Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von binis

    Ich wüßte genau was Dir gefallen würde, diese eisblaue Lurextuch das ich heute bei LV in der Hand hatte. :D:D


    @bini:
    eisblaues Lurex???
    Ist das neu? Wo kann man das mal sehen?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Habe gerade eben ein Konzertticket für Britney Spears in Köln im Oktober gekauft. Nee, nicht wegen Britney, die interessiert mich überhaupt nicht. Aber als "Voract" kommt mein Joe!!! Endlich!!! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich war Mittwoch und Donnerstag in Köln und war natürlich auch fleißig shoppen. Mitgebracht habe ich...


    ... einen blauen Pullover von Hallhuber,
    ... einen grauen Blazer von Donneli (kennt jmd hier die Marke? Mir sagt die gar nichts, hab bei Appelrath & Cüpper gekauft),
    ... graue Schuhe von Lacoste,
    ... Hausschuhe aus Wolle mit Ledersohle von Globetrotter
    ... und einen schwarzen dünnen Fleecepulli von Jack Wolfskin mit Kapuze.



    Mein Mann hat sich vier Hemden und auch einen schwarzen Fleecepulli gekauft.



    Es waren also sehr erfolgreiche Tage! :rofl:

  • Hört sich super an, Shopgirl! :clap: Ja, bei uns in Kölle kann man super einkaufen :inlove:


    Liebe Geka, am 16.08 habe ich noch mündliche Prüfung und dann bekomme ich meine Ergebnisse. Also noch keine ahnung :?: Im September ist dann Abschlussball :talk: Freu mich! :clap:


    Hier das Kleid - ganz klassisch! Aber zu meiner dunklen Haut und mit einer klassischen Audrey Hepburn-Frisur und schönen Ohrringen siehts wunderschön aus! :inlove:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bcbgkliedrosar29k5nse8l_thumb.jpg]


    Der rücken ist komplett frei und dann kann ich meinen schönen, trainierten rücken zeigen (damit sich die Mühe in Fitnessstudio mal lohnt :lol: :(


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bcbgkleidrosa8rv7hgst5w_thumb.jpg]


    Das Kleid war im Sale: von 250 auf 90 Euro reduziert!!! :D :inlove: :inlove: :inlove:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Oh, wie süüüüüüsss, liebe Modemoiselle :inlove:
    DAs steht dir bestimmt mit den dunklen Haaren super. Gratuliere dir.... :clap:

  • Ich war gestern zum ersten (und auch letzten) Mal im CentrO in Oberhausen. Wollt das einfach mal gerne sehen und hab natürlich auch was mitgebracht: :)


    - grauer Pulli von More & More,
    - grauer Pulli von Hallhuber,
    - Unterwäsche,
    - nouveau Kölnisch Wasser, das mir schon in Köln so gut gefiel,
    - ein Top,
    - ein T-Shirt,
    - ein Langarm-Shirt.



    Mein Mann ist dieses Mal leider leer ausgegangen, aber dafür durfte er meine Tüten tragen... :lol:

  • Zitat von michaela

    Pythongürtel von Reptile`s House mit Echsenschliesse :inlove:


    Anja, erschieß mich nicht :$


    Nein, tue ich nicht.
    Soll ich was gestehen? Die Marc Jacobs-Tasche, die ich habe, hielt ich fälschlicherweise für Webpelz.... es ist aber Schaffell. Also müßte ich mich selbst gleich mit erschießen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Geka

    Na, für das Schaffell ist ja auch kein Tier gestorben. :^)


    Nicht? Hat das Schaf freiwillig "den Pulli ausgezogen"? :wasntme:
    Wenn ich gewußt hätte, daß das echtes Fell ist, hätte ich die Tasche nie gekauft. :!:
    Ich hielt es bei dem Preis für Webpelz, vor allem habe ich auch noch nie ein Schaf mit glatten Haaren gesehen, wie es bei der Tasche ist. Dabei hatte ich sogar noch vorher angefragt, was genau es für Material ist, aber keine Antwort bekommen. Die Kommunikation mit dem italienischen Vk gestaltete sich schwierig. |(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • -einen Disney-"Gaul" (vom Rapunzel-Film) als Geschenk zur Einschulung
    -Puma-Parfum und adidas-Duschgel für mein "Sporty Girl"
    -ganz viele Modeschmuck-Armbändchen

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich war heute Mittag mit meinem Mann noch auf dem Trödel und da hab ich es bekommen mein neuer Lieblingsduft


    Chanel Chance eau Tendre :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich hatte im Urlaub in einer zeitschrift daran schnuppern können und habe mich sofort verliebt.


    Ich habe die original Falsche neu als Tester bekommen 55,- Euro ist ein super Preis .

  • Einen Winkelschleifer für meinen Mann :tmi:


    Und ein Pandora-Bead in Katzenform. Nicht wegen eines Sammelarmbandes (ich habe gar keins) sondern nur, weil ich die Katze so süß fand.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • eine Tüte voller H&M Sachen :lol:


    achja und im Urlaub eine Sweatshirtjacke von Roxy, ein Sweatshirt von Pepe Jeans, Unterwäsche, eine türkisfarbene Perlen-/Muschelkette, eine wunderschöne Mosaikschale und 4 wunderschöne Glas-Platzteller in den Farben türkis, hellgrün, violett und pink :)

  • [quote='Hummel']Ich war heute Mittag mit meinem Mann noch auf dem Trödel und da hab ich es bekommen mein neuer Lieblingsduft




    Ich habe die original Falsche neu als Tester bekommen 55,- Euro ist ein super Preis .[/quot




    ????????????? Was ist die Original Falsche neu? :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!