Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Moni

    Miu Miu Bikerstiefel, die mir endlich passen :$


    Die mit den Nieten und so? Ich hab auch welche, aber letzte Saison.
    Zeig Deine bitte mal, ich liebe Bikerboots von Miu.
    Nichts desto trtz wurde ich gestern bei Chanel schwach.


    E r s t wollte ich VERNÜNFTIG bleiben und bin ohne raus :lol:
    (ich habe mir erst im Mai tolle schware Boots von HermĂšs geleistet)
    ...doch nach 1,5 Stunden bin ich wie eine Bekloppte den Kuhdamm zurĂŒckgerannt ... ich musste sie haben. :lachen:
    Hatte tierisch Angst das es sie nicht mehr in meiner GrĂ¶ĂŸe gibt.


    Bilder hier

  • Einen FurReal Cookie Hund :tmi: meine Kleine hat mir so lange in den Ohren gelegen und gequengelt, bis ich es nicht mehr hören konnte... |( Dabei finde ich die Dinger eigentlich total doof.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Einen FurReal Cookie Hund :tmi: meine Kleine hat mir so lange in den Ohren gelegen und gequengelt, bis ich es nicht mehr hören konnte... |( Dabei finde ich die Dinger eigentlich total doof.


    ihr habt doch Katzen... kann nicht da eine bellen lernen? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :o :tmi: :lachen:

  • Zitat von Julimond

    Wickeltasche? :wasntme: hab ich was verpasst? :lol:


    Nein :lol: um Gottes Willen :tmi: :o Die nehme ich als Arbeits- Messangertasche ich liebe doch Mini Lin so :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Julimond

    ihr habt doch Katzen... kann nicht da eine bellen lernen? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :o :tmi: :lachen:


    Gar keine schlechte Idee! :D
    Ich befĂŒrchte sogar, daß die Katzen dann völlig verĂ€ngstigt sein werden, wenn das kĂŒnstliche Tierchen herumbellt.
    Wir hatten frĂŒher Hunde, meine Kleine ist mit den Hunden aufgewachsen und dann waren sie plötzlich beide kurz nacheinander weg, weil sie so krank waren und eingeschlĂ€fert werden mußten... ich habe das GefĂŒhl, sie will mit diesem FurReal "die LĂŒcke auffĂŒllen". :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊



  • Hi Birkinchen,


    nein, nicht mit Nieten...


    Die hier http://www.mytheresa.com/de_de/calf-suede-biker-boots.html


    Das einzige was mich stört ist, dass die Stiefel total die Hosenbeine schwarz fÀrben.. Ich hoffe nach ein paar Tagen geht es weg.. Sollte eigentlich bei dem Preis nicht sein oder???

  • also ich geh ehrlich gesagt nicht davon aus dass sich das legt!!!!! Schuhe die einmal fĂ€rben, fĂ€rben immer... meine Mutter hatte mal richtig teure Hausschuhe... die haben auch gefĂ€rbt, so dass sie permanent schwarze FĂŒĂŸe hatte :o und das beim Duschen nicht mal mehr gescheit rausgegangen ist.... V.a. stell dir mal vor du kommst mit den Stiefeln auch noch in Regen.... :tmi: naja teuer ist eben nicht immer gleich gut |(

  • also meine relativ neuen timberlands fĂ€rben meine socken auch immer rot/braun... hoffe, das legt sich auch noch.
    aber bei teuren miu miu stiefeln dĂŒrfte man sich schon erwarten, dass die nicht fĂ€rben ! oder dass das eben weggeht


    ich hab mir zuletzt einen leo schal bei h&m gekauft. ich glaub den gleichen/Àhnlichen hat julimond einmal prÀsentiert :)

  • Zitat von svetlana

    also meine relativ neuen timberlands fÀrben meine socken auch immer rot/braun... hoffe, das legt sich auch noch.
    aber bei teuren miu miu stiefeln dĂŒrfte man sich schon erwarten, dass die nicht fĂ€rben ! oder dass das eben weggeht


    ich hab mir zuletzt einen leo schal bei h&m gekauft. ich glaub den gleichen/Àhnlichen hat julimond einmal prÀsentiert :)


    hab ich nen Leo-Schal prÀsentiert? :?: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!