Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Super, ich muss wohl morgen nochmal adhoc shoppen und hab dazu eigentlich gar keine Zeit :envy: . Hab grad durch Zufall im Kofferraum meines GöGa nen LV Kartönchen entdeckt. Hhhmmm, Überraschung dahin würd ich sagen. Hab mir aber natürlich nichts anmerken lassen. 8) :lol: Und dabei hatten wir vereinbart, uns nichts zu schenken. Toll, ich hab nun natürlich nüscht. Und nun??????

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Super, ich muss wohl morgen nochmal adhoc shoppen und hab dazu eigentlich gar keine Zeit :envy: . Hab grad durch Zufall im Kofferraum meines GöGa nen LV Kartönchen entdeckt. Hhhmmm, Überraschung dahin würd ich sagen. Hab mir aber natürlich nichts anmerken lassen. 8) :lol: Und dabei hatten wir vereinbart, uns nichts zu schenken. Toll, ich hab nun natürlich nüscht. Und nun??????



    Nun solltest du ihm wohl spontan auch noch was besorgen! :lol: :P

  • Ohje Leo, das ist aber wirklich übel :?: Vorallem ist es bei den Männern ja immer nicht so einfach wie bei uns Frauen.
    Ich hoffe Du findest das Richtige.
    Viel spass morgen beim Geschenke auspacken :)




    @ LLV, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen, hört sich klasse an - glückwunsch :clap:

  • Ja, werd ich wohl müssen... er war heute beruflich in Düsseldorf unterwegs und hat vermutlich spontan nen Abstecher auf die Kö eingelegt. Und ich hatte ihn vorher noch gefragt, ob er nicht bei LV vorbeifahren könnte und etwas für mich dort zurückbringen könnte. Er meinte aber, dass er das zeitlich absolut nicht mehr schafft. Oh Mann, letztes Jahr hat das so gut geklappt ohne Geschenke. Irgendwie find ich das jetzt total gemein. Obwohl ich mich übers LV Kartönchen natürlich freue, egal was drin ist... :lol: :rock:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Ja, werd ich wohl müssen... er war heute beruflich in Düsseldorf unterwegs und hat vermutlich spontan nen Abstecher auf die Kö eingelegt. Und ich hatte ihn vorher noch gefragt, ob er nicht bei LV vorbeifahren könnte und etwas für mich dort zurückbringen könnte. Er meinte aber, dass er das zeitlich absolut nicht mehr schafft. Oh Mann, letztes Jahr hat das so gut geklappt ohne Geschenke. Irgendwie find ich das jetzt total gemein. Obwohl ich mich übers LV Kartönchen natürlich freue, egal was drin ist... :lol: :rock:


    Mach ihm doch einfach einen schönen Gutschein für ein romantisches Essen in seinem Lieblingsrestaurant. So schenkst du ihm ja eigentlich "nur" Zeit mit dir und darum sollte es doch gehen. :)

  • Ich habe gesündigt :$ :$ :$ :$
    Eigendlich darf ich kein Geld mehr ausgeben und gestern flatterte eine Email in mein Postfach von Flaconi.
    Hier:
    http://www.flaconi.de/marc-jacobs-oh-lola-eau-de-parfum.html
    Kann man da nein sagen?
    100ml für 66,90 und versandkostenfrei.
    Jetzt gibts nur noch trocken Brot und Wasser :o
    Mein Parfumsammlung ist so umfangreich,ich kann schon einen eigenen Laden aufmachen.
    Ich bin den schönen Düftem mehr erlegen als Taschen :o :$

  • Rania, mein absoluter Favorit. :inlove: :inlove: :clap:
    Ich benutze zur Zeit nichts anderes.Super Preis :clap:


    Du brauchst nichts essen:
    Hauptsache : du siehtst gut aus und riechst lecker :lachen:

  • Eine neue Küchenmaschine :tmi: :tmi:


    Eigentlich wollte ich ja immer eine Kitchen Aid haben aber soviel Platz hab ich doch nicht in der Küche . Jetzt hab ich mich für eine Philips entschieden .Die ist auch nicht ganz so preiswert aber sehr robust und kompakt . :tmi: :tmi:


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31W8rWiHuIL._SL500_AA300_.jpg]



    Meine Cousine schwärmt mir immer von dem Vorwerk Thermomix vor aber die ist mir einfach zu teuer und von der Optik finde ich die auch nicht so schön :tmi: :tmi: :lol:

  • Hummel, der Thermomix ist aber auch keine ordinaere :D
    Kuechenmaschine. Der kann fast alles. Du kannst ja auch drin
    kochen und duensten und.......und.......und.....Da ist das
    Design doch schnurz.... :tmi:


    Man spart sich soo viele angebl. Kuechenhelfer. Er ist jeden Cent und mehr,
    wert, glaube mir :rock:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Nee Patti ich weis das man auch darin kochen kann usw. aber mir ist das Design schon wichtig :lol: :lol:
    Wenn ich da jeden tag was anschauen muß was mir nicht gefällt nee das ist nichts für mich :$ :$ :$ :$


    Wie beim Autokauf das muß mir auch gefallen in der Farbe und der Form die PS Zahl ist da nebensächlich :lol:

  • Zitat von Isabelle660

    Da ich schon lange einen Wunsch gehegt habe und ja die Tage in Düsseldorf bin, war ich heute zum ersten mal überhaupt bei CHANEL und mein traumtaschi durfte mit :$


    Ja lass mal hören was hast Du Dir denn für einen Traum erfüllt :hai: :hai:

  • Zitat von Hummel

    Nee Patti ich weis das man auch darin kochen kann usw. aber mir ist das Design schon wichtig :lol: :lol:
    Wenn ich da jeden tag was anschauen muß was mir nicht gefällt nee das ist nichts für mich :$ :$ :$ :$


    Wie beim Autokauf das muß mir auch gefallen in der Farbe und der Form die PS Zahl ist da nebensächlich :lol:



    Das geht mir genau wie dir Hummel. Praktisch soll es ein, aber die Optik ist schon fast noch wichtiger..... ;)


    Isabelle: Da hattest du ja einen aufregenden Tag! Zeigst du uns das neue Schätzchen mal noch? :wasntme: :)

  • Mhhhm. Also, eine normale Kuechenmaschine raeumt man ja in den Schrank.
    Der TM ist zwar zu schade um ihn immer wegzuraeumen, aber man koennte es
    tun....... :o
    Kaffeemaschinen und Brotschneidemaschinen sind auch nicht immer was fuers Auge
    und so haesslich ist der TM gar nicht. Die Kitchen Aid befindet sich, ausser bei Gebrauch
    natuerlich :lachen: , immer in unserem Schrank, obwohl sie sehr schoen ist!


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!