Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ihr habt Glück ,wie mein Kind noch im Kleinkindalter war da gab es noch kein Ebay :tmi: :tmi:


    Ich finde das www auch richtig Klasse und möchte es nicht mehr missen. wenn ich daran denke wie schnell man einen Urlaub gebucht hat oder sich überhaupt informieren kann über Hotels usw.


    Das Internet erleichtert wirklich viel :lol: :lol:

  • Das stimmt, Interner-ära ist was tolles! Aber ich mag ab und zu bummeln gehen, Sachen anfassen, anprobieren oder Täschchen Probe tragen... Ich war z.B. in puderfarbene Mahina (LV Seite) so verliebt und wollte die unbedingt haben, aber als ich die im Geschäft gesehen habe, war ich sofort wieder nüchtern - die Farbe gefiel mir überhaupt nicht, ich würde auch nie dazu "PUDERFARBEN" sagen, ehe grau-braun. Und so geht mir öfter. Zum Glück wohne ich in der Nähe von Düsseldorf und die Kö ist dafür bestenst geeignet! Sicher nicht jeder hier kann in 15 Min. in Düs sein. Einzige: man muss immer etwas mit Kindern organisieren - ich nehme nur ungern alle drei mit! :x

  • Also ich finde Internet auch super, gerade mit Kindern und wenn man auf dem Land lebt wo man nicht gerade die grosse Auswahl hat. Leider (oder zum Glück) kann ich bei LV jedoch nicht im Internetshop in die Schweiz bestellen. Und jetzt nachdem ich im Store war, muss ich sagen, diese Taschen usw....muss man sehen, fühlen und riechen. Ist ein tolles Erlebniss.... Aber das kann ich auch nicht regelmässig machen da ich auch Auto organisieren muss und jemand der auf die Kinder aufpasst. Ich werde aber irgendwan sicher wieder einen Ausflug nach Zürich zu LV machen, ganz bestimmt.... :$


    EINEN FRÜHEN GUTEN MORGEN euch allen! :hai: (mein Kleinster wollte nicht mehr schlafen....)

  • GUTEN MORGEN zusammen! ♥
    Meine innere Uhr hat mich wie immer geweckt.


    Hummel:
    da hast Du Recht. Als meine Große im Kleinkindalter war, war bei uns auch noch nix mit Internet. Da mußte man entweder im Katalog bestellen, wenn man nicht in die Stadt fahren wollte, oder eben den Weg auf sich nehmen und losjuckeln. Ob man dann aber das bekommen hat, was man suchte, war immer fraglich.


    Aber nicht nur zum Shopping ist das Internet unentbehrlich geworden. Meine Große bekommt so oft Hausaufgaben, die man ohne Internet gar nicht erledigen könnte. Sie sollte z.B. als sie noch in der Grundschule war, einen Vortrag und ein Plakat über die kleine Stadt Apolda machen. Woher hätte man denn da die Infos bekommen sollen? Ohne Internet wäre man da komplett aufgeschmissen gewesen.
    Es ist schon eine feine Erfindung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Oh ja, Internet ist heutzutage einfach in den Alltag einbezogen. Lehrer erwarten dass jeder Haushalt über einen PC und Internetanschluss verfügt....das ist leider manchmal problematisch, da gerade sozial schwache Familien, das eben nicht haben. Das merk ich immer wieder bei der Arbeit. Schwierig...


    @Raffi: Ich zieh natürlich auch sehr gerne mal los und mach ne "Shoppingtour", aber das muss gut organisiert sein und klappt leider nicht sooo oft. Aber wenn es klappt, ist nix vor mir sicher :D


    So, jetzt klick ich mich mal durch Anjas Links...damit das mit der Aviator-Brille noch klappt :tmi:
    Schönen Tag euch!

  • Hallo ihr Lieben :hai:
    Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Samstag. Heute durfte die Speedy 30 das erste mal mit, gestern war ja die Delightful dran. Ich bin total happy mit beiden und denke das ich mit denen die idealen Begleiter gefunden habe.... :rofl:


    Morgen müssen die Hübschen zu Hause bleiben da ich arbeiten muss..... :(


    Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und einen ganz schönen Sonntag! :*


    Anja: ist das eine oder andere Päckchen schon gekommen....??? :?:

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben und einen schönen Sonntag!! Hier lugt die Sonne schon hervor, es wird heute schön, wie es aussieht. :)


    sandra: Nein, leider ist noch nix gekommen, aber aus Österreich dauert es sicher ein paar Tage. Das Paket wurde am 16.09. abgeschickt. Kommende Woche wirds dann ja hoffentlich eintrudeln.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgen,


    tolles Wetter...die Sonne scheint....und Morgen geht es auf die Wiesn........ :rofl: :rofl: heute ist mir das zu voll.....


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Zitat von emma01

    Guten Morgen,


    tolles Wetter...die Sonne scheint....und Morgen geht es auf die Wiesn........ :rofl: :rofl: heute ist mir das zu voll.....


    lg emma


    Beneide Dich...Wiesn ist klasse...viel Spass und trink ne Mass für uns alle mit ;)

  • Guten Morgen TT´ler :D , so nun melde ich mich auch mal wieder*g* !


    Hatte eine Mega anstrengende sehr stressige Woche, die erste eigene Wohnung :rock: :rock: :rock: , Krank noch dazu :tmi: :D , ich bin fix und fertig, und weiß nicht wo mir der Kopf steht :lol: :wasntme: !


    Ich hätte nicht gedacht das die erste eigene Wohnung so ins Geld geht :tmi:


    Hoffe euch gehts besser als mir*g* ?!


    Lg

  • :lol: :lol: :lol:
    Schön von dir zu hören! Ja, das leben ist Sauteuer wenn man nicht mehr zu Hause wohnt, aber es macht auch Spass! ;)
    Gute Besserung und geniesse deine ersten eigenen 4 Wände trotzdem (ich fand das damals sensationell als ich meine erste eigenen Wohnung hatte...)! :clap:


    Auch allen anderen einen wunderschönen, sonnigen Tag! :*


    Anja: Päckchen gekommen???? :?:

  • Ohjaa alleine was die Küche, Waschmaschine,Spülmaschine kostet :tmi: :lol: !!!


    Der neue Boden, Lampen, komplettes Wohnzimmer,Schlafzimmer..... wahnsinn :$ :x !


    Ohjaaa ich bin auch echt super glücklich, noch wohn ich zuhause in 2 Wochen gehts dann in die neue Wohnung*freu* !


    95 Quadrahtmeter mit 15 Quadrahtmeter Terasse Südliche Lage... im Grünen es ist herrlich :D !


    So nun muss ich gleich noch Gartenmöbel für die Terasse kaufen, mir grauts jetzt schon Mutter und Oma kommen mit*hilfee* :lachen: !

  • Hihi Philipp, Mutter und Oma werden´s schon richten! Viel Spaß beim Shoppen. :)
    Ich fands übrigens herrlich, als wir die Einrichtung fürs Haus zusammengestellt haben.
    War auch mega-Streß, aber schöner Streß.


    sandra:
    nee, noch nix. Hab nachgelesen, daß ein Paket aus Österreich bis zu 10 Tage dauern kann. Naja, wird wohl hoffentlich diese Woche noch eintrudeln.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Die beiden werden mich wieder völlig stressen und verrückt machen, meine Mutter will für mich lieber was aus Teakholz meine Oma sagt , schwachsinn Plastik muss her :lachen: !


    Naja mal schaun ich hätt ja gerne eine kleine Lounge Gruppe aus Rattan .... das fänd ich schön ^^!


    Ohjaa schön schon aber sooo stressig....passt das Sofa zum Schrank, der Schrank zum teppich usw. bin da etwas eigen muss ich sagen ist auch fast alles in Weiß/Cremé gehalten... :tmi: :D


  • :o :o :o das ist aber ganz schön happig für eine einzelne Person ,besonders in deinem Alter .

  • Na das sind ja Neuigkeiten :clap:
    Wie finanzierst du so viel Quadratmeter? Hast du einen guten Job bekommen?



    Hummel, warum wird so ein Geheimnis um den Fakeverkäufer hier gemacht? Sollten nicht alle wissen wer so einen Schrott anbietet damit sie gewarnt sind? :o

  • Zitat von Leocoli

    Na das sind ja Neuigkeiten :clap:
    Wie finanzierst du so viel Quadratmeter? Hast du einen guten Job bekommen?



    Hummel, warum wird so ein Geheimnis um den Fakeverkäufer hier gemacht? Sollten nicht alle wissen wer so einen Schrott anbietet damit sie gewarnt sind? :o


    Hier wird kein Geheimniss draus gemacht Nicole, sobald ich den Namen habe werde ich das Mitglied sperren.Der oder die kann dann eh nichts mehr anbieten.
    Wie sich jetzt herrausgestellt hat ist es genau dieses Mitglied gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!