Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)

  • Zitat von Sabi007

    Bin ich blind oder kann man das nicht im Online Store anschauen? (also die Geldbörsen)



    nein sabi, kann man leider nicht!!! :(


    aber ich denke, das wird dauern. ich hab mir zb die neverfull mon mono letztes jahr im november in berlin machen lassen und erst seit einigen wochen kann man sie auch im onlineshop kaufen - ich denke, das kommt wahrscheinlich erst in den nächsten monaten! aber ich werd mal im shop nachfragen, dann werd ich euch berichen. auf jeden fall ist in der aktuellen madame eine personalisierte zippy zu sehen für 785 euro.... :tmi: und sie ist wunderschöööööööööööööööööööön!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von Geka


    Hallo Läuferin, freue mich von dir zu lesen.
    Kauf dir das Zippy, eh es dich noch mehr plagt. :lol:



    danke, das ist lieb von dir!!! :*:*:*:*


    bin im moment arbeits-und familientechnisch so eingespannt, dass ich so wenig im tt bin :tmi:
    jaaaaaaaaaaaaa, ich muss nur noch herausfinden, wo man sie bekommt, dann werd ich zuschlagen.... und zwar im gleichen design wie die neverful!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von wallena

    hi hi :lol: :lol:


    Rote Chanel :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von läuferin

    nein sabi, kann man leider nicht!!! :(


    aber ich denke, das wird dauern. ich hab mir zb die neverfull mon mono letztes jahr im november in berlin machen lassen und erst seit einigen wochen kann man sie auch im onlineshop kaufen - ich denke, das kommt wahrscheinlich erst in den nächsten monaten! aber ich werd mal im shop nachfragen, dann werd ich euch berichen. auf jeden fall ist in der aktuellen madame eine personalisierte zippy zu sehen für 785 euro.... :tmi: und sie ist wunderschöööööööööööööööööööön!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Also im neuen Katalog ist sie mit über 800 € angegeben. Ein Traum! Mit fuchsia Innenleben! :inlove: . Du kannst sie nur in Stores direkt bestellen. Online gibt es sie noch nicht.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • nein sabi, kann man leider nicht!!! :(


    aber ich denke, das wird dauern. ich hab mir zb die neverfull mon mono letztes jahr im november in berlin machen lassen und erst seit einigen wochen kann man sie auch im onlineshop kaufen - ich denke, das kommt wahrscheinlich erst in den nächsten monaten! aber ich werd mal im shop nachfragen, dann werd ich euch berichen. auf jeden fall ist in der aktuellen madame eine personalisierte zippy zu sehen für 785 euro.... :tmi: und sie ist wunderschöööööööööööööööööööön!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:[/quote]


    Also im neuen Katalog ist sie mit über 800 € angegeben. Ein Traum! Mit fuchsia Innenleben! :inlove: . Du kannst sie nur in Stores direkt bestellen. Online gibt es sie noch nicht.[/quote]



    danke :* , das hab ich mir fast gedacht, denn bei meiner neverfull war es wie gesagt auch so...jaaaa, fuchsia innenleben, das hört sich doch gut an... :inlove:

  • Zitat von Geka

    Wahnsinnspreis fĂĽr ein Zippy :o


    Aber sieht toll aus Geka :$ Bin auch am grĂĽbeln :tmi: :lol:


    Ich nehme gleich zu Ikea (reiner Einkauf fĂĽr die Firma :geek: ) meine Damier Rivington :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von sana1

    Puh...und ich finde schon den Preis fĂĽr einen "einfachen" Zippi viel. :tmi:



    ja, eben - ich auch. :tmi: das ist auch der grund, warum ich mir noch nie eines zugelegt hab. für den preis bekommt man auch schon ein nettes täschchen wie zb eine eva - die übrigens auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner wunschliste steht - in ebene.... :$ :$ :$ :$

  • Zitat von läuferin

    ja, eben - ich auch. :tmi: das ist auch der grund, warum ich mir noch nie eines zugelegt hab. für den preis bekommt man auch schon ein nettes täschchen wie zb eine eva - die übrigens auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner wunschliste steht - in ebene.... :$ :$ :$ :$


    Ich hatte damals meine erste LV-Tasche gleich mit einer Geldbörse gefüllt...da war ich aber auch im Rausch und bin dann ohnmächtig geworden, als die Kartenabrechnung 3 Wochen später kam. :$


    Egal, heute bin ich froh ĂĽber die "Tresor"...sieht auch noch nach 1,5 Jahren jeden Tag tragen wie neu aus. :inlove:

  • Zitat von läuferin

    ja, eben - ich auch. :tmi: das ist auch der grund, warum ich mir noch nie eines zugelegt hab. für den preis bekommt man auch schon ein nettes täschchen wie zb eine eva - die übrigens auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner wunschliste steht - in ebene.... :$ :$ :$ :$



    Sogar zwei! :x


    Heute meine neue Fantaisie fusian :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!