Beiträge von Julimond

    oje das ist ja ewig lang... also ich wollte mir die Tage eine Damier Ebene Schultertasche holen, da ich ja die Saleya umtauschen wollte... Bin jetzt grad nur am überlegen welche... eventuell die Verona MM aber muss ich mir erstmal im Laden (soweit hoffentlich eine da ist) anschauen!!!


    Hm hab grad im Laden bzw bei der Kundenhotline angerufen... die is gar nicht im Laden vorrätig :(
    Hat denn jemand die Verona MM oder kann sie mir jemand empfehlen?

    Ja ich find die auch supi, zumal ich ja momentan auf der Suche nach ner praktischen Schultertasche in Damier Ebene bin, da Ebene einfach aufgrund der dunklen Henkel so unempfindlich ist und man sie auch sehr gut zum Shoppen oder auf nen Städtetrip mitnehmen kann ohne dass man alle 5 min seine Hände waschen muss :lachen:


    Aber die Galliera in Pm kostet schon als Damier ebene Sondermodell, wenn man sie bestellt um die 1180 Euro,
    hab nämlich auch mal vor 2 Monaten oder so nachgefragt...

    ja die find ich auch sehr schön... nur is die ja schon Wochenlang ausverkauft... denk nicht dass glücklicherweise ausgerechnet, wenn ich die Woche in Store geh, eine da ist... aber wer weiß :rofl: wobei mir eine in Damier ebene auch net unrecht gewesen wär... weil sie eben für den täglichen Gebrauch unempfindlicher ist! Muss mir auch mal die Verona MM anschauen!?

    LouVu


    ja die is am Dienstag angekommen. Werd sie allerdings nicht behalten, is mir zu klein... hab sie mir irgendwie größer vorgestellt (naja kommt davon, wenn man sich die Maße nicht irgendwo abmisst um es sich besser vorstellen zu können :lachen: ) Werd sie allerdings nicht wieder zurückschicken... nochmal risikier ich keinen halben "Herzstillstand" weil das Paket verschollen ist :o Geh vermutlich am Freitag abend oder Samstag irgendwann in Store, tausch sie dort gegen (soweit was da is) was andres um oder hol mir halt notfalls nen Gutschein und wart bis es mal wieder Taschen gibt ;)

    aaaaaaaalso heute hat mich der Mitarbeiter vom Kundenservice angerufen und zum Glück ist die Tasche aufgetaucht... wurde scheinbar noch nicht vom Pc registriert... naja jedenfalls is die Tasche angekommen und das Geld kommt im Laufe der nächsten Woche zurück :o :)

    also mir persönlich gefällt das jetzt auch net so... v.a. kostets ja auch einiges und das wärs mir sicher net wert! Aaaber ich sehs auch so, dein Mann dachte wohl er macht dir eine Freude damit... wenns dir jetzt allerdings nicht gefällt frag nach, ob es sich entfernen lässt... wenn nicht dann musst du die Tasche wohl oder übel entweder behalten oder versuchen zu verkaufen... denn personalisierte Sachen werden ja von LV nicht zurückgenommen!

    Danke für euer Mitgefühl und eure Ratschläge... ich werd jetzt morgen nochmal anrufen und dann mal sehn, was bei rauskommt! Sollte sich das Ganze bis dahin immer noch nicht geklärt haben, werd ich weitere Schritte einleiten... ist ja schließlich nicht meine Schuld und immerhin hab ich den Beleg, dass ich das Paket abgegeben habe und es laut DHL auch schon lange angekommen sein müsste... :^)

    Hm aber das komische ist, dass der Mann vom Kundenservice meinte, es sei noch nicht mal ein Paket angekommen ;( und das is schon 2 Wochen her, dass ichs verschickt hab und laut DHL ist das Paket am 28.10. in Berlin angenommen worden.

    hätt ichs bloß in Laden gebracht... dann hätt ich zwar jetzt nen 1000,- Euro Gutschein aber besser wie nix... hoffentlich klärt sich das noch auf... ich hab keine 1000,- Euro für nix übrig :sweat:

    ich werd glaub gleich verrückt... hab vor 2 Wochen eine Tasche zurück zu Louis Vuitton geschickt und bis heute ist das Geld net auf die Kreditkarte zurückgebucht worden... jetzt ruf ich da grad an und die haben kein Paket erhalten :envy: laut DHL Sendebericht ist das Paket aber am 28.10. in Berlin angenommen worden... ich werd gleich verrückt... wo sind meine 1000,- :@

    ja für 1500 Euro netto geh ich auch zur Zeit nen ganzen Monat arbeiten... ich hoff zwar das wird mit der Zeit noch etwas mehr, sobald ich etwas mehr Berufserfahrung hab (bin ja erst recht frisch von der Uni runter) aber wesentlich mehr wie 2000 Euro monatlich werdens sicher net werden... naja und wenn man dann Miete, Essen, Autoraten, Autoversicherung, Krankenzusatzversicherung usw abzieht bleibt da net mehr viel übrig... kann mir momentan auch nur alle paar Wochen was leisten, weil ich noch bis Frühjahr zuhause wohn und dann erst mit meinem Freund zusammenzieh (da spart man sich noch die Miete ;-)) Aber spätestens wenn ich dann Miete zahlen muss, wirds auf 1-2 nette Teilchen von Louis Vuitton im Jahr oder so hinauslaufen :tmi:

    nee hab die ja erst am Freitag abend im Onlineshop bestellt... nachdem sie mal wieder erhältlich war :lachen: is aber jetzt schowieder ausverkauft... Hoff sie kommt im Lauf der Woche!! Ich hätt ja noch so gern das Monogram Tuch aber kein Geld grad :tmi:

    ja nee da würd ich nix bestellen...die Preise sind ja auch unterschiedlich... glaub net dass das funktioniert... sonst könnte man ja immer da bestellen, also auf der jeweiligen Länderseite oder wie soll ich mich ausdrücken, wos am günstigsten is und die versenden dann ja auch nicht nach Deutschland wenn du auf der US-Seite bestellst!

    naja weiß nicht wies üblich ist... aber ich kenn jetzt auch viele Leute die fast immer einen Karton bekommen. Aber mal ehrlich wenn man einen möchte, find ich dass bei egal ob es ein Schal ist, eine Tasche für 500,- oder eine Tasche für 2000,- ein Karton für 1-2 Euro drin sein dürfte :)

    ohje ohje... aber tröste dich ich habe noch niiiiiiiieeee weder in Paris noch in Stuttgart einen Karton zu ner Tasche bekommen :^) gut ich brauch jetzt auch keine 10 Kartons zuhause aber also so 2-3 hätte ich schon gern... deswegen sollte ich die nächsten Taschen nicht im Onlineshop (wo sowieso alles mit Karton kommt) kaufen, werde ich im Store jetzt auch immer einen dazu verlangen! :D

    ja seh ich auch so... aber muss jeder selber wissen, manch andrer würde auch sagen... was 800 Euro für die Tasche... sieht man der net an, wäre mir net wert... Also ich werd mich bei Louis Vuitton (vorerst?) auf Taschen und Schals eventuell mal noch irgendwann nen Geldbeutel beschränken... bei Sonnenbrillen bleib ich erstmal Gucci, DG und Armani treu und den Rest wird man sehn... Mir gefallen ja auch die Armreifen von LV sehr... aber seh ich halt genauso wie bei den Taschenanhängern... verfall da lieber weiterhin bei Thomas Sabo hin und wieder in einen Kaufrausch, da is es zwar auch verhältnismäßig teuer aber wenigstens alles aus Silber.


    Hehe ja die Männer... dein Sohn verdreht sicherlich auch jedes Mal die Augen wenn er LV sieht oder hört, oder? Mein Freund is teilweise auch schon seeehr genervt davon :lachen: Viel Erfolg beim Schuhmacher :rofl: