Beiträge von Sabi007

    Danke für eure Hilfe


    Modemoiselle: Welche genau meinst du jetzt? Das 'EMBROIDERED DRESS' ? Das Muster gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber es würde eh kein S geben. Bei H&M habe ich noch nicht geschaut, Zara ist zwar auch sehr beliebt, aber bei H&M habe ich doch ein wenig Angst, dass es dann noch jemand hat. Vielleicht könnte ich aber auch das Kleid mit iwas aufpeppen, damit es bisschen anders aussieht, mhh keine Ahnung.


    @Raffi: Danke für die Links, die sind mir aber ein bisschen zu 'nackisch', also wollte schon etwas schlichteres.


    Swissy: Das sieht wirklich sehr schön aus!! Und du hast Recht, da müsste ich keinen Blazer mehr dazusuchen. Aber möchte jetzt erstmal nicht 150 Euro ausgeben, wie gesagt habe noch nie ein weißes Kleid gehabt (außer im Sommer, diese Strandkleidchen - und das wirklich nur im Urlaub), nachher bleibt es für immer im Schrank hängen.


    Oh man, hab jetzt echt schon Angst, dass ich nichts finde und wieder in schwarz gehe.

    Hallo meine Lieben.


    In 10 Tagen sind wir auf der Firmenweihnachtsfeier von meinem Freund. Eigentlich habe ich noch nie Probleme gehabt etwas schönes zu finden, ob für eine Feier, Hochzeit o.ä. aber dieses Mal wird es einfach nichts. Letztes Jahr habe ich ein schwarzes Kleid angehabt.
    Immer wenn es irgendein kleines Event gibt, kommen die Mädels (Freundinnen von den Kollegen) in meinem Alter total aufgebrezelt, mit Riesenohringen, Ketten, Armbänder, überall Glitzer und kurzen Röcken bzw Kleider. So gehe ich natürlich nicht.


    Schwarze Kleider hab ich ganz viele, das Motto ist Black&White, habe mir jetzt überlegt, dass ich doch mal ein weißes Kleid anziehen könnte. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden, es sollte auch nicht so teuer sein, dachte da an bis 50 Euro. Bei Zara habe ich eins gesehen, aber es ist nicht in meiner Größe verfügbar gewesen und jetzt ist es gar nicht mehr drin :(
    Edit: Es ist wieder drin, aber S ist nicht verfügbar, das hier wäre es (da hätte ich mir keine Gedanken zwecks Blazer oder so machen müssen)
    [Blockierte Grafik: http://static.zara.net/photos//2012/V/0/1/p/5618/001/712/5618001712_1_1_3.jpg?timestamp=1322672662552]


    Würde mich über jeden Tipp freuen. Müsste nämlich auch so schnell wie möglich bestellen, damit es rechtzeitig ankommt.

    Kann nur etwas über die Größe S sagen. Für den Sommer finde ich sie nicht schlecht, habe sie aber selbst nicht so oft getragen. Die Ecken gehen sehr schnell kaputt wenn man nicht übervorsichtig auf sie aufpasst. (Also ich stelle sie auch auf den Boden ab).

    Erst einmal finde ich es echt süß, dass du deiner Tochter so eine Freude machen möchtest bzw. dich jetzt hier informieren möchtest.


    Eine LV Tasche finde ich ehrlich gesagt auch eher unpassend für eine 14 jährige, wie wäre es vielleicht mit einer Longchamp?
    Aber ich weiß auch, dass du ihr halt diese Freude machen möchtest und es deine Entscheidung ist.


    Deswegen - ich würde auf jeden Fall Damier nehmen. Möchtest du denn eher eine Tasche oder etwas kleineres? Wie Sippel schon sagt, da gibt es die 25er Speedy. Oder vielleicht eine Pochette (mit Gurt?).

    Zitat von mamamia

    ich mach auch wieder mit!!!


    Hi mamamia,


    alle haben ihre Adressen schon geschickt, wenn du mir deine noch senden würdest, dann könnte ich auslosen. Also wäre cool wenn du sie rüberschickst :)


    LG

    Zitat von binis

    Sabi: Das Bürstchen war aber nicht von YSL, das hat die nette Dame in der Hamburger Hof Parfümerie aus einem Kasten geholt. Keine Ahnung von wem das ist.


    Ah ok, ich habe eine gute Bekannte die im Douglas arbeitet, ich frag dann einfach bei ihr. Meintest du vorhin, dass ich fragen soll ob man die mal auspobieren kann, oder gleich kaufen? Kenne mich gar nicht aus bei sowas, habe bisher immer nur eine von Loreal gehabt.

    Zitat von Julimond

    ja so seh ichs auch... deshalb wärs schön wenn wirs vielleicht hinbekommen würden, dass alle am Freitag abend spätestens wissen, wen sie „bewichteln“ :?::)


    Ich habe wie gesagt schon angeboten, dass ich auslose aber habe bis jetzt alle adressen bis auf mamamias

    Zitat von binis

    Schocking von YSL, der macht auch aus meinen kurzen Wimpern ganz dichte und lange.


    Hab mir auch überlegt sie zu kaufen!! Also bist du zufrieden, hab nämlich auch schon gehört, dass sie sehr verklebt. Hab nämlich uch kurze Wimpern |(

    Zitat von Raffi17

    Was schenkt Ihr eigentlich Ihren Männer (also diejenige, die überhaupt noch was zum Weihnachten schenken)?
    Das würde mich sehr interessieren...


    Wir beschenken uns (dieses Jahr) nicht großartig, da wir im Januar in Urlaub gehen und 2012 auch nach New York möchten (meiner war noch nicht). Deswegen schenke ich ihm wohl nur 'ganz langweilig' eine neue Geldbörse, denke mir jedes Jahr etwas kreatives wie das Mosaikbild oder so aus, aber diesmal bekommt er was 'normales'.

    Auf Wunsch, kleine Änderung:


    1. Oettelchen - Adresse erhalten
    2. Julimond - Adresse erhalten
    3. Keepall - Adresse erhalten
    4. Isabell - Adresse erhalten
    5. Schnegge
    6. LeoLove
    7. LV-Neuling - Adresse erhalten
    8. Georgia - Adresse erhalten
    9. Speedyfan - Adresse erhalten
    10. Mamamia
    11. Svetlana - Adresse erhalten
    12. Chrissy - Adresse erhalten
    13 Patti LV - Adresse erhalten
    14. Louis


    LeoLove, hast du es dir überlegt oder machst du sicher nicht mehr mit?

    Achso, meinst du auch es gibt so einen großen Unterschied zum 4er? Du hast auf der ersten Seite nur das 3GS genannt. Da ist der Unterschied meiner Meinung nach viel größer als zum iPhone4.

    Achso ich rede vom normalen iPhone 4 (mit iOS 5.0.1), habe mir kein 4S gekauft, warte aufs nächste. Aber wie gesagt, habe echt viel drauf und trotzdem noch viel Platz.


    wallena, in Stuttgart habe ich schonmal angerufen (gravis) da ging es nicht oder sie hatten es nicht mehr da, weiß ich nicht genau. Aber vielleicht geht es ja jetzt. Mein Besuch hat es in Frankfurt gekauft, die sind da wirklich sehr nett!


    Obs einen in Ddorf gibt weiß ich leider nicht.