Alles ausverkauft

  • Hallo zusammen,


    ich finds schrecklich... war gestern im Store in Stuttgart... (nachdem ich davor schon im Store anrufen und in der Kundenzentrale rausgekommen bin und die Französin meinte, zum Store wĂŒrde zur Zeit nicht mehr durchgestellt werden !?) In Stuttgart warn die Regale leer, da standen insgesamt vielleicht noch 5 Taschen... das wars, die VerkĂ€uferin wusste auch nicht mehr so recht was sie sagen sollte... meinte nur zur Zeit wĂ€r echt alles weg und die nĂ€chsten Lieferungen wĂŒrden HOFFENTLICH Mitte/Ende November wieder kommen, aber sicher sei das auch nicht... Also irgendwie scheint da ja grad die Krise bei Louis Vuitton zu sein... liegt das an den Streiks in Frankreich? Jedenfalls war das doch noch nie soooo lange so extrem oder? Ich bin doch sooo ungeduldig und jetzt muss ich wahrscheinlich noch soooo lang warten bis ich mir was kaufen kann ;(

  • Schau doch mal im Onlineshop, da sind einige Taschen wieder lieferbar, die eine lange Weile ausverkauft waren.


    Julie de France hatte neulich geschrieben, daß es zum einen an den Streiks in Frankreich liegt.
    Zum anderen aber auch, weil die Nachfrage im Moment so riesig ist, daß alles etwas rationiert wird, damit zum WeihnachtsgeschĂ€ft wieder genug da ist.


    Wir hatten hier in einem Thread sogar einen Zeitungsartikel darĂŒber, wo genau erklĂ€rt stand, warum gerade die "große Not" ausgebrochen ist.


    http://www.taschen-treff.de/fo
en-ausverkauft-t4878.html


    Und hier findest Du den Zeitungsartikel:


    http://www.taschen-treff.de/fo
/lv-rationiert-t4961.html

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Danke Anja, aber leider sind die Modelle, die ich gerne hĂ€tte, leider auch im Onlineshop schon ne Weile nicht mehr erhĂ€ltlich... schau nĂ€mlich grad sogut wie jeden Tag rein.


    Naja aber vermutlich liegts wohl echt am bevorstehenden WeihnachtsgeschÀft und an den Streiks in Frankreich, dass die
    GeschÀfte grad so leergerÀumt ist und Nachlieferungen ausbleiben :(

  • Hallo


    :tmi: In Stuttgart waren die Regale schon leer als ich vor ca 6 Wochen im Store war, alles was ich mir anschauen wollt hat es nicht mehr gegeben.
    Im Online store gibt es nun auch kaum noch was :(


    Jetzt hab ich mich schon so sehr gefreut da ich nĂ€chste Woche nach DĂŒsseldorf fahre und mir die Keepall kaufen wollt ( Maccasar oder Graphite) GrĂ¶ĂŸe weiß ich leider auch noch nicht.


    ich hoffe mal das wenigstens DĂŒsseldorf noch was im store hat
    LG

  • Hallo Louis,
    vor ca. zwei Wochen war ich das letzte Mal im LV Store in DĂŒsseldorf und wollte mir dort die Keepall 60 mit Schulterriemen kaufen. Doch leider waren keine Keepalls außer die 45iger in Damier Graphite vorhanden.


    Die VerkÀuferin meinte damals, ich sollte in ca. einem Monat noch einmal vorbei schauen, doch ohne GewÀhr dass dann die Tasche vorrÀtig sei.
    Ohne jetzt den Miesepeter spielen zu wollen, mach dir nicht allzu große Hoffnungen.


    Ps: ZusĂ€tzlich wollte ich mir noch die Poche Documents in Monogram Canvas kaufen die im Online-Store verfĂŒgbar war, doch leider nicht im Store.


    GrĂŒĂŸe Fabian

  • mhhhh :(


    ich werde einfach mal beim Kundendienst am Dienstag anrufen und nachfragen.
    Falls sie noch eine habe lass ich sie mir gleich zurĂŒcklegen.


    HÀtt ich das gewusst, hÀtt ich sie mir damals in Frankfurt gekauft, und das auch noch zum alten Preis.
    Ist ja echt Àrgerlich :@
    Na hoffentlich gibt es dann was im Dezember.


    PS: alle Keepalls sind im Online Ausverkauft. ;(
    LG
    Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!