Beiträge von Julimond

    ja so mach ich das auch, mit Pommesfinger und Co :D ... damier ebene is glaub perfekt für mich... weil ich glaub ich kann mich noch so sehr anstrengen ich kriegs immer hin irgendwas dreckig zu machen... aber nur bei den teuren Sachen... versteht sich :^) :lachen:
    Ja, ich hab Taschenschmuck, aber keinen von Louis... ehrlich gesagt seh ich das net ein für Taschenschmuck 300 Euro oder so auszugeben... hab an meiner Speedy azur einen eigenzusammengestellten Taschenanhänger aus teils nem Anhänger von Acessorize und einem Eiffelturmanhänger mit Strasssteinchen aus Paris :) und an meiner Speedy ebene hab ich nen Taschenanhänger aus ner Boutique in London.

    also ich hab mit der Speedy 30 in azur angefangen (hab mir die bei nem Paris Trip auf der Champs Elysee gekauft :rofl: ) naja allerdings hat das Glücksgefühl nicht sehr lange angehalten... denn schon nach 2 Wochen hatte sie an mehreren Stellen blaue Verfärbungen, wohl von der Jeans... allerdings wusste ich damals als LV Neuling noch nicht wie empfindlich die Taschen sind und dass es kaum ne Möglichkeit gibt diese Verfärbungen rauszubekommen ;( naja danach war ich dann erstmal geläutert... und hab beschlossen mir etwas unempfindliches als nächstes zu kaufen und es lief auf noch eine Speedy in Ebene raus und ich muss sagen, da sieht man keine Flecken, die Henkel sind unempfindlich und man ärgert sich nicht jeden 2 Tag über nen neuen Fleck :lachen: tja vielleicht liegts auch daran, dass es jetzt wieder auf Ebene rausgelaufen ist... hab halt irgendwie immer meine Bedenken mit den Henkeln, weil ich da eben auch so empfindlich bin mit Flecken und Co :tmi: aber irgendwann muss ich mir noch was in Monogram kaufen, liebäugel nämlich mit der Tivoli Gm, der Delightful pm und der Neverfull MM. Und irgendeine davon wirds schon mal nächstes Jahr werden :lol:

    ja mir gefällt sie auch sehr gut...deshalb ist letztendlich die Entscheidung auch auf sie gefallen :)
    aaaaaaaaaaber dafür habe ich noch gar nix in Monogram Canvas... hab bisher (nur) Ebene, Azur und Idylle... dabei wollt ich mir eigentlich dieses Mal endlich was in Monogram Canvas kaufen... aber da die Palermo PM irgendwie schon seit Wochen ausverkauft ist und ich jetzt unbedingt was neues wollte... werd ich wohl auch vor Februar nix in Monogram besitzen :^) :lachen:

    LouVu


    also ich bin mir zwar immer noch nicht 100% sicher und überleg immer noch zwischen Verone, braun und pfirsich hin und her aaaaaaaaaber nachdem pfirsich eben nicht grad neutral ist, verone schon etwas empfindlich, tendier ich grad zu braun... Schwarz find ich ansich auch gut... aber da ich vom Typ her eher helle Haut habe, wird das an mir schrecklich aussehn :D Naja aber da ich mir gestern die Saleya pm nach langem Hin und Herüberlegen (wie immer) gekauft hab... wird jetzt erstmal die nächsten 4 Wochen gar nix drin sein ;( muss jetzt erstmal demnächst anfangen Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke zu kaufen.... ;)

    also ich hab das Problem auch schon öfter gehabt... aber ich hab so ne Lochzange mit der man unterschiedlich große Löcher stanzen kann und ich mach das dann immer so dass ich nen mini abdruck mach mit der Lochzange, damit ich seh obs die gleiche Größe wie die andern Löcher hat und dann wirds ausgestanzt und fertig is es... also ansich kannste da nix falsch machen

    Hallo Leutz,


    da ja die Saleya pm unter den Henkeltaschen aufgelistet ist und sie momentan ja in allen Stores ausverkauft ist... wollt ich mal fragen, ob die zufällig jemand von euch hat und ob man sie über der Schulter auch tragen kann?! ;)

    Also ich sag dazu nur, dass wohl jeder seine Bestätigungen im Leben woanders sucht... und manche wohl bei Louis Vuitton... :lachen: Weiß nicht, ob das so ne tolle Bestätigung ist, wenn man sich indirekt mit Geld die Bussis der Verkäuferinnen erkaufen muss ;) :lol:

    ja das Tuch ist auf dem Bild besonders gut getroffen... da kommt die Farbe schick raus :) aaaaaaaaaaaber ich denk sollte ich verone nehmen... ist das auch sehr empfindlich zwecks Flecken... |( oje das sind Probleme... :D
    Pfirsich gefällt mir ja auch

    ja also schwarz fänd ich so ansich schon auch gut aber da ich Kleidungsmäßig eher schlichte Farben (schwarz, grau, weiß, creme,hin und wieder vielleicht auch mal rosa oder violett aber das wars dann auch schon) trage wollte ich jetzt nicht unbedingt ein schwarzes Tuch kaufen, zumal ich ein schwarzes Tuch bei blonden Haaren schöner find als bei braunen. Ich hab lange braune Haare...