Beiträge von Goldlack

    Die Isabel Marant Bobby sneaker sind heute frĂĽh angekommen und ich bin begeistert :inlove:
    Wenn besseres Licht ist,mache ich ein Bild.Alles ist hier so dunkel im Haus 8)
    Also,Weiterempfehlung :rock:

    Zitat von Moni

    Ich habe auch kein store in der Nähe und mit den 15 Euro Versand kam ich bis jetzt klar aber mehr bin ich nicht bereit zu zahlen.. Ich werde mir wohl die Sachen aus Berlin holen oder schicken lassen...



    Ich habe ja einen Store in der Nähe..habe ganz selbstlos an andere gedacht :lol: Nur,die VK da sind so ______,deshalb habe ich gerne online gekauft ;)

    Zitat von Moni

    Ach so, ich dachte sie kommen von my Theresa...



    Da ist immer alles ausverkauft,selbst auf der Warte liste bin ich nicht drangekommen. Bei matches fashion gab es sie noch;ich dachte,ich seh nicht richtig 8)

    Zitat von Moni

    Vier verschiedene zum Ausprobieren...Rose ikebana, Yunnan etwas, Iris Ukiyoe und Vetiver Tonka.. :tmi:


    @ Goldlack, was? Deine Marants, sind noch nicht da?? Schade..


    Do.bestellt,das kommt doch hin.Sie kommen aus GB,matches fashion...

    ...Kaufen oder Seinlassen :x ???
    Um was schleicht Ihr herum und wisst nicht, ob Ihr das ĂĽberhaupt braucht.... :P


    ich fang mal an:


    -LV Leo,piment
    -Samsung 3
    -Hermès Emailarmreif
    -Cartier Armbanduhr
    :sweat: :clap: :sweat: :clap: :sweat: :clap: :sweat:


    LG

    Alverde ist dm Rossmann hat keine Naturkosmetik,aber den Stift gibt es nur dort. Es ist der Billigste,falls Du ihn suchst und bestimmt sind da keine guten Sachen drin :lol: ,aber der ist fantastisch :clap:

    Zitat von Moni

    Das GefĂĽhl hatte ich danach nie :o Goldlack... Hast du das in einer Dose oder als Stift?
    Ich mache es immer früh auf die Lider oder Lippen und es hält ziemlich lange.
    Tja, jeder reagiert anders auf die Wirkstoffe... Oder?


    Da sieht man mal,wie unterschiedlich man auf produkte reagiert.
    Ich habe den Stift und der ist OK,aber der Tiegel,da war ich enttäuscht. Nach ca. 2 Minuten ist der ganze Pflegeeffekt weg und die Lippen fühlen sich trockener an,als vorher.


    Sowieso kaufe ich mir Chanelprodukte wegen des Namens,das geb ich zu. Und weil es im Bag schön aussieht :tmi:
    Von der Wirksamkeit des Nagellacks,Lippenstifts,Wimperntusche...und und und bin ich nicht so begeistert...

    Also,dieses Chanel-Dingsda hab ich mir auch zugelegt...bin sehr enttäuscht,da es nach gewisserer Zeit die Lippen noch trockener macht...
    Fazit:hält nicht,was es verspricht und das, bei dem Preis ...
    Ich nehme gerne Weleda+Dr.Hauschka Lippenpflege
    +
    Rossmann Hausmarke,mMn der beste Lippenpflegestift ĂĽberhaupt = 1,19 eu :clap:

    Ich hatte ja heute Morgen das Problem mit der Sonnenbrille.Da war ich froh,Käufer mit PP zu sein.1.haben sie meine persönlichen Daten an den Verkäufer nicht rausgerückt und 2. hab ich das Geld schon wieder auf meinem PP Konto rückerstattet.... :rock:


    Ich habe weder als Kunde,noch als Verkäufer bisher Probleme mit PP gehabt und werde erst negativ berichten,wenn ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe.
    Allerdings bin ich auch nicht von PP gesponsort,falls das jemanden denkt... :lachen:


    LG