Ich bin traurig, weil.....

  • Ich bin wirklich kein superaktives Mitglied hier....


    Eine meine ersten negativen Erfahrungen war hier auch Birkin.....
    Ich möchte das auch nicht weiter ausholen, nur fand ich zu diesem Zeitpunkt schon ihren Umgangston sehr befremdlich.


    Es hatte mich gewundert das ein Mitglied sich so verhalten kann und nicht gesperrt wird......
    Solche Äußerungen will doch hier niemand haben oder?


    Wenn ich persönlich mit solch einer Person befreundet wÀre..oder nÀheren Kontakt hÀtte, hÀtte ich ihr privat schonmal gesagt das es so nicht in Ordnung ist.


    Ich wĂŒrde mich auch freuen wenn Moni irgendwann wieder kommt.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Patti hat recht. :clap:
    In diesem Forum geht es um schöne Dinge, die wir alle lieben. Das bedeuted aber nicht, das jedem alles gefallen muss. Aber es bedeuted, das man den Geschmack der anderen respektiert und nicht ins LĂ€cherliche zieht. Ist doch gut, das ger Geschmack verschieden ist, sonst latschen ja alle gleich rum und dann brauchen wir auch nicht solche Foren. Es ist ja wohl auch jedem selbst ĂŒberlassen, wofĂŒr und wieviel Geld er fĂŒr etwas ausgibt.
    Aber eines gehört unbedingt dazu: Freundlicher und Respektvoller Umgang!! Oder stellt man sich im Store hin und zieht lautstark ĂŒber andere KĂ€ufer her, weil sie Dinge kaufen, die einem nicht gefallen??? Genauso wenig gehört sich das in unserem Forum.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Patti hat recht. :clap:
    In diesem Forum geht es um schöne Dinge, die wir alle lieben. Das bedeuted aber nicht, das jedem alles gefallen muss. Aber es bedeuted, das man den Geschmack der anderen respektiert und nicht ins LĂ€cherliche zieht. Ist doch gut, das ger Geschmack verschieden ist, sonst latschen ja alle gleich rum und dann brauchen wir auch nicht solche Foren. Es ist ja wohl auch jedem selbst ĂŒberlassen, wofĂŒr und wieviel Geld er fĂŒr etwas ausgibt.
    Aber eines gehört unbedingt dazu: Freundlicher und Respektvoller Umgang!! Oder stellt man sich im Store hin und zieht lautstark ĂŒber andere KĂ€ufer her, weil sie Dinge kaufen, die einem nicht gefallen??? Genauso wenig gehört sich das in unserem Forum.


    super gesagt, Binis! :clap: :clap: :clap:


    vielleicht dieser Beispiel hilft den jenigen zu verstehen, wie es lang geht.
    Und falls es doch unverstÀndlich ist, sollte man die Konsequenzen schneller treffen.

  • Ich fĂŒhle mich auch schuldig,da ich als Erste gesagt habe,dass ich die Schuhe nicht so schön finde,es sollte aber kein rumhacken oder negative Kritik sein.
    Was mich masslos Àrgert,ist das die jenige Dame,dass als Grund genommen hat,so zu stÀnkern und unfair zu sein und ein von uns Allen geschÀtztes Mitglied deshalb geht :(

  • Wir bedraengen Moni nun aber nicht. :!:


    Sie braucht ne Pause und wenn sie wieder Lust hat freuen wir uns natuerlich
    ganz doll, wenn sie wieder kommt..... :inlove:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich bin nicht so forumserfahren, das hier war mein erstes, jetzt lese ich (und gebe auch manchmal meinen Senf dazu) noch in drei anderen mit, musste feststellen, dass in den Foren mit hohem Frauenanteil die Streitereien mehr sind (ob das bei vier Foren reprĂ€sentativ ist?)
    Darum gebe ich ganz wenig von mir preis (habe ich bereits schon mal geschrieben), was aber andererseits auch nicht schön ist, wenn das alle tun

  • Ich bin in 2 weiteren Foren recht aktiv, mit auch (fast ausschliesslich) weiblichen Mitgliedern. So etwas wie hier im TT erlebe ich jedoch dort niemals! Da wird aber auch rigoros gesperrt/gelöscht wenn die Diskussionen den normalen Rahmen verlassen, Beleidigungen oder zu persönliche Kritiken oder Angriffe werden absolut nicht toleriert. Deshalb funktioniert es vermutlich dort ohne solche traurigen Geschichten! :(
    Die Themen im TT sind jedoch bestimmt persönlicher (da es um Mode, Kosmetik und Aeusserlichkeiten geht) und deshalb auch heikler. Man kann schneller jemanden beleidigen oder den Geschmack kritisieren als bei anderen Themen!


    Schade ist es immer wieder und mĂŒsste wirklich nicht sein! :!:

  • Zitat von rania

    Ich fĂŒhle mich auch schuldig,da ich als Erste gesagt habe,dass ich die Schuhe nicht so schön finde,es sollte aber kein rumhacken oder negative Kritik sein.
    Was mich masslos Àrgert,ist das die jenige Dame,dass als Grund genommen hat,so zu stÀnkern und unfair zu sein und ein von uns Allen geschÀtztes Mitglied deshalb geht :(



    Warum fĂŒhlst Du Dich schuldig :^) ? Kritik, nett angebracht, ist doch auch positiv zu sehen, wie furchtbar, wenn alle "begeistert", d.h. unehrlich Beifall klatschen wĂŒrden!!!!!!!!!!!


    Liebe Moni, steh einfach drĂŒber, vergiß diese ( neidische :) ) Frau und zeig uns wieder Deine schönen Bilder!!!

  • Liebe moni,
    Du wirst hier echt gebraucht,von mir auf jeden Fall... :(
    Was mach ich denn bloß,wenn ich mal ne dringende Frage habe...? :o
    Oder ne neue Tasche entdeckt habe,die Du schon seit einem Jahr kennst... :lol:
    Niemand hat so den Überblick bei LV,wie Du... :rock:
    Und dein Style.... :$
    Und Dein schöner Fußboden... :)
    Außerdem machen mich Deine vielen Schals und Taschen ganz neidisch... :$
    Aber ich gönne es Dir... :!:
    Es hat mich immer so gefreut,dass Du so schnell reagierst,wenn man was Neues hat... :*
    Hey,das ist hier nur Internet.... :devil:
    Im echten Leben hĂ€tten wir wegen ein paar SchĂŒhchen sicher keinen Krach :talk:
    Also wenn ich meine neusten EinkÀufe vorstelle,will ich das Du dann wieder da bist.... :D
    OK :hai:


    liebe GrĂŒĂŸe, goldlack

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Oh Mensch, mir tut das auch sehr leid Moni. Du bist doch eine totale Institution hier im Forum. WĂ€re wahnsinnig schade, wenn wir dich verlieren wĂŒrden.. Ich habe ja keine Ahnung was hier los war, hab das alles nur kurz ĂŒberflogen, aber vielleicht magst du ja doch wieder zurĂŒck kommen. Mich tĂ€tÂŽs auf jeden Fall sehr freuen, liebe GrĂŒĂŸe :* !

  • Ich bin zwar nicht so oft hier,doch Monis Fotos mit den tollen Stylings haben mir immer sehr gut gefallen.
    Auch ich fĂ€nde es sehr schön wenn sie wieder zurĂŒck kommen wĂŒrde.


    Kann sie ĂŒberhaupt lesen,wie sehr ihr sie vermisst,wenn sie abgemeldet ist?

  • ...der Zoll wohl nicht so recht weiß, was er will.
    Meine Rayures-Herzchen-Börse ist normal wie alle Auslandspakete in Frankfurt angekommen, dann nach Kassel weitergeleitet worden.
    Von dort ging es an die Zollstelle Göttingen, die wollten die Rechnung zur Verzollung haben. Ich habe sie per Post hingeschickt und in der Sendungsverfolgung stand dann, daß das Paket wieder auf dem Weg wĂ€re.... aber nicht etwa zu mir!!
    Jetzt ist es weitergeleitet worden an eine Zollstelle in Leipzig! :devil: Was soll das denn?? :o

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    ...der Zoll wohl nicht so recht weiß, was er will.
    Meine Rayures-Herzchen-Börse ist normal wie alle Auslandspakete in Frankfurt angekommen, dann nach Kassel weitergeleitet worden.
    Von dort ging es an die Zollstelle Göttingen, die wollten die Rechnung zur Verzollung haben. Ich habe sie per Post hingeschickt und in der Sendungsverfolgung stand dann, daß das Paket wieder auf dem Weg wĂ€re.... aber nicht etwa zu mir!!
    Jetzt ist es weitergeleitet worden an eine Zollstelle in Leipzig! :devil: Was soll das denn?? :o


    die Beamten sind halt ĂŒberfleissig! :worried:


    meine SchwĂ€gerin und mein Schwager mussten fĂŒr mich ein Paket vom Zoll abholen. Sie waren vom Gesehnen schockiert:
    Um 8.30h morgens sitzen 8 Beamten und trinken gemĂŒtlich Kaffee. Nicht mal einer hat sich gestört gefĂŒhlt. Der Beamter, der fĂŒr Import "zustĂ€ndig" ist, war mit einem anderen Kunden beschĂ€ftigt. Meine SchwĂ€gerin musste aber 30 Minuten warten...


    Ich hoffe, du bekommst dein Paket so schnell wie möglich...

  • :o Hallo,


    das sind wirklich f......... S.. :devil: beim Zoll. Unglaublch finde ich das.
    Bekommst du es jetzt gar nicht mehr, hinterherrennen oder
    oder wartenwartenwarten? :@
    Ich wĂŒrd da durchdrehen, hoffentlich klappt das noch.
    Ich drĂŒck vorsichtshalber die Daumen.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!