Allgemeines Geplauder reloaded

  • "Neulinge" sind da immer Herzlich Willkommen! ;)
    Und haben genauso viele rechte-auch Verpflichtungen-wie ältere Mitglieder!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich verziehe mich jetzt auch und mache meinen Schönheitsschlaf!!!
    Gute Nach ihr Lieben, seid freundlich miteinander und habt euch alle lieb!!! :inlove: :* :inlove:

  • Zitat von chocolatee

    "Neulinge" sind da immer Herzlich Willkommen! ;)
    Und haben genauso viele rechte-auch Verpflichtungen-wie ältere Mitglieder!


    um welches forum geht es denn? kannst mir den namen ja auch gerne per pn schicken ;) danke

  • Zitat von vr2020

    genau. lasst uns doch lieber anstoĂźen! auĂźerdem tut es philip ganz gut das er weg ist.
    er ist noch jung und hat meiner meinung nach viel zu viel zeit hinterm rechner und in diesem forum verbracht. als wenn er sonst kein leben hätte. aber den eindruck habe ich hier bei vielen :tmi:



    du bist aber auch recht lustig!!! erst ein fake zum verkauf anbieten, danach sich wochenlang "tot-stellen" bis "gras über die sache gewachsen ist" und dann hier kräftig aufmischen... :x

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    du bist aber auch recht lustig!!! erst ein fake zum verkauf anbieten, danach sich wochenlang "tot-stellen" bis "gras über die sache gewachsen ist" und dann hier kräftig aufmischen... :x


    pass mal gut auf was du hier für einen unsinn verzapfst. welches fake? kannst du belegen das es ein fake ist? was denkst du wer du bist! wenn ich zuviel freizeit hätte könnte ich morgen zum anwalt gehen und du würdest erstmal eine abmahnung von meinem anwalt kassieren. denn du kannst nichts belegen, also halt dich besser zurück mit solchen unterstellungen.


    und tot gestellt habe ich mich nie, ich war im urlaub. habe im gegenteil zu dir wohl noch ein echtes leben!



    nächstes mal wenn ich in urlaub gehe eröffne ich extra einen thread damit auch alle bescheid wissen, werde euch natürlich auch meine telefonnummer hinterlassen, könnte ja während meiner abwesenheit was wichtiges hier passieren :rofl: :clap: :puke: :fubar: :fubar: |-) wach mal auf aus deiner traumwelt

  • Zitat von glamour edition

    vr2020:


    von wievielen seiten hast du gehört, dass es sich um ein fake handelt??????


    kannst du belegen, dass es ein original ist??


    schätzchen, ich bin jura studentin also fang erst gar nicht an.
    du unterstellst mir etwas, also musst du es belegen! ich muss überhaupt nichts belegen! schreib dir das mal hinter die ohren, nicht das du irgendwann damit auf die nase fällst!


    und von wievielen seiten ich es gehört habe spielt überhaupt keine rolle. wir wissen genau wie gerne hier voreilig über etwas geurteilt wird.

  • Zitat von vr2020

    schätzchen, ich bin jura studentin also fang erst gar nicht an.
    du unterstellst mir etwas, also musst du es belegen! ich muss überhaupt nichts belegen! schreib dir das mal hinter die ohren, nicht das du irgendwann damit auf die nase fällst!


    und von wievielen seiten ich es gehört habe spielt überhaupt keine rolle. wir wissen genau wie gerne hier voreilig über etwas geurteilt wird.



    hilfe, jetzt hab ich aber so richtig angst!! :lachen: :lachen: :lachen:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    hilfe, jetzt hab ich aber so richtig angst!! :lachen: :lachen: :lachen:


    und wen interessiert das? habe dich nicht nach deinem zustand gefragt! du hast doch einen 8 jährigen sohn? vielleicht solltest du dich lieber um ihn kümmern anstatt den halben tag im forum zu verbringen!

  • na scheinbar hast du keine kinder, keinen mann und kein normales leben dass dir hier was abgeht, wenn du solchen sch.. schreiben kannst! :envy:

  • Zitat von herminchen

    na scheinbar hast du keine kinder, keinen mann und kein normales leben dass dir hier was abgeht, wenn du solchen sch.. schreiben kannst! :envy:


    bla bla bla herminchen! echt schlimm mit dir.


    aber ein bisschen mitleid hatte ich von anfang an mit dir. du kaufst dir immer taschen und musst sie paar monate später wieder verkaufen... etwa aus geldnot oder weil du sie dir eigentlich gar nicht leisten kannst?

  • lass es doch bitte mir ĂĽber wann ich wo & wie meine freizeit verbringe...


    solltest besser für´s studium lernen & verkauf dein zeugs bei ebay...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!