Allgemeines Geplauder reloaded

  • also nicht böse sein,aber da geht ewig immer nur das gleiche...
    geändert wird aber nichts.
    wem kümmert das schon,wenn manche hier sich über die anderen lustig machen? niemand.
    bis eine verar....wird,amüsieren sich die anderen. :tmi:


    ja,marschm....es gibt andere forums,wo um die mitglieder gekümmert wird. aber es ist nicht immer gold,was glänzt....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ...heyja!!!! Aber das finde ich toll, hier wird (teilweise zumindest) schon wieder konstruktiv disskutiert, ohne unter die Gürtellinie zu gehen oder in irgendein sinnloses Beschimpfe überzugehen, ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, Danke Swissy, Hummel, Glämmi und den vielen anderen, die mir hier lieb geworden sind!
    Man sollte finde ich die ehemals angemeldeten Mitglieder ruhen lassen, sie gibt es nicht mehr, die haben sich für was anderes entschieden und basta! Dafür gibt es viele nette Neuanmeldungen und man muss einfach nach vorne gehen. Wenn Chris wirklich einige Sachen ändern würde, wäre es prima und das würde dem TT auf jeden Fall auch wieder mehr Auwind und Vertrauen einbringen, denn viele trauen sich nicht mehr hier zu posten mit privaten Neuanschaffungen, Fotos etc., weil sich eben soviele komische Leute hier rumtreiben und genau das ist es was dem Forum in letzter Zeit fehlt!
    Aber ich denke echt, dass es wieder besser wird, man muss positiv denken und wenn einige meinen hier ist eh in einem halben Jahr Schluss, warum sind sie dann überhaupt noch hier? Das verstehe ich nicht, miesmachen und trotzdem bleiben????

  • Zitat von Hummel

    So ihr lieben unser Chris hat mir jetzt globale Moderatorenrechte eingeräumt und damit kann ich Mitglieder sperren.


    Das ist doch schon mal ein guter Anfang , finde ich. :hai: :hai: :hai:


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    ein guter anfang & ein schritt in die richtige richtung!!!!!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Keine Ahnung, auch noch nie etwas von ihr gelesen..., Chris meinte Lilly habe sich zur Verfügung gestellt wegen des Mod.-Mangels..... :?:

  • mod sollte doch aber schon jemand sein, der sich hier auch ein bissi einbringt, den alle kennen & zu dem man auch eine art vertrauen hat... meine meinung...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Hummel

    So ihr lieben unser Chris hat mir jetzt globale Moderatorenrechte eingeräumt und damit kann ich Mitglieder sperren


    Das ist doch schon mal ein guter Anfang , finde ich. :hai: :hai: :hai:


    Super Sache. Du bist jeden Tag hier und kannst entsprechend schnell reagieren.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Im B&S Bereich die ANzieg von Dolce Vita finde ich sollten wir löschen, das macht neu Mitglieder sicher nur misstrauisch auch uns gegenüber :) , also so seh ich das jetzt....

  • Habe mich gerade mit einem anderen Mitglied unterhalten, was haltet ihr davon wenn alle gemachten Beiträge löschen ausser natürlich die wichtigsten behalten und ganz von vorne anfangen.....?????

  • Na wichtige Beiträge sind sowas wie Echtheitsmerkmale....etc...


    Naja war nur eine Idee... so könnten wir komplett neu anfangen.....ich fäns super

  • Also komplett löschen finde ich jetzt auch nicht so toll. Da könnten doch wichtige Info's verloren gehen. Aber künftig rigoros Mitglieder sperren und dann bei Nichteinsichtigsein auch löschen, das muss gemacht werden! :geek:


    Heute brechen wir noch den Besucherrekord! So ein Sturm hat auch sein positives..... :lol:

  • Ich sagte ja... wichtige Sachen behalten... und wir können alles wieder neu schreiben, aber halt geregelter... das würde ja wohl kein problem sein oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!