Beiträge von Sabi007

    Ich habe auch 16 GB. Mir reicht das völlig aus. Habe ca. 3000 Bilder drauf (jaaa, muss sie mal löschen) und eine Haufen Apps (für mich zumindest sind 55 sehr viel, darunter fast alles social networks und Foto-Apps). Auch habe ich ca. 7 Alben (lounge musik, also sehr groß) drauf.


    Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm lieber 32.


    wallena, mein Besuch vor einem Monat hat sich hier ein iPhone gekauft. Mit dem tax-free Beleg haben sie es ganz normal am Flughafen zurückbekommen.

    Genau so würde ich es auch sagen! Und falls irgendwie jemand schon am ersten Dezember verschickt, dann würde ich es nicht hier sagen, weil dann kann man spekulieren :lol: der Wichtel wird sich dann schon melden und sagen, dass es angekommen ist.

    Ja du hast Recht, verschicken bis zum 9.12. aber ich glaube, wenn man jetzt noch am 10ten verschickt ist es auch kein Problem, die Päckchen sind ja sowieso unterschiedlich lange unterwegs.


    Was meinen die anderen?


    Es fehlen noch einige, wenn die da sind wird ausgelost.

    1. Oettelchen - Adresse erhalten
    2. Julimond
    3. Keepall - Adresse erhalten
    4. Isabell
    5. Schnegge
    6. LeoLove
    7. LV-Neuling - Adresse erhalten
    8. Georgia - Adresse erhalten
    9. Speedyfan
    10. Mamamia
    11. Svetlana
    12. Str8upt
    13. Chrissy
    14 Patti LV
    15. Louis

    Zitat von Swissy

    Danke Sabi!
    Die Illustré ist schon klar. Wir haben rumgerätselt was wohl die Gnom-Linie sein könnte..... :)


    Kenn mich da doch auch nicht aus :tmi: :lol:


    LVOE: Agenda sieht so süß aus, würde ich mir auch gerne holen.

    Ja, ich mach das mit meiner Mama zusammen, die Rezepte sind auch von ihr oder aus der Familie. Meine Oma war zu Besuch und hat das gesehen und konnte sich gar nicht mehr beruhigen bis ich ihr welche gekauft hab. Sie möchte das jetzt für meine 3 Cousinen machen, da ich ja jetzt selbst eins habe und ihnen zu Weihnachten schenken. Sie findet das Muster und dieses Band an der Seite ja soooo schön :lol: michaela, darf ich fragen in welchem?? Und in welcher Form verewigt, mit deinem eigenen Rezept?

    Und das ist auch gut so :lachen: meiner machts ja auch :)


    Nein im Ernst, als ich die NF bekommen habe und wir meinen Geburtstag gefeiert haben, hat sie die Tasche die ganze Zeit bestaunt...mir hat sie echt leid getan. Mittlerweile hat sie gesagt, dass sie die selbst kauft (sie hat mir das mal ganz genau beschrieben, wie sie eigentlich mit ihm in den Store will und er ihr sie kauft :lol: ) - verstehe es halt nicht so ganz, ihm würden die 800?(weiß gerade nicht wieviel die Alma kostet) gar nichts ausmachen, also wieso nicht? Ich kenn ihn ja auch schon länger, ein super Typ, aber da ist er echt sturrköpfig.


    War die ersten paar Monate auch so bei mir, aber dann nicht mehr :rofl:


    Eine Freundin von mir allerdings wünscht sich die Alma Damier von ihrem Freund. Er verdient gut, weigert sich aber sie ihr zu schenken, er lädt sie ein nach Paris/Urlaub machen usw. aber er sagt soviel Geld für eine Tasche sieht er nicht ein.