fall! Und ich wusste (bis jetzt) nicht, dass diese Katze eine Bedeutung hat, deswegen war meine Frage ganz aufrichtig. :?:


    ich glaube, ich weDaher, liebe Goldlack, versuch bitte nicht, die Leute gegen einander aufzuwiegeln und fĂĽr die Unruhe zu sorgen.rde mich in Zukunft zurĂĽckziehen, damit meine Worte nicht verdreht werden :x :hai:




    Dieser Kommentar ist wirklich der Oberhammer :x

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • von Goldlack am Sa Jan 12, 2013 9:34 am


    "Die finde ich jetzt mal...schrecklich ĂĽbertrieben, meiner Meinung nach!
    Das ist fĂĽr mich der klassische Neu_Reichen_Look"


    Wenn ich es auch so genau wie du nehmen wĂĽrde, dann hast du mir auch meine Traumschuhe mies gemacht.

    Dann waren da noch zwei so Kommentare von dir, einer im LV und einer im Allgm Gepl. Ich hab das GefĂĽhl dass du dich auf meine Postings angegriffen fĂĽhlst. :?:


    EDIT: KOMISCH... jetzt ist dein gerade geschriebenes Kommentar wieder weg :!: :geek:


  • :clap: Bravo Swissy

  • Das kommt leider sehr oft vor, dass das geschriebene Wort auf einmal weg ist, oder geandert wird,
    jemand antwortet zwischenzeitlich und alles hat keinen plausiblen Zusammenhang mehr. :x


    Meine das nun nicht nur hier, sondern generell.... :hai:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • @glitzerstein...den hab ich wieder gelöscht,weil ich es hier nicht weiter eskalieren lassen möchte,oder magst Du virtuelle Streits gerne?


    Die LV Schuhe gehören ja nicht Dir,die hast Du nicht gekauft und dann vorgestellt...sondern die findest Du gut...ein Unterschied. Hättest Du sie Dir gegönnt,hätte ich nichts dazu geschrieben,ok!?


    PS:... abgesehen davon finde ich das nun auch keine Art meinen Kom,der jetzt rein gar nichts mit der Winkekatze zu tun hat,hier nochmal zu veröffentlichen....
    Ich habe hier zum Ausdruck gebracht was mich gestört u. auch verletzt hat;was ich aber seitdem hier über mich lesen muss, ist wirklich heftig.... :(


    :hai: TschĂĽss

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • virtuelle Streits? Jedes Wort wird einem im Mund umgedreht... Ich glaub ich mach demnächst um manche Mitlglieder einen groĂźen Bogen :^)


    Zitat von Goldlack


    PS abgesehen davon,finde ich das nun auch keine Art meinen Kom,der jetzt rein gar nichts mit der Winkekatze zu tun haben,hier nochmal zu veröffentlichen....


    Du hast doch in deinem gelöschten Posting geschrieben, dass du nicht mehr weißt was du geschrieben hast und ich es dir sagen soll?! :?:

  • Mädels, hier ist doch unser Shopping-Tread. Kann ein Mod. das ganze 'Theater' vielleicht in den Boxring verschieben. Das gehört doch nun wirklich nicht hierher. :tmi:
    So hat man wirklich keine Lust mehr etwas zu Erzählen, zu Zeigen oder so..... :(

  • Zitat von LouVu

    Das ist doch zu klein .
    Entweder IPhone oder ein normales IPad :!:


    psssttt...das habe ich schon.....ich wĂĽrde das Mini gerne mitnehmen....
    Mache ich im Moment mit dem normalen aber ein kleines wäre schon goldig.....
    brauchen tue ich es nicht....eigentlich, aber ich brauche ja auch kaum noch eine zusätzliche Tasche.... :)

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Also ich glaube da ist gerade jemand ganz empfindlich :tmi: :tmi:


    Keiner von uns hat das böse gemeint ausserdem muss man schon etwas mit dem asiatischen Glauben zu tun haben um darin einen Glücksbringer zu sehen. Ein Schornsteinfeger , 4 Blättriger Klee , sind in Deutschland auch Glücksbringer und ich glaube kaum das sich die Japaner oder Chinesen sowas in ie Wohnung stellen .

  • Das stimmt aber, das Goldlack schrieb, sie wuesste nicht, welchen Kommentar
    Glitzerstein meint und sie (Glitzerstein) solle ihr bitte schreiben, welchen Kommentar zu den
    Schuhen sie denn nun meint. Evtl. laege ja eine Verwechslung vor...


    Dann schreibt Glitzerstein ihr das, zwischenzeitlich wird die Frage bzw. Bitte geloescht, und auf
    einmal passt es nicht, der Kommentar soll nun doch nicht veroeffentlicht werden, da er nichts
    mit der Winkekatze zu tun hat/haette...... Auweia! :$


    Ja, ich hoer nun auf. Wollte das nur noch richtigstellen.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!