Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Anders kombiniert wirken Sie mit Sicherheit auch ganz anders.
    man darf auch nicht vergessen, Foto und Natura sind zwei verschieden Dinge.
    Oft gefallen einem Sachen auf nem Foto nicht so und dann, wenn man sie trägt sieht es perfekt aus.
    Jeder hier, kann ja auch mit seinem Geld machen, was er will!!!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • [quote='binis']
    Jeder hier, kann ja auch mit seinem Geld machen, was er will!!!![/quote]


    Puuhh, da bin ich aber froh :rock:


    Im Ăśbrigen kann und will man ja nicht jedermanns Geschmack treffen. :!: Wie langweilig |(
    Also, ich kauf auch nur Dinge, die mir gefallen. :rofl:

  • Ich mag die Schuhe und finde,daĂź sie sehr bequem aussehen.
    Ich halte es so,wenn mir etwas gefällt dann sage ich es auch.Wenn mir etwas nicht gefällt ,dann sage ich es höflich wenn ich danach gefragt werde ansonsten sage ich lieber nichts, bevor ich verletzend werde.

  • 6500€ fĂĽr ne Birkin :o :lachen:
    meine GĂĽte, hab noch nie sowas Langweiliges an der HAND gesehen, fĂĽr soviel Geld. :x
    WĂĽrd mich eher in den Hintern beiĂźen als soviel zu zahlen.
    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :clap:


    Meine Meinung ;)

  • Mooooni, sorry, war unterwegs und hab das noch nicht gelesen.


    Der Mantel gefaellt mir so was von gut...... :inlove: wow. Aber die Schuhe mag ich auch nicht. Bist nun
    nicht boese auf mich, gell. ;( Hab sie schon in Natura gesehen und sie erinnerten mich total an.........Johann Wolfgang
    von Goethe. Passt ja zu Frankfurt..... :lol:


    Bestellst Du sie Dir nun eine halbe Nr. kleiner? Gibt es die noch?


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Geka

    6500€ für ne Birkin :o :lachen:
    meine GĂĽte, hab noch nie sowas Langweiliges an der HAND gesehen, fĂĽr soviel Geld. :x
    WĂĽrd mich eher in den Hintern beiĂźen als soviel zu zahlen.
    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :clap:


    Meine Meinung ;)




    Ich liiiiebe Birkins, wenn sie was älter sind und schon leicht durchhängen...als Jedentagtasche genutzt werden...schmacht :inlove:


    Meine Meinung :D

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von binis

    Anders kombiniert wirken Sie mit Sicherheit auch ganz anders.
    man darf auch nicht vergessen, Foto und Natura sind zwei verschieden Dinge.
    Oft gefallen einem Sachen auf nem Foto nicht so und dann, wenn man sie trägt sieht es perfekt aus.
    Jeder hier, kann ja auch mit seinem Geld machen, was er will!!!!



    Ja, natĂĽrlich!!! Ich habe sie mit schwarzen Shorts und Blazer kombiniert und es sah total Schick aus.
    Ich habe noch die Lockit in Satin, wobei es könnte schon zu viel sein..


    Es sind halt flache, bequeme und durch den Stoff auf Schick gemachte Schuhe und mal was anders als Ballerinas ( von den ich schon ganze Menge im Schrank habe)...



  • Die finde ich jetzt mal...schrecklich ĂĽbertrieben, meiner Meinung nach!
    Das ist fĂĽr mich der klassische Neu_Reichen_Look :tmi:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Dann passt es perfekt :clap:


    Aus einem Esel wird nie ein Pferd sein, aus Sylvie nie ein höflicher Mensch und mit solchen möchte ich nichts zu tun haben.
    Zum GlĂĽck meistens kann man sich es aussuchen.


    Adieu!!!!

  • Zitat von wallena



    Moni, sorry, LV hin oder her... aber sie sehen billig und komisch aus.
    Noch mal entschuldige mich, ich weiss nicht, was sie kosten, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Preis um 250-350€ liegt. Ich habe in dem Stil von ZARA bestellt (und zurück geschickt), sie sahen aber viel schöner aus als diese von LV.
    Auch die Form erinnert mich an die Schuhe von den Paschen...
    :tmi:


    Ich hab mich nur walenas MEINUNG angeschlossen :rofl: :rofl: :rofl:


    SO EIN POSTING wird KOMPLETT ĂĽbersehen und stattdessen auf mich losgegangen, recht so :lachen:
    Macht ruhig weiter...... ich amüsier mich köstlich :clap: :clap: :*

  • Das freut mich fĂĽr dich Sylvie !! :clap:


    Du hast ja wohl das Wort Sorry und Ausdrucksweise ĂĽberlesen.
    Ach was soll's? Die Aufregung bist weder du noch die Schuhe wert.


    Ja Swissy und Patti, Geschmäcke können unterschiedlich sein aber die Ausdrucksweise entscheidend ist, was Sylvie wohl oft vergisst.

  • Jetzt ganz offiziell: Sylvie lass mich bitte in Frieden..und schreib mir keine weitere beleidigende PNs, ich werde auf die gar nicht antworten..


    :x :x :x

  • Zitat von Moni

    Jetzt ganz offiziell: Sylvie lass mich bitte in Frieden..und schreib mir keine weitere beleidigende PNs, ich werde auf die gar nicht antworten..


    :x :x :x


    Du machst es Dir wieder sehr einfach ? Einfach mal sowas zu behaupten, daĂź ist schon dreist :rofl:
    Soll ich mal veröffentlichen was ich Dir schrieb ? Da kann jeder selber beurteilen ob das Beleidigungen sind :P

  • Zitat von feuersylvie

    Ich hab mich nur walenas MEINUNG angeschlossen :rofl: :rofl: :rofl:


    SO EIN POSTING wird KOMPLETT ĂĽbersehen und stattdessen auf mich losgegangen, recht so :lachen:
    Macht ruhig weiter...... ich amüsier mich köstlich :clap: :clap: :*


    Liebe oder eher mir unliebe Sylvie,


    was du hier versuchst, ist Moni gegen mich aufzuputschen, leider gelingt es dir nicht!


    Wie Swissy schon geschrieben hat "der Ton macht Musik"- das ist die Übersetzung, was es unverständlich für dich war. In meinem Post war ich weder beleidigend, noch angreiffend.


    Dass du dabei gerne amĂĽsierst, ist hier jedem klar. Bloss die Frage ist: WER WILL DICH HIER BEIM AMĂśSIEREN HABEN? :x


  • Der Schal ist wunderschön, und passt perfekt zu dem Mantel und der J Brand! Ganz toll! :clap:


    Die Schuhe sind leider auch nicht so mein Fall, ohne diese Schleife wĂĽrden sie mir besser gefallen. :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!