Allgemeines Geplauder reloaded

  • Einen wunderschönen GUTEN MORGEN auch aus der ebenfalls verregneten Schweiz!!! :hai: :hai: :hai:


    ...das heisst meine 2 neuen hĂŒbschen bleiben heute erstmal zu Hause..... :lol: :$ :lol:

  • Zitat von modima

    Ui...die Delightful macht sich aber seeehr gut im Avatar :inlove:


    Ich bin ja sowas von verliebt in die..... :inlove: total doof ich weiss aber ich muss die Beiden immer wieder anschauen..... :$
    Mein Mann hat gestern Abend zu mir gesagt ob ich die 2 nicht mit ins Bett nehmen möchte, damit ich endlich Ruhe gebe und einschlafe..... :lol: :lol: :lol:

  • :lol:
    Mein Mann geht da noch etwas weiter....er meint, erst kommen die Kinder...dann die TASCHEN...und dann er :rofl:
    Klingt da etwa sowas wie Eifersucht raus?
    Dabei sollten sie doch froh sein, dass wir "nur" in unsere Taschen verliebt sind :!: (und in unsere MĂ€nner natĂŒrlich ;))

  • sandra:
    Hihi, ich habe das als Kind immer gemacht, wenn ich neue Schuhe bekommen hatte. Die mußten die erste Nacht mit ins Bett.


    modima:
    Mein Mann meinte neulich, warum ich eigentlich keinen Kater geheiratet hÀtte. Ich schimpfe immer, wenn seine Haare im Bad rumliegen. Aber bei Katzenhaaren sage ich nix.
    Und wegen der Taschen: ich wollte gestern meine Lieblingsjacke anziehen und stellte fest, daß meine Tochter sie sich geschnappt hatte fĂŒr die Schule. Ich stand ganz traurig vorm Garderobenschrank und sagte: "Meine Jacke ist weg, was soll ich jetzt anziehen?" Da sagt mein Mann: "HĂ€tteste dir mal lieber noch ne Jacke gekauft und nicht hundert Taschen!"

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von drea

    Deine "Winter"Speedy aber auch .
    Hast Du sie schon in echt gesehen?


    Nein, leider nicht...hab sie im Netz gesehen vor ca. 2 Monaten, bin dann zu LV und hab mich fĂŒr das schöne StĂŒck "registrieren" lassen...die wollten mich anrufen, sobald sie da ist. Leider bisher kein Anruf :( ...dabei meinten sie, sie kĂ€me im September...ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, ob die Kollektion schon draußen ist...weiß das jemand von euch?

  • Zitat von Anja Luise

    modima:
    Mein Mann meinte neulich, warum ich eigentlich keinen Kater geheiratet hÀtte. Ich schimpfe immer, wenn seine Haare im Bad rumliegen. Aber bei Katzenhaaren sage ich nix.
    Und wegen der Taschen: ich wollte gestern meine Lieblingsjacke anziehen und stellte fest, daß meine Tochter sie sich geschnappt hatte fĂŒr die Schule. Ich stand ganz traurig vorm Garderobenschrank und sagte: "Meine Jacke ist weg, was soll ich jetzt anziehen?" Da sagt mein Mann: "HĂ€tteste dir mal lieber noch ne Jacke gekauft und nicht hundert Taschen!"


    :lol: Auch dieser Satz kommt mir wahnsinnig bekannt vor...doch ich kann das zumindest bei meinem Mann nicht wirklich ernst nehmen, denn oft genug ist ER es ja, der mich auf eine Tasche aufmerksam macht oder mir eine schenkt...ich sag immer zu ihm "Du hast mich doch zum Taschenfreak gemacht, jetzt keine Klagen bitte" :rofl:

  • Zitat von modima

    Mist, ich glaub ich muss schon wieder zum Optiker...ich kann auf den Bildern nichts erkennen außer ein paar Pixeln :lachen:


    nein nein, Ihr mĂŒĂŸt Euch nur eine starke Lupe holen und die kleinen Bildchen anschauen! :D :lachen:


    Herminchen hat doch alle HĂ€nde voll zu tun mit der kleinen "Katzenbande".

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Huhu, sagt mal, kennt ihr euch mit Ray-ban aus?


    Hab eine Brille bei nem Bekannten gesehen und die find ich sooo cool und will die jetzt fĂŒr meinen Mann kaufen. Ist wohl das Aviator-Modell aber nicht aus der aktuellen Kollektion, denn es sind kleine Abweichungen da. (Hab mal auf der Homepage verglichen)
    Worauf muss ich denn achten wenn ich die jetzt bei ebay oder so ersteigern will? Gibts da auch Echtheitsmerkmale? Weil n Fake will ich nicht :puke:


    Lg Babs

  • Zitat von die-babs

    Huhu, sagt mal, kennt ihr euch mit Ray-ban aus?


    Hab eine Brille bei nem Bekannten gesehen und die find ich sooo cool und will die jetzt fĂŒr meinen Mann kaufen. Ist wohl das Aviator-Modell aber nicht aus der aktuellen Kollektion, denn es sind kleine Abweichungen da. (Hab mal auf der Homepage verglichen)
    Worauf muss ich denn achten wenn ich die jetzt bei ebay oder so ersteigern will? Gibts da auch Echtheitsmerkmale? Weil n Fake will ich nicht :puke:


    Lg Babs


    babs:
    bei ebay gibts auch einige Optiker, die dort RayBans etwas gĂŒnstiger verkaufen. Da habe ich meine 3 Brillen auch her. Im Schnitt 80-110 Euro.


    Am linken Glas (vom Betrachter aus) ist ganz klein in weiß der RayBan Schriftzug und im rechten ist ganz klein RB eingraviert. Bei den Wayfarer-Modellen ist auch am BĂŒgel noch in silber der RayBan-Schriftzug. (beim Aviator natĂŒrlich nicht, da sind die BĂŒgel zu schmal.)


    Dieser Laden verkauft auch ĂŒber ebay:
    http://www.optik24plus.de/

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Danke Anja,


    da werd ich wohl mal zum Optiker mĂŒssen...ich mach immer alles so gern vom PC aus. Das geht ruckzuck und man kann vergleichen und man kriegt alles an die HaustĂŒr geliefert :inlove: nebenbei kann ich aufrĂ€umen/kochen/mit meinem Kleinen ein Buch anschauen usw.
    Mit Kleinkind und Job ist jeder zusÀtzliche Ausflug ein perfektes Zeitmanagement....und artet dann doch meist in Stress aus (weil ich mich nicht so schnell entscheiden kann, der Kleine nebenbei Blödsinn macht usw. :D )


    Ein Hoch auf ebay und ĂŒberhaupt Online-Shopping :$ ;)

  • babs:
    geht mir genauso, ich finds auch am bequemsten. Und gehe superselten mal in einen "richtigen Laden".
    Mit den Brillen hat es problemlos geklappt ĂŒbers Internet. Bei den meisten Angeboten stehen auch die Maße (also BĂŒgellĂ€nge und vorn die Breite usw.) genau dabei. Da kann man nicht viel falsch machen.


    Von diesem Optikerladen hatte ich die Aviator gekauft:


    http://cgi.ebay.de/Ray-Ban-Son
illen&hash=item20b384012b

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!