BeitrÀge von Julimond

    also wenn du GlĂŒck hast kriegst du einen Gutschein... immer schön hartnĂ€ckig bleiben und bisschen mit "rein Verbraucherzentrale habe ich 2 Jahre Garantie auf Textilien" ankommen... kann dann allerdings sein, du bekommst in Zukunft auch nix mehr zu trinken so wie bei mir :lachen: ansonsten vielleicht nach Paris schicken lassen und nĂ€chstes Jahr im Sommer dort abholen :P

    na wenigstens bin ich nicht die einzigste die so empfindlich ist... ich dreh auch schon alles 3mal um bevor ichs kauf :lachen: hab mir neulich ne Thomas Sabo Uhr gekauft und die wohl so genau auch auf der Innenseite angeschaut, dass die VerkĂ€uferin meinte, na hauptsach sie is doch außen schön... :P

    Zitat von luxlux7

    Ich glaube es hÀngt davon ab, dass Dich kein Mitarbeiter kennt...


    ja bin halt kein Promi :lachen: doch die kennen mich schon, wahrscheinlich geh ich denen nur aufn Nerv weil ich einmal diese hartnĂ€ckige Auseinandersetzung wegen des Denim Tuchs hatte und darauf bestanden habe, dass die das zurĂŒcknehmen ... vielleicht is man dann unten durch.... naja mir egal... nehm ich halt meinen eigenen Champus :rofl: kleiner Scherz

    na eigentlich sollte man das doch auch erwarten können oder?! Also bei 330 Euro sollte so ein Tuch nicht schon nach 2 Wochen 20 FĂ€den verloren haben... sonst is ja nach 2 Jahren von dem Tuch nix mehr ĂŒbrig wenn da immer mehr FĂ€den rausgehn :lachen: also so wars zumindest bei meinem schwarzen Denim Tuch und das war doch soooooooooooo schön und eigentlich will ich es immer noch ;( gefĂ€llt mir nĂ€mlich besser wie die normalen Monogram TĂŒcher... aber nuja

    also bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit dem Onlineshop gemacht (hab allerdings auch erst 2mal dort was bestellt) aber klar naheliegender is es schon dass im Onlineshop auch mal Sachen wieder in Umlauf kommen, die vorher schon jemand 3-4 mal getragen hat. Ich denk im Laden sind die da einfach viiiieeeel genauer mit dem was sie wieder zurĂŒcknehmen und was net :?:

    also ne Freundin von mir hat auch schon 2 mal was geschenkt bekommen und is trotzdem leider kein VIP... deswegen denk ich kann man nicht daraus schließen Geschenk = VIP... naja in Stuttgart hab ich noch net mal was zu trinken bekommen, obwohl ich da seit ĂŒber einem Jahr alle 2-3 Wochen mal bin und auch jedes zweite Mal was kauf... Glaub dass es wohl auch auf den Laden ankommt?! :^)

    @ maiwald


    kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Unterschied was die Empfindlichkeit des Tuchs betrifft, der an der Farbe liegt.
    Weil die Monogram TĂŒcher bestehen ja alle, egal welche Farbe man nimmt, aus dem gleichen Anteil an Wolle und Seide...

    also die GĂŒrtellĂ€nge wird normalerweiße ohne Schnalle angegeben.
    Löcher nachtrĂ€glich kannst du sicherlich machen lassen, ich hab dafĂŒr extra so ne spezielle Lochzange.
    Wenn du sowas nicht hast kannst du auch zu jedem Schuhmacher gehn, die machen das auch.
    Also nimm lieber eine Nummer grĂ¶ĂŸer wie zu klein... ich hab hier zwei Gucci-GĂŒrtel liegen, die aussehn wie neu
    und mir aber leider dank 8 Kilo Gewichtszunahme nicht mehr passen, weil sie damals als sie mir noch gepasst haben,
    schon in einem der Ă€ußersten Löcher warn... :D :tmi:

    ja das hab ich mir auch schon ĂŒberlegt, dass es daran liegen könnte, dass beim Denim und beim Lurextuch zwei unterschiedliche FadenstĂ€rken bzw. Materialien verarbeitet werden und beim normalen Monogram Tuch alles aus derselben FadenstĂ€rke-material besteht... Dann wirds wohl drauf hinauslaufen, dass ich mir ein normales Monogram Tuch holen werde... stellt sich dann nur noch die Frage welche Farbe :?: was mir ja dank meinen Entscheidungsschwierigkeiten wieder schwer fallen wird :rofl:

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor etwa 2 Monaten ein Monogram Denim Tuch in schwarz gekauft... nachdem ich es 2 mal getragen hatte, hatte es schon an 4 Stellen FĂ€den gezogen und einzelne FĂ€den sind schon rausgegangen... daraufhin bin ich in den Store und habe das Tuch reklamiert... nach einigem Hin-und Her haben sie das Tuch zurĂŒckgenommen und mir einen Gutschein ausgestellt..... Da ich aber die Louis Vuitton TĂŒcher so schön finde, hĂ€tte ich ja schon gerne wieder eins... Jetzt meine Frage im Format 150x150 cm gibt es ja auch noch das normale Monogram Tuch aus Seide und Wolle und das Monogram Lurex Tuch, sind die auch so empfindlich wie das Denim Tuch?

    Es hat zwar noch ein bisschen Zeit, aber bin trotzdem schon schwer am ĂŒberlegen :lol:
    Ich wĂŒrde mir gern im FrĂŒhjahr die Totally, vermutlich in azur, kaufen... allerdings bin ich nicht
    so ganz schlĂŒssig ob ich sie mir in pm oder mm holen soll... Hat jemand von euch eine?

    @sabi


    ja der Gang wÀr echt umsonst gewesen... so leer wars da noch nie :lol: Und so wies aussieht muss man im Store in Stuttgart die nÀchsten 2-3 Wochen auch nicht vorbeischaun |(

    Danke Anja, aber leider sind die Modelle, die ich gerne hÀtte, leider auch im Onlineshop schon ne Weile nicht mehr erhÀltlich... schau nÀmlich grad sogut wie jeden Tag rein.


    Naja aber vermutlich liegts wohl echt am bevorstehenden WeihnachtsgeschÀft und an den Streiks in Frankreich, dass die
    GeschÀfte grad so leergerÀumt ist und Nachlieferungen ausbleiben :(