Allgemeines Geplauder reloaded

  • Hähh ich versuche die ganze zeit eine Lösung zu finden....wisst ihr was macht euren ScheiĂź alleine....Haut rein !!!


    Ehrlich ey... keine Lust....wo gibts den sowas....

  • Zitat von Philip2911

    Hähh ich versuche die ganze zeit eine Lösung zu finden....wisst ihr was macht euren Scheiß alleine....Haut rein !!!


    Ehrlich ey... keine Lust....wo gibts den sowas....


    Jetzt hast du aber einiges Missverstanden, Philip! Ich finde Lösungen suchen und finden super, aber immer wieder mit dem Spruch von 'dieses Forum gibts eh nicht mehr lange' und so....., damit habe ich Mühe! :!:

  • Zitat von michaela

    Hummel


    Da hast Du etwas grĂĽndlich miĂźverstanden. Weder bin ich in einem anderen Forum -dies ist mein erstes und wohl
    auch letztes - noch kann es Fotos, die Keepall gesehen hat, gegeben haben. Ich habe noch nicht mal eine Digikamera....
    Ich hätte wohl auch sonst kaum so intensiv nach anderen Forenerfahrungen gefragt.


    Sorry dann hab ich das irgendwie verwechselt :tmi: :tmi: :$ :$ :$

  • Das ärgert mich....hier hört man nur, keine lust, nein, geht nicht, vielleicht, find ich nicht gut....


    Danke LV Princess....so seh ich das auch :rock:


    Und wieso den ĂĽberwacht, ihr kennt euch doch alle... und ich denke auch das sich alle mit Chris verstehn also was sollte euch unangenhem sein ???

  • Zitat von michaela

    Schon ok, aber Keepall hat mich auch schon mal gefragt. Wie kommt Ihr darauf?


    Da war was im Urlaubsthread und ich dachte Keepall hätte etwas zu deinen Fotos geschrieben aber ich habe gerade nachgeschaut , das warst Du gar nicht.


    Sag mal was anderes was für Taschen trägst Du denn ? Sagen wir mal so bist Du überhaupt Taschenverrückt ? :tmi: :tmi: :D:D:D :lol:

  • Guten Frage Hummel! Da spiele ich regelmässig mit michaela und 'plaudere' sehr gerne mit ihr...aber ĂĽber ihre Taschen eigentlich nicht gross...? :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Hummel

    Da war was im Urlaubsthread und ich dachte Keepall hätte etwas zu deinen Fotos geschrieben aber ich habe gerade nachgeschaut , das warst Du gar nicht.


    Sag mal was anderes was für Taschen trägst Du denn ? Sagen wir mal so bist Du überhaupt Taschenverrückt ? :tmi: :tmi: :D:D:D :lol:


    TaschenverrĂĽckt nicht mehr...
    Ich besitze von LV nur noch die Eva in Monogram und die Pochette accessoires in damier. Ich habe ja schon öfter
    geschrieben und mir den Zorn einiger zugezogen :) , daß ich mit der Qualität nicht 100% zufrieden bin und die
    Artikel generell ĂĽberteuert finde. Ansonsten habe ich querbeet, viel Aigner, teilweise schon 30 Jahre!!!, sie
    sehen immer noch top aus.
    Hab ich Euch ein biĂźchen zufrieden gestellt?

  • oh mann, philip-jetzt komm mal wieder runter & beruhig dich!!
    du flippst ja echt wegen jeder kleinigkeit aus... wenn nicht alle nach deiner pfeife tanzen oder deine meinung teilen, wirfst du das handtuch!!


    sei mir jetzt bitte nicht böse, aber das ist ein ganz schön kindisches verhalten das du an den tag legst...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Hallo, :hai: also ich finde, man sollte kein anderes Forum kopieren. Jedes Forum hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin sehr gerne hier und glaube auch weiterhin an dieses Forum solange noch bestimmte Mitglieder aktiv sind. Ich kann es nur begrĂĽssen, dass Hummel jetzt mehr Rechte hat, und auch das Swiss Speedy sich hier so einbringt. Ich wĂĽnsche beiden weiterhin viel Spass bei ihrer Aufgabe!!!!!
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von michaela

    TaschenverrĂĽckt nicht mehr...
    Ich besitze von LV nur noch die Eva in Monogram und die Pochette accessoires in damier. Ich habe ja schon öfter
    geschrieben und mir den Zorn einiger zugezogen :) , daß ich mit der Qualität nicht 100% zufrieden bin und die
    Artikel generell ĂĽberteuert finde. Ansonsten habe ich querbeet, viel Aigner, teilweise schon 30 Jahre!!!, sie
    sehen immer noch top aus.
    Hab ich Euch ein biĂźchen zufrieden gestellt?


    Jepp hast Du und wegen der Qualität das sehe ich genau so . Die neueren Sachen werden immer teurer aber die Qualität läßt doch zu wünschen übrig.
    Ich würde aufjedenfall immer ein gut erhaltenes älteres Teil ,einem neuen vorziehen. da stimmt nämlich noch die Qualität.

  • darf ich auch was sagen? :$ Alles löschen und wieder neu anfangen ist total bescheuert! Ich sehe auch kein problem darin so weiter zu machen wie bisher!? ich bin nicht oft hier aber wenn man hilfe braucht oder geben kann ist dass hier ein toller ort und die paar Trolle die hier gelegentlich unterwegs sind ´´was solls!?´´ hier braucht man keine radikale veränderungen oder revolutionen zu starten!! die leute die gelegentlich mal online kommen möchten tuhen dass, die anderen eben nicht!
    man kann doch nicht verlangen dass hier jeden Tag reger betrieb laufen soll! und aus dem ruder läuft hier auch nichts!!! dass was hier gestern mit lvaddict passiert ist : hätte man ihr/ihm keine aufmerksamkeit geschenkt wär alles in ordnung gewesen und alle hätten über ihr treiben gelacht!
    In diesem forum muss nichts katalogisiert und nach plan laufen! dass gibt einem forum charme! schliesslich ist es da um kontakte zu knĂĽpfen, zu lachen, zum lernen, zum informieren, alles ist ok so wie es ist, macht nicht so einen trara um nichts

  • Zitat von Philip2911

    Hähh ich versuche die ganze zeit eine Lösung zu finden....wisst ihr was macht euren Scheiß alleine....Haut rein !!!


    Ehrlich ey... keine Lust....wo gibts den sowas....


    Also DAS ist das,was man auf kein fall braucht!nur noch ey...hey....ey....
    Philip,niemand kann ewig dein popsi einpudern! :!:
    Auch,wenn es brutal klingt,lass die arbeit lieber fĂĽr die Erwachsenen.
    Und in keine Forum sollte man Geld verlangen! Wer das zahlt,nur,dass sie PN schreiben und verkaufen kann,ist selber schuld.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Philip2911

    Chocli ich weiß gar nicht was du dich so einmischst, du trägst hier schleißlich überhaupt nichts mehr bei ;)


    wie läuft dein tägliches kommunikation mit die leute,wer nicht das sagen,was du hören möchtest? :o
    ich bin alt genug,selber zu entscheiden,in welche richtung ich gehe. ;) und wohin.....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Verletzte Eitelkeiten könntet ihr beispielsweise per PN klären!
    dann kann sich keiner mehr beklagen, dass hier nur noch disskusionen stattfinden.


    PHILIP, SAGEN UND MITTEILEN WAS DU MĂ–CHTEST GERNE -> ABER ''MACHT EUERN SCHEISS ALLEINE HAUT REIN'' ICH BITTE DICH..

  • Also Renata wenn ich hier Vorschläge mache, um was zu ändern, und dann kommt "keine lust" ,will ich nicht, nee, geht nicht.....dann nervt mich das...is einfach so... und dann sag ich halt, Macht euren ***** alleine.... ist doch auch so.... ich versuche zu helfen, wenn meine VOrschläge immer nur scheiĂźe sind... dann mache ich gar nix mehr ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!