Virtueller Boxring

  • Ich ärgere mich ĂĽber Mitglieder die hier nur auftauchen um irgendwelche Werbelinks zu posten oder sonstige (sehr besondere) Aussagen zu machen. Und sich aber noch immer nicht vorgestellt haben! |(


    Und über Mitglieder die nur hier posten wenn sie Fragen und haarsträubende Geschichten zu erzählen haben. Wir bemühen uns dann und dabei ist alles schlussendlich mehr heisse Luft als sonst was! :tmi:


    Sorry und bitte jetzt nicht böse sein, dass musste jetzt mal raus! :(

  • Zitat von Swissy

    Ich ärgere mich über Mitglieder die hier nur auftauchen um irgendwelche Werbelinks zu posten oder sonstige (sehr besondere) Aussagen zu machen. Und sich aber noch immer nicht vorgestellt haben! |(


    Und über Mitglieder die nur hier posten wenn sie Fragen und haarsträubende Geschichten zu erzählen haben. Wir bemühen uns dann und dabei ist alles schlussendlich mehr heisse Luft als sonst was! :tmi:


    Sorry und bitte jetzt nicht böse sein, dass musste jetzt mal raus! :(



    ... oder nur ihre neue Sachen zeigen wollen
    ... oder nur ordentlich hier alle aufmischen wollen
    ...
    Ich kann da nur zustimmen .

  • Just in diesem Moment habe ich in einem Blog etwas gelesen. Es passt grad so perfekt hier rein:


    Fehler

    Jeder hat und macht Fehler.


    Einer merkt es frĂĽh.
    Einer merkt es spät.
    Einer merkt es nie.

  • ...nicht aus China,sondern Japan ;)
    Soll die bösen Geister vertreiben und für Wohlstand sorgen :clap:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    ...nicht aus China,sondern Japan ;)
    Soll die bösen Geister vertreiben und für Wohlstand sorgen :clap:


    Hallo,


    stimmt :clap: ich wollte schon immer Eine kaufen und habe es immer vergessen. Jetzt hast du mich daran erinnert und
    morgen kaufe ich mir auch Eine .
    Denn beides kann ich momentan gut gebrauchen.


    Vg.
    chanel


    Ach ja Neues Bett, Matratze, Lattenrost, BĂĽcher, Yankee candle Tarts
    Poloshirt, Schuhe ( FĂĽrs Kind)

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Hummel

    Nee ich nicht , ich mag die nicht :tmi: :tmi:


    Wenn ich mir eine kaufen wĂĽrde mĂĽsste ich erst einmal ĂĽberlegen,in welcher Ecke ich sie verstecke und ob sie mir dann immer noch GlĂĽck bringt :D

  • Zitat von Hummel

    hier bitte :lol: :lol:



    [Blockierte Grafik: http://asiashoponline.de/uploads/winkekatze-schmal.gif]
    Quelle : asiashoponline



    aber kann man so was aushalten? fängt man dann nicht irgendwann mal mit dem Kopf im Takt zu nicken :rock: :lol: :lol:


    (Meine Mutter hat meiner Tochter so eine Blume (mit kleinen Solarzellen) geschenkt, wenn die Sonne scheint, schaukelt sich die Blume links und rechts, wenn die Sonne weg ist, steht sie. (Zu lange kann ich die Blume nicht gucken, es fängt anzunerven. :wasntme: )

  • Es handelt sich ja hier auch um eine Art Joke,aber dennoch:


    Wenn man hier in fast jedem Kommentar lächerlich gemacht wird,weil man sich so was gekauft hat,vergeht mir echt die Freude....
    Und da ist es ganz egal, ob es LV Schuhe fĂĽr 500 eu oder ne Winkekatze fĂĽr 10 eu ist....
    Niemand hat mal nachgefragt,fĂĽr was ich das Ding brauche oder warum ich mir so was kaufe....


    Ist euch schon mal aufgefallen,dass die allermeisten Mitglieder hier gar nicht mehr posten!?
    Also,ich finds schade und ich werde hier sicher nichts mehr von mir preisgeben :!:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Goldlack, du hast recht! Ich glaube, so war es gar nicht gemeint von den Mitgliedern hier. Ich ĂĽberlege mir ernsthaft auch so eine zu kaufen, GlĂĽck braucht man immer..... ;)
    Ist sie denn für dich (für dein persönliches Glück) oder schenkst du sie jemandem? :)

  • Zitat von Goldlack

    samsung galaxy s3...brauch ich das wiklich :tmi:
    Turnschuhe
    Winkekatze
    HandyhĂĽllen...nicht von LV sondern aus Gummi, made in china :D



    Falls das jetzt nur gegen mich geht: ;( ich habe das lediglich geschrieben, weil Du Dein
    Galaxy "in Frage stelltest".
    Ich tät dann eher die Anschaffung der Winkekatze in Frage stellen. :$
    Aber das sollte lediglich ein Witz sein und ich habe es, hoffe ich doch zumindest, NICHT verletzend
    geschrieben.


    Es war nur auf Grund Deines Kommentares (.....brauch ich das (Galaxy) wirklich...)


    Auch meinte ich mit Chinesen, chinesische RESTAURANTS. Die gibt es nun mal mehr, als japanische Rest.
    Und die Katzen stehen halt oft beim Chinesen! JAPANISCHER GlĂĽcksbringer habe ich ja
    nachher geschrieben.


    Sorry, fĂĽr meine UNGENAUE Ausdrucksweise..... :!:


    Gr.


    Patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!