Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Den GĂŒrtel habe ich bei Hermes auch gesehen gehabt, er ist wunderschön.


    Heute geshoppt: frisches Ostseedorschfilet, schwamm gestern noch in der See. :D :inlove:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Oh Maronen, lecker!!!


    Ich habe eine Onstage Denmark-Jacke gekauft (statt der H&M Versace). In schwarz mit dezenten kleinen Nietenreihen vorn und hinten. Mutet ein bischen mittelalterlich/musketiermĂ€ĂŸig an. Sowas liebe ich total. Die Designer sollten sich viel mehr an diesem Kleider-Stil orientieren. (KurzjĂ€ckchen, schmale Hosen, lange Stiefel, usw.)


    Die hier habe ich nicht gekauft, finde sie aber wunderschön............Gucci-JÀckchen:
    http://www.ebay.de/itm/2807058
_trksid=p3984.m1438.l2649

  • ich hab was gaaaaaaanz tolles gerade eben gekauft....und ich freu mich so!


    Nach langer Suche ĂŒber google anhand von Schlagwörtern hab ich endlich ein Buch aus Kindertagen bei Amazon gefunden... und ich wusste einfach nicht mehr wie es heißt.... das hab ich mir nĂ€mlich vor ca. 18-20 Jahren nicht gemerkt :D


    ich kann das BĂŒchlein nur jedem empfehlen, mit oder ohne Kinder... ist so sĂŒĂŸ geschrieben!



    http://www.amazon.de/Hinter-verzauberte ... 715&sr=8-3

  • Der Link funktioniert bei mir leider auch nicht :(


    Wie weiter vorn schon geschrieben, ich hab mir auch letzte Woche bei Amazon ein paar KinderbĂŒcher bestellt. Da werden Erinnerungen wach :D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Oh, das hört sich toll an ;)
    Cornelia Funke ist neben Astrid Lindgren meine Lieblings-kinderbuchautorin! :wasntme: Sie schreibt ganz tolle Sachen, die ich immer noch gerne lese... :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Oh, das hört sich toll an ;)
    Cornelia Funke ist neben Astrid Lindgren meine Lieblings-kinderbuchautorin! :wasntme: Sie schreibt ganz tolle Sachen, die ich immer noch gerne lese... :lol:


    ja das Buch ist sooo schön... uns hat es damals unsere Grundschullehrerin vorgelesen... jeden Tag eine Geschichte :) und ich freu mich so drauf es jetzt nach fast 20 Jahren nochmal lesen zu können... :wasntme:

  • Das ist ja eine schöne Idee! :clap: :clap:


    Sowas find ich viel schöner als die Adventskalender mit Schokolade, im Advent gibts eh immer zuviel PlĂ€tzchen und SĂŒĂŸes :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Julimind ich verstehe dich zu gut.
    Es gibt ein Buch,das heist Pondus der Pinguin.
    Wir haben es im Kindergarten gehabt,ich habe es geliebt.
    Als mein Sohn klein war,habe ich es in einer Boutique in der Kinderspielecke gesehen.
    Ich habe mit Engelszungen geredet,bis sie es mir verkauft haben und dann haben wir 2 uns das immer angesehen und ich habe ihm vorgelesen :):):)

  • Zitat von rania

    Julimind ich verstehe dich zu gut.
    Es gibt ein Buch,das heist Pondus der Pinguin.
    Wir haben es im Kindergarten gehabt,ich habe es geliebt.
    Als mein Sohn klein war,habe ich es in einer Boutique in der Kinderspielecke gesehen.
    Ich habe mit Engelszungen geredet,bis sie es mir verkauft haben und dann haben wir 2 uns das immer angesehen und ich habe ihm vorgelesen :):):)



    :)

  • Mir geht das mit einem uralten Osterhasenbuch so.
    Weiss jetzt gar nicht, wie es heisst. Das liegt irgendwo
    etwas zerfleddert in einer Kiste im Keller. Ist so aus
    Karton und schon bestimmt 35 Jahre alt. Wenn ich
    an das Buch denke, wird mir ganz warm ums Herz.... :angel:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende


  • Könnte es die "Die HĂ€schenschule" von Fritz Koch-Gotha sein? Habe ich auch geliebt. :inlove:

  • Nein, nein, Markensuchti. Die Haeschenschule kenne ich. Obwohl es ein altes Buch
    ist, die Haeschenschule, kenne ich es erst vom Kinderg. meiner eigenen Kinder.
    Meines ist ein ganz unbekanntes, aber schoenes Buch.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Grad shoppen tu ich nicht, aber ich treib Zahler auf, die an einem Sammelgeschenk fĂŒr meinen Freund zum Geburtstag mitzahlen möchten :lol:


    Auch wenns gar nicht so mein Ding, ist, dass ich ihm schenken will, machts doch erstaunlich viel Spaß, da was zusammen zu suchen fĂŒr nen Geschenkkorb :D:D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich shoppe seit 2 Wochen fast tĂ€glich durch's Net.
    StĂ€ndig steht jetzt ein neuer netter Mensch mit Kartons vor der TĂŒr....
    Leider sind es alles Weihnachtsgeschenke fĂŒr die Kinder, Familie und Freunde.


    Uns habe ich heute Aussenjalousien bestellt, ja, ein ganz romantisches Weihnachtsgeschenk :)

  • @coupe:
    so gehts mir grad auch. Jeden Tag kommt irgendwas an von den ganzen Geschenken, die ich online bestellt habe.
    BĂŒcher, CDs, Kosmetik, Spielzeug....


    Aber etwas Schönes fĂŒr mich erwarte ich auch noch: einen Gucci-Pulli; und heute Nacht habe ich schlafloserweise noch ershoppt: eine LV-Jacke. Bis die ankommt, wirds aber dauern. Sie muß den langen Weg von New York zurĂŒcklegen und dann noch durch den Zoll. Ich hoffe, ich habe sie bis Weihnachten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!