Allgemeines Geplauder reloaded

  • Also darf ich mich auch beim nĂ€chsten taschen-treff besuch schon auf Beldeigungen vom aufmerksamkeitsdefizitem jugen Mann einstellen.. Prima, ich bin dann auch mal weg, viel spass noch beim show abziehen prinzessin auf der erbse!

  • Ich denke Philip geht jetzt wirklich, und zwar mit ganz viel WĂŒrde...... ;)


    Sonst geht dieser Schlagabtausch noch bis Mitternacht und ich muss morgen frĂŒh wieder soviel nachlesen...mag nicht! :lol:

  • Zitat von Philip2911

    Ich werde dir keine Frage mehr beantworten ;)


    wĂŒrd ich auch nicht!


    Von renata hört man sonst auch nix :lachen: :lachen: :lachen:

  • So jetzt mal ein kleiner Beitrag von mir .


    Ich beteilige mich ja jetzt schon seit ein paar Monaten nicht mehr weil es mir einfach teilweise zu bunt und unter die GĂŒrtellinie gegangen ist.


    Beim mitlesen hÀtte ich gerne schon öfter geantwortet hatte aber keine Lust auf Kommentare wie :
    " Oh Claudia lÀsst Du auch mal was von Dir hören ? "


    Das finde ich wirklich schade !
    Vielleicht sollte das jetzt mal passieren damit mal wieder ein bischen Klarheit geschaffen wird ? !


    Ich wĂŒrde mich freuen wenn das fĂŒr einige einen Neuanfang bedeuten wĂŒrde !


    lg Claudia

  • Zitat von Hummel

    Ich dachte jetzt wer mal endlich Ruhe ,da gehen die Beleidigungen schon wieder los. Warum ??? Das gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht :^) :^) :^)
    :x :x :x


    So,ich kenne LVAddict,und schÀtze seine/ihre wissen.-nun,dass musste mal raus- ;)
    Philip,von mir wirst du nach diese kranke,respektlose ausserung nur noch ignoriert! :o :o :o
    Ob in wahre leben,und auch hier, ich will mit solche dumme,beleidigende leute nix zu tun haben!Du bist derjenige,wer sofort beleidigt wird,wenn ein furz quer sitzt.
    Aber ewig kann niemand auf dich acht nehmen. Nach meine meinung sind hier alle schon viel zu viel verstĂ€ndniss fĂŒr dich gehabt. :!:
    Das wars,

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Hummel

    Ich dachte jetzt wer mal endlich Ruhe ,da gehen die Beleidigungen schon wieder los. Warum ??? Das gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht :^) :^) :^)
    :x :x :x


    So,ich kenne LVAddict,und schÀtze seine/ihre wissen.-nun,dass musste mal raus- ;)
    Philip,von mir wirst du nach diese kranke,respektlose ausserung nur noch ignoriert! :o :o :o
    Ob in wahre leben,und auch hier, ich will mit solche dumme,beleidigende leute nix zu tun haben!Du bist derjenige,wer sofort beleidigt wird,wenn ein furz quer sitzt.
    Aber ewig kann niemand auf dich acht nehmen. Nach meine meinung sind hier alle schon viel zu viel verstĂ€ndniss fĂŒr dich gehabt. :!:
    Das wars,

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • welche klarheit claudia???


    wenn philipp weg ist weil renata oder lv-addict sich an ihm ausgelassen haben???



    Meine lieben leutchen hier:::



    Bitte etwas mehr Toleranz, jeder ist nicht gleich****



    Leben und leben lassen sag ich immer

  • Zitat von chocolatee

    So,ich kenne LVAddict,und schÀtze seine/ihre wissen.-nun,dass musste mal raus- ;)
    Philip,von mir wirst du nach diese kranke,respektlose ausserung nur noch ignoriert! :o :o :o
    Ob in wahre leben,und auch hier, ich will mit solche dumme,beleidigende leute nix zu tun haben!Du bist derjenige,wer sofort beleidigt wird,wenn ein furz quer sitzt.
    Aber ewig kann niemand auf dich acht nehmen. Nach meine meinung sind hier alle schon viel zu viel verstĂ€ndniss fĂŒr dich gehabt. :!:
    Das wars,



    wieso chocli du bist doch auch lieber in einem anderen Forum, in dem lv-addict auch ist! Gehts bei euch auch so zu :envy: :envy: :envy: :envy:

  • herminchen, hör jetzt mal bitte auf so vorlaut zu sein! habe mich weder an ihm ausgelassen noch ihn vergrault, fĂŒr lvadicct kann ich nicht mitreden, meine gĂŒte, ich darf meinen senf ja wohl auch noch dazu geben oder nicht ! Vorallem wenn man von diesem jungen sowas von unter der gĂŒrtellinie behandelt wird.
    chocolate, so sehe ich dass auch! viel zu viel verstÀndnis gehabt! dass einzig richtige ist, dass er sich hier abmeldet.

  • Zitat von renata

    herminchen, hör jetzt mal bitte auf so vorlaut zu sein! habe mich weder an ihm ausgelassen noch ihn vergrault, fĂŒr lvadicct kann ich nicht mitreden, meine gĂŒte, ich darf meinen senf ja wohl auch noch dazu geben oder nicht ! Vorallem wenn man von diesem jungen sowas von unter der gĂŒrtellinie behandelt wird.
    chocolate, so sehe ich dass auch! viel zu viel verstÀndnis gehabt! dass einzig richtige ist, dass er sich hier abmeldet.


    ich bin vorlaut wenns mir passt! Merk dir das! Was willst du ĂŒberhaupt, du beteiligst dich doch sonst nicht 8)8)8)

  • Zitat von renata

    herminchen, hör jetzt mal bitte auf so vorlaut zu sein! habe mich weder an ihm ausgelassen noch ihn vergrault, fĂŒr lvadicct kann ich nicht mitreden, meine gĂŒte, ich darf meinen senf ja wohl auch noch dazu geben oder nicht ! Vorallem wenn man von diesem jungen sowas von unter der gĂŒrtellinie behandelt wird.
    chocolate, so sehe ich dass auch! viel zu viel verstÀndnis gehabt! dass einzig richtige ist, dass er sich hier abmeldet.



    ich weiß zwar nicht worum es geht, doch ich habe stark das gefĂŒhl das die user die schon sehr lange hier sind und mehr beitrĂ€ge als ich oder vielleicht renata haben, stĂ€ndig meinen in einer gruppe gegen die zu schießen die noch nicht so lange hier sind.


    egal worum es geht, niemand der neu ist darf hier seine meinung sagen, man darf niemanden kritisieren! direkt wird man angegriffen.


    ich erinnere mich noch als philip etwas bei mir kaufen wollte und dann paar tage spÀter es doch nicht mehr kaufen wollte und mir erst bescheid gegeben hat, nach dem ich ihm mehrere mails geschrieben habe (vorher wurden meine mails von philip gelsen und ignoriert.).


    als ich das dann im forum erzĂ€hlt habe wurde ich von allen seiten angegriffen, was ich mir denn einbilde philip öffentlich bloß zu stellen. obwohl ich nur meine meinung preis gegeben habe. nein, ich war die neue und alle haben mich als unverschĂ€mt abgestempelt. sorry, aber es wird zeit das man hier mal seine meinung sagen darf ohne direkt angegriffen zu werden!

  • Hehe ihr lieben Damen! Jetzt ist Philip weg und ihr macht im gleichen Stil weiter...??? :^)


    Finde ich jetzt gerade auch nicht so toll!!! :!:

  • Zitat von herminchen


    wieso chocli du bist doch auch lieber in einem anderen Forum, in dem lv-addict auch ist! Gehts bei euch auch so zu :envy: :envy: :envy: :envy:


    Herminchen,ich möchte ĂŒber diese "anderen Forum" nicht schreiben,das gehört nicht hierher. Nur so viel dazu,ich fĂŒhle mich drĂŒben geborgen,in schutz genommen.Auf uns wird aufgepasst,unsere Forum und sicherheitswĂŒnsche ernst genommen. :angel:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von swiss-speedy

    Hehe ihr lieben Damen! Jetzt ist Philip weg und ihr macht im gleichen Stil weiter...??? :^)


    Finde ich jetzt gerade auch nicht so toll!!! :!:



    genau. lasst uns doch lieber anstoßen! außerdem tut es philip ganz gut das er weg ist.
    er ist noch jung und hat meiner meinung nach viel zu viel zeit hinterm rechner und in diesem forum verbracht. als wenn er sonst kein leben hÀtte. aber den eindruck habe ich hier bei vielen :tmi:

  • vr2020 EXAKT DASS EMPFINDE ICH AUCH!
    herminchen, dann sei weiterhin vorlaut! dann gibt es hier mindestens 2 (bzw. nun minus 1) die wohl keine gute Erziehung genießen durften! Thema beendet.
    swiss-speedy, ich ziehe mich wie man es von mir gewohnt ist nun zurĂŒck in meine höhle und komme in 3 monaten erst wieder heraus! gutes gelingen und auf einen GEBILDETEREN neuanfang des forums!

  • Mit Klarheit meine ich das jetzt mal endlich was passiert und sich auch Mitglieder melden die lange nur mitgelesen haben !
    Hallo choci ! :hai:


    Was Phillip hier abgezogen hat finde ich einfach nur unreif !


    Dann wird er jetzt halt im TF glĂŒcklich , es sei Ihm gegönnt !


    Ich finde jedes neue Mitglied sollte fair aufgenommen werden ohne es zu verurteilen ,wie jemand wirklich denkt oder sich benimmt stellt sich doch sowieso erst nach einer bestimmten Zeit heraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!