Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Meine Tante und ich haben Fritzi aus Preußen zu uns nach Niederbayern geholt :P


    Ach ja, und die Aigner haben wir zu einem Schuhmacher gebracht. Samstag kann ich sie holen! :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

    Einmal editiert, zuletzt von LV-Neuling ()

  • Ich war mittwoch aufm Amt und bin dann noch zu Douglas rein,da ich noch Gutscheine habe.
    Ins TĂ€schchen kam ein Nagellack von Terry Nail Laque Terrybly,in der Farbe Famous Fuchsia..
    ,Wurde mir ausdrĂŒcklich empfohlen.
    Schnell trocknend und lange haltbar.
    mal schaun,obs stimmt.


    Heute eine neue Kosmetikrohstoffbestellung.

  • Schleichtierchen :D


    Ich habe paar schöne bequeme Boots von Gabor um die HÀlfte reduziert ergattert. :rofl:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich habe noch nicht, aber ich werde gleich:
    noch eine Pashmina-Stola in GrĂŒn.
    Und eine Jeans in Silber möchte ich noch.
    Einen neuen Wecker muß ich auch noch kaufen, meiner hat sich endgĂŒltig "in die Rente" verabschiedet.
    Der hat sich wohl gesagt: ich habe jetzt 10 Jahre nonstop jeden Tag geweckt - das reicht!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Heute mal was ganz schlichtes. Ein Filchen fĂŒr den Abend und fĂŒr die Filmsammlung: KokowÀÀh. Kenn den Film noch garnicht aber ist bestimmt ganz lustig, meine wenn der Schweiger mitspielt :D

  • Zitat von Luisa

    Heute mal was ganz schlichtes. Ein Filchen fĂŒr den Abend und fĂŒr die Filmsammlung: KokowÀÀh. Kenn den Film noch garnicht aber ist bestimmt ganz lustig, meine wenn der Schweiger mitspielt :D


    Hab ihn im Kino gesehen, der ist toll! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Mhhm, ich mag seine Filme eigentl. auch, aber doll
    zum lachen fand ich das Ganze jett nicht und war sehr
    enttaeuscht. Ist so ein Abklatsch, mehrere Maenner,
    wer ist der Vater etc.....


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Habe mich heute entschieden die Balenciaga CIty Bag in Schwarz zu behalten(hab sie ja zur Auswahl nach Hause bestellt).Konnte ihr einfach nicht wiederstehen! :inlove: Ich liebe dieses klassische,zeitlose Design der Bals! :inlove: :inlove:


    Liebe sie schon jetzt!!Nun ist sie meine 2.Bal ;) :inlove:

  • Louis Vuitton Tasche
    Louis Vuitton Geldbörse
    Chanel Geldbörse
    Gucci GĂŒrtel
    Chanel Stiefel



    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • aus der neuen Kollektion


    citadine GM M. Empr. AU in dunkellila
    und
    Geldbörse PF. Secrete LG m. Emp. A



    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



    sooooooooooooooo schön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:




    ich bin noch im shoppingrausch :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:


  • FĂŒr mich bitte nĂ€here, gerne bebilderte :lol: ErlĂ€uterung von Chanel Geldbörse und Chanel Stiefel. :inlove:


    Eine Frau, ein Wort, gell? :P


    Aaaahhh... Du machst mich wuschig. :sweat: :lachen:

  • Zitat von herminchen


    Chanel Stiefel



    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    :clap: :clap: :clap:
    Ooh bitte, bitte zeigst Du uns die im Chanel-Thread? :inlove:


    PS Sag mal darf ich zum Lottogewinn gratulieren?

  • hi birkin, ich mach morgen fotos versprochen - kein - lottogewinn - aber einen ĂŒberaus spendierfreudigen Ehemann und ein tolles Mittagessen - und ĂŒberhaupt war es heute einfach ein Traumtag :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von luxusfee

    FĂŒr mich bitte nĂ€here, gerne bebilderte :lol: ErlĂ€uterung von Chanel Geldbörse und Chanel Stiefel. :inlove:


    Eine Frau, ein Wort, gell? :P


    Aaaahhh... Du machst mich wuschig. :sweat: :lachen:



    feechen kommt morgen ich sags dir einen lottogewinn hÀtte ich heute gerne gehabt und hÀtte alle anderen kundinnen ausgesperrt so dass ich ungeniert alleine mit flaschenweise champagner hÀtte shoppen können, aber champagner gabs auch in jedem laden, ich bin jetzt so groggy wahnsinn :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!