FĂŒr nen besseren Server hats Louis nicht gereicht

  • Ich versuch schon seit 2 Stunden was zu bestellen und immer wenn ich auf bestĂ€tigen klicke stĂŒrzt die Seite ab... Hallo was is denn das bitte.... net mal bei H&M, Otto, Sportscheck und sonstwem passiert sowas! :devil:

  • Das muss ja nicht zwingend an der LV-Hompage liegen, mein Computer stĂŒrzt auch manchmal ab..... :!:


    Vielleicht liegt es daran das ich zur Zeit nicht so fit bin, aber ich mag diese immer negativen Meldungen zu Louis Vuitton nicht mehr lesen. Wem LV nicht passt kann zu einer anderen Marke wechseln.....meine Meinung, sorry! |(

  • also erstens mal liegts sicherlich nicht am Computer, denn sonst wĂŒrde der Computer abstĂŒrzen wie du ja selber schreibst und es bleibt ja lediglich die LV-Seite hĂ€ngen und alle anderen Internetseiten gehen nach wie vor... und zweitens Mal mach ich sicherlich nicht abhĂ€ngig davon was ich kauf, ob deren Internetseite funktioniert oder nicht.
    Ich wollte damit lediglich sagen, dass mich sowas nervt,wenn man stundenlang versucht etwas zu bestellen und es nicht funktioniert (liegt vielleicht auch daran, dass ich eher zu den ungeduldigen Menschen gehöre und nicht meinen ganzen Feierabend mit dem Bestellen von einer Tasche verbringen möchte :lachen: ) naja wie dem auch sei, das Problem von Louis Vuitton gabs bei Expedia auch schonmal... das hat mich auch genervt. Ich find halt dass die sich drum kĂŒmmern mĂŒssen, dass die Seite nicht stĂ€ndig ĂŒberlastet is usw...

  • Zitat von Merlin29

    Aber wieso Swissy ? Ich meine LV hat rapide an Service und Quali abgenommen, auch die grĂ¶ĂŸten LV Fans mĂŒssen sowas verkraften ;) !


    Genau das meine ich Philip, du wartest ja nur auf so ein Thema und plötzlich meldest du dich zu Wort. Wenn es einem nicht gefĂ€llt dann soll er es bleiben lassen. Du eckst ja wirklich ÜBERALL nur an..... Ich sage nicht das man nicht auch kritisch sein darf, aber wie gesagt, niemand muss LV kaufen wenn er nicht will.... :x

  • Zitat von Julimond

    also erstens mal liegts sicherlich nicht am Computer, denn sonst wĂŒrde der Computer abstĂŒrzen wie du ja selber schreibst und es bleibt ja lediglich die LV-Seite hĂ€ngen und alle anderen Internetseiten gehen nach wie vor... und zweitens Mal mach ich sicherlich nicht abhĂ€ngig davon was ich kauf, ob deren Internetseite funktioniert oder nicht.
    Ich wollte damit lediglich sagen, dass mich sowas nervt,wenn man stundenlang versucht etwas zu bestellen und es nicht funktioniert (liegt vielleicht auch daran, dass ich eher zu den ungeduldigen Menschen gehöre und nicht meinen ganzen Feierabend mit dem Bestellen von einer Tasche verbringen möchte :lachen: ) naja wie dem auch sei, das Problem von Louis Vuitton gabs bei Expedia auch schonmal... das hat mich auch genervt. Ich find halt dass die sich drum kĂŒmmern mĂŒssen, dass die Seite nicht stĂ€ndig ĂŒberlastet is usw...


    Hallo ihr Lieben :) ,
    bei mir hakt es seit mehreren Tagen bei LV auch immer. Nur dort! :rock: Trotz neuester Soft-u. Hardware.
    Die haben etwas beim FlashPlayer verÀndert bzw. nicht richtig gemacht.
    Es passiert immer dann, wenn ich eine Artikelbeschreibung ausdrucken möchte.
    Und beim Kundenservice habe ich jetzt immer die 'nette' Französin am Apparat :rock: :fubar: :rock: .
    Bitte nicht böse sein, Swiss-Speedy ;) .
    Meine Freundin bekommt jetzt einfach einen schönen, selbst gemachten Gutschein :inlove: fĂŒr LV zu Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!