Beiträge von Julimond

    also wenn, würde ich an deiner Stelle glaube ich lieber die Delightful MM nehmen (werde ich mir auch noch irgendwann gönnen... damit ich auch endlich mal noch eine Monogram habe :D ....)


    ich denke die MM is vergleichbarer mit der Neverful GM

    also ich hab mir auch ne Zeit lang überlegt auf meiner Speedy damier ebene Initialen anbringen zu lassen... hab mich allerdings aus dem schon genannten Grund (sollte man mal die Tasche verkaufen wollen, ist es sicher von Vorteil, wenn keine Initialen auf der Tasche sind) und aus dem Grund, dass sich meine Initialen sicherlich irgendwann die nächsten 2-3 Jahre ändern werden ;) dagegen entschieden....

    also ich bin auch 1,76 m groß und habe zwei 30er Speedys eine in Azur und eine in Damier ebene... ich nehm die aber abends nur wenn wir was trinken gehn, für Disco oder so ist sie mir zu "lästig" :D brauch da auch mal freie Hände wenn ich tanzen möchte oder sonstwas und nehm deswegen immer was kleines zum umhängen :)


    Meine Schlüssel liegen alle zuhause... bei mir ist das Schloss also wirklich nur Deco :rofl: anlaufen und verkratzen tuts eben mit der Zeit, gegen das anlaufen gibts aber so spezielle Mittelchen für Messing, gegen Kratzer hilft leider nix :(

    also ich sag mal so, wenn mir was gefällt und ich es gerne trage egal obs jetzt eine Hose, Uhr oder Tasche ist, dann pass ich schon auf,dass ich keine Flecken oder Kratzer oder sonstwas draufbring, aaaaaaaaber es ist und bleibt eben alles ein Gebrauchsgegenstand und ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen alles wie ein rohes Ei zu behandeln... dann vergeht einem ja auch die Freude ;)

    ja, wollte ich, aber für beides reichts Geld grad nicht... hab erst viel fürs Geburtstagsgeschenk für meinen Süßen und schon teils Weihnachtsgeschenke liegen lassen... Naja denk dass ich heut nicht mehr nach Stuttgart fahren werd... bin da immerhin auch 45min unterwegs.

    und ich bin so faul.... da heut wieder sehr viel im Onlineshop erhältlich ist, was schon seit Wochen nicht mehr da war, geh ich davon aus, dass es im Laden ähnlich sein könnte und da ich hier noch einen Gutschein liegen hab (Umtausch Saleya) den ich loshaben will, wärs eigentlich zweckmäßig da jetzt noch nach Stuggi zu fahren... aber ich kann mich echt nicht aufrappeln (kanns selber nicht glauben aber ist so... bin grad komischerweise eh ziemlich LV angenervt nach allem was so war :tmi: :tmi: ) da jetzt noch hinzufahren und mich durch die Mengen zu stopfen um am Ende festzustellen, dass die Tasche, die ich wollte 10min bevor ich da war, verkauft wurde.... :D

    was machen wir dann da? :wasntme: Bin grad sowieso in der Zwickmühle... weil die Verona is ja nie in den Läden und ich würd sie gern schon erstmal umhängen bevor ich sie kauf, bin mir nämlich da auch net ganz schlüssig... aber viel mehr Möglichkeiten bleiben einem ja nicht, wenn man ne Schultertasche in Damier ebene möchte... und für mich kommt irgendwie nix andres in Frage, bin da viel zu empfindlich mit den Henkeln :tmi: :lachen:

    ja wenn man halt wüsste, ob die Galliera irgendwann nächstes Jahr in Damier ebene in die Läden kommt... dann würd ich mir jetzt vielleicht auch nicht die Verona holen... aber da ich unbedingt noch eine Schultertasche möchte, die unempfindlich ist, also eine in Damier Ebene bleibt mir ja auch keine große Auswahl. Aber 6 Monate warten...is schon seeeehr lang :tmi:

    gut, hab nämlich keine große Lust den ganzen Karton mitzuschleppen... :)


    Ohje ich find das so nervig... seit Wochen geht das jetzt so, dass nix mehr da is :tmi:
    und mir is das gar net recht da jetzt Wochenlang nen Gutschein im Wert von mehreren hundert Euro hier rumliegen zu haben...

    Jetzt wollt ich doch heut nach Stuttgart um meine Saleya, die ich im Onlineshop bestellt hab, umzutauschen... Nur laut Kundenservice ist weder die Verona MM, noch die Neverful MM noch die Palermo PM im Laden vorrätig... Gemeinheit... wieder keine Tasche ;( nur nen Gutschein. Bin mal gespannt, wann ich den dann einlösen kann *gg* wahrscheinlich irgendwann im nächsten Jahr ;) Weiß eigentlich jemand von euch wie das mit den Gutscheinen ist? Kann man die auch im Onlineshop einlösen? Eher nicht oder?
    Achja und muss ich die Saleya heute komplett in dem Karton, in dem ich sie geschickt bekommen hab, nach Stuttgart schleppen oder reichts im Staubbeutel?!