BeitrÀge von Julimond

    Hallo zusammen,


    ich finds schrecklich... war gestern im Store in Stuttgart... (nachdem ich davor schon im Store anrufen und in der Kundenzentrale rausgekommen bin und die Französin meinte, zum Store wĂŒrde zur Zeit nicht mehr durchgestellt werden !?) In Stuttgart warn die Regale leer, da standen insgesamt vielleicht noch 5 Taschen... das wars, die VerkĂ€uferin wusste auch nicht mehr so recht was sie sagen sollte... meinte nur zur Zeit wĂ€r echt alles weg und die nĂ€chsten Lieferungen wĂŒrden HOFFENTLICH Mitte/Ende November wieder kommen, aber sicher sei das auch nicht... Also irgendwie scheint da ja grad die Krise bei Louis Vuitton zu sein... liegt das an den Streiks in Frankreich? Jedenfalls war das doch noch nie soooo lange so extrem oder? Ich bin doch sooo ungeduldig und jetzt muss ich wahrscheinlich noch soooo lang warten bis ich mir was kaufen kann ;(

    Hallo ihr Lieben,


    meine Mum möchte sich ein neues TĂ€schchen von LV holen und Sie grĂŒbelt jetzt schon seit Wochen rum,
    ob Sie sich lieber die Palermo PM oder die Tivoli GM kaufen soll... Also mir gefÀllt ja fast die Palermo PM besser...
    aber da sie nicht auf meinen Rat hört, wollt ich eure Meinung mal hören... vielleicht kann Sie sich ja dann
    besser entscheiden, wenn Sie ein paar Meinungen hat.


    Dankeschön :)

    also erstens mal liegts sicherlich nicht am Computer, denn sonst wĂŒrde der Computer abstĂŒrzen wie du ja selber schreibst und es bleibt ja lediglich die LV-Seite hĂ€ngen und alle anderen Internetseiten gehen nach wie vor... und zweitens Mal mach ich sicherlich nicht abhĂ€ngig davon was ich kauf, ob deren Internetseite funktioniert oder nicht.
    Ich wollte damit lediglich sagen, dass mich sowas nervt,wenn man stundenlang versucht etwas zu bestellen und es nicht funktioniert (liegt vielleicht auch daran, dass ich eher zu den ungeduldigen Menschen gehöre und nicht meinen ganzen Feierabend mit dem Bestellen von einer Tasche verbringen möchte :lachen: ) naja wie dem auch sei, das Problem von Louis Vuitton gabs bei Expedia auch schonmal... das hat mich auch genervt. Ich find halt dass die sich drum kĂŒmmern mĂŒssen, dass die Seite nicht stĂ€ndig ĂŒberlastet is usw...

    Hallo zusammen,


    da ich momentan am meisten dazu tendiere mir die Monogram Idylle Romance in fusain zu kaufen, wollte ich jetzt mal fragen, ob die irgendjemand von euch hat und wie ihr mit ihr zufrieden seid? Kenne nÀmlich in meinem Umfeld niemanden der eine hat...

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch die Gucci Sukey und kann mir mit der GrĂ¶ĂŸe weiterhelfen?! Kann mich nĂ€mlich nicht entscheiden ob ich die Medium oder die Large nehme.... (bin 1,75m groß)

    ja ich find alle drei toll und ĂŒberleg jetzt schon eine Woche hin und her :rofl:
    mir gefÀllt die Romance in fusain irgendwie auch sehr, aber da ich keinen kenn, der sie hat,
    kann ich weder einschÀtzen wie sich der Stoff so hÀlt und auch die Schnalle, ob man da
    nicht schon nach einiger Zeit sehr starke Abnutzungsspuren durch das Auf- und Zumachen
    sieht...