Beiträge von shopgirl

    Zitat von svetlana


    meinen ersten 1er im uni-zeugnis s



    Herzlichen Glückwunsch! :clap:


    Ich dachte du studierst Jura!? Habt ihr in Österreich, ein Notensystem wie in der Schule und bekommt ihr nach jedem Semster eure Leistungen in einem Zeugnis aufgelistet?


    Das wäre dann ganz anders, als in NRW (und ich nehme mal an in Deutschland allgemein, wobei ich dazu nichts sagen kann).

    Ich denke auch, dass positive Gebote mehr bringen als Verbote.


    Ich lege mir z.B. auf, fünf Portionen Obst oder Gemüse am Tag zu essen und über den Tag meine 1,75 Liter Flasche Wasser zu trinken. Dazu kommt dann noch die Kanne Tee morgens, die Kanne Tee abends und wenn ich das dann alles gemacht habe, habe ich gar keine Lust mehr auf die Schoki-Rest von Weihnachten. :rofl:


    Für alle Sportmuffel: Ich finde es leichter, wenn man sich, wenn es Überwindung kostet, seine sportlichen Ziele von Tag zu Tag neu zu formulieren, weil man dann nur die durchhalten muss und nicht gleich einen ausgetüfftelten Monatsplan.


    Also z.B. morgen steige ich nur Treppen, auch im Parkhaus, von 18-20 Uhr habe ich Zeit und da werde ich laufen gehen, gleich nach dem Aufstehen 50 sit-ups usw.


    Ich hoffe, einigen Willigen hilft der Tipp/Trick! :)

    Zitat von Anja Luise

    Ja, gesund ist es, aber schmeckt so furchtbar. :(
    Meine Mutter macht sich das auch öfters zum Trinken.



    Ich bin zwar nicht Speedy, koche aber auch Ingwerwasser und Tee. Auf zwei Liter nehme ich ungefähr ein 3-5 cm großes Ingwerstück, schäle es und zerteile es in möglichst viele Stückchen, damit das ganze gute Zeug schön ausgepresst ist.
    Ich mache meistens noch frischen Zitronensaft oder Zitronenscheibchen mit rein. Das ist dann aber wohl echt geschmackssache und für die unter uns, die das Ingwerwasser schon pur nicht mögen, wohl zu viel.


    Ich trinke so sehr gerne mal ein schönes Glas Saft aus drei frisch gepressten Zitronen. Angeblich kurbelt das ja den Körper an, schneller an die Fettdepots zu gehen, aber ich finde es einfach nur lecker und bin der Meinung, dass es mich gesundheitlich gut über die ekligen Wintermonate bringt. Ist aber wohl auch wieder nicht was für jeden... :tmi:


    Wobei, sauer macht lustig! :lachen:

    Zitat von LeoLove

    Ja, werd ich wohl müssen... er war heute beruflich in Düsseldorf unterwegs und hat vermutlich spontan nen Abstecher auf die Kö eingelegt. Und ich hatte ihn vorher noch gefragt, ob er nicht bei LV vorbeifahren könnte und etwas für mich dort zurückbringen könnte. Er meinte aber, dass er das zeitlich absolut nicht mehr schafft. Oh Mann, letztes Jahr hat das so gut geklappt ohne Geschenke. Irgendwie find ich das jetzt total gemein. Obwohl ich mich übers LV Kartönchen natürlich freue, egal was drin ist... :lol: :rock:


    Mach ihm doch einfach einen schönen Gutschein für ein romantisches Essen in seinem Lieblingsrestaurant. So schenkst du ihm ja eigentlich "nur" Zeit mit dir und darum sollte es doch gehen. :)

    Ich brauche eure Hilfe!


    Ich suche nach einem Herrenschal als Weihnachtsgeschenk. Er sollte breit und schön lang sein und gerne mit einem Cashmere-Anteil.


    Wo finde ich nur sowas? Für Herren scheint es nur so kleine fusselige Dinger zu geben.
    Also, hat einer ne Idee? :rofl:

    Zitat von Oettelchen

    Ja, aber letztendlich reicht das "im Kopf bleiben" nicht, sondern es muss ein "Kaufimpuls" ausgelöst werden.
    Und bei "Seitenbacher" greife ich immer EXTRA daneben :devil:



    Ich würde mein Auto niemals zu Car-Glas bringen. Ich HASSE diese Werbung. Sie ist langweilig, zu lang und einfach bescheuert. Lieber hab ich doch nen Steinschlag in der Scheibe... :devil: :@

    Zitat von LV-Neuling

    Was mir wirklich gut gefällt, was ich mir bisher aber nicht getraut habe, sindSchlapphüte, ...



    Ich denke mal, dass man mit Hut, außer man bewegt sich in einem sehr modebewussten Umfeld, immer etwas exotischer aussieht und einfach aus der Masse raussticht. Deswegen sollte man alles tragen, was einem gefällt. 8)

    Ich bin mal irgendwie in ein Taschen-Forum der Glamour reingerutscht und da tauschten sich die Mädels völlig ungeniert über eine Internetseite namens "Lush" aus, die Fakes anbietet. Gerade bei den LV von Sofia Coppola und der Alexa von Mulberry wird da wohl gerne drauf zurückgegriffen. Argumentation war aber bei allen, dass die Taschen so schön sind und sie sie sich nicht leisten können.


    Dann doch lieber Jutebeutel...

    Ich war gestern zum ersten (und auch letzten) Mal im CentrO in Oberhausen. Wollt das einfach mal gerne sehen und hab natürlich auch was mitgebracht: :)


    - grauer Pulli von More & More,
    - grauer Pulli von Hallhuber,
    - Unterwäsche,
    - nouveau Kölnisch Wasser, das mir schon in Köln so gut gefiel,
    - ein Top,
    - ein T-Shirt,
    - ein Langarm-Shirt.



    Mein Mann ist dieses Mal leider leer ausgegangen, aber dafür durfte er meine Tüten tragen... :lol:

    Ich war Mittwoch und Donnerstag in Köln und war natürlich auch fleißig shoppen. Mitgebracht habe ich...


    ... einen blauen Pullover von Hallhuber,
    ... einen grauen Blazer von Donneli (kennt jmd hier die Marke? Mir sagt die gar nichts, hab bei Appelrath & Cüpper gekauft),
    ... graue Schuhe von Lacoste,
    ... Hausschuhe aus Wolle mit Ledersohle von Globetrotter
    ... und einen schwarzen dünnen Fleecepulli von Jack Wolfskin mit Kapuze.



    Mein Mann hat sich vier Hemden und auch einen schwarzen Fleecepulli gekauft.



    Es waren also sehr erfolgreiche Tage! :rofl: