Was ist mit unserem Forum los?

  • Jetzt muss ich mal meinen Frust loswerden..... :(


    Ich frage mich seit ein paar Wochen was hier los ist, oder eben nicht!
    Wir sind doch immer etwa die selben wenigen Mitglieder die hier noch regelmÀssig verkehren. Zwischendurch lassen sich die einen oder anderen mal ganz kurz blicken aber dann ist wieder fertig. Ich weiss, dass man niemanden zwingen kann hier zu sein, aber das ganze macht mich jetzt doch langsam traurig.


    Wenn wir die verhassten Fake-Anfragen nicht hÀtten, dann wÀre hier doch gar nichts mehr los. :yawn:


    Ein Forum lebt mit seinen Mitgliedern, wenn aber keiner mehr mitschreibt, postet usw.... dann ist es vorbei.


    Wo bleiben die 'Ă€lteren' und die, die sonst immer so oft hier waren? Ich finde es gar nicht mehr so toll hier, schade! ;(


    Swissy :?:

  • Hallo, :hai: eigentlich bin ich ganz gerne hier. Doch in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass sich hier seltsame Leutchen anmelden die hier nur verkaufen wollen und dabei auch noch Fakes anbieten! Ich finde es sollten vielleicht mal einige Änderungen vorgenommen werden, z.B. das man sich erst vorstellen und eine bestimmte Anzahl an Postings haben muss um hier im Forum seine Taschen verkaufen zu können. Ferner finde ich es beunruhigend, mit welcher teilweise agressiven Art sich manche Neumitglieder hier mitteilen wollen. Manchmal denke ich ob es ehemalige Mitglieder sind? Kann man so etwas nicht ĂŒberprĂŒfen?
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von Sweety

    Hallo, :hai: eigentlich bin ich ganz gerne hier. Doch in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass sich hier seltsame Leutchen anmelden die hier nur verkaufen wollen und dabei auch noch Fakes anbieten! Ich finde es sollten vielleicht mal einige Änderungen vorgenommen werden, z.B. das man sich erst vorstellen und eine bestimmte Anzahl an Postings haben muss um hier im Forum seine Taschen verkaufen zu können. Ferner finde ich es beunruhigend, mit welcher teilweise agressiven Art sich manche Neumitglieder hier mitteilen wollen. Manchmal denke ich ob es ehemalige Mitglieder sind? Kann man so etwas nicht ĂŒberprĂŒfen?
    LG
    Sweety :inlove:



    Ich finde es auch sehr bedauerlich, darum habe ich, im Gegensatz zu frĂŒher, auch relativ viel geschreben. Ich denke
    etliche Mitglieder sind in ein "gewisses" Forum gewechselt, nun, jeder kann machen was er will.
    Allererdings bin ich ja auch schon lĂ€nger der Meinung, daß etliche Störungen von Ehemaligen kommen, soviel ZEIT
    möchte ich auch mal haben... Vor allem, sich noch die MĂŒhe zu machen, andere Kommunikationsmittel zu
    benutzen,um nicht ĂŒberprĂŒfbar zu sein. Da muß man schon entsprechend einfach gestrickt sein.

  • Zitat von michaela

    Ich finde es auch sehr bedauerlich, darum habe ich, im Gegensatz zu frĂŒher, auch relativ viel geschreben. Ich denke
    etliche Mitglieder sind in ein "gewisses" Forum gewechselt, nun, jeder kann machen was er will.
    Allererdings bin ich ja auch schon lĂ€nger der Meinung, daß etliche Störungen von Ehemaligen kommen, soviel ZEIT
    möchte ich auch mal haben... Vor allem, sich noch die MĂŒhe zu machen, andere Kommunikationsmittel zu
    benutzen,um nicht ĂŒberprĂŒfbar zu sein. Da muß man schon entsprechend einfach gestrickt sein.


    Genau so sehe ich das auch Michaela :hai: :hai: manche melden sich einfach an um Stress zu machen und ich denke auch das es ehemalige Mitglieder sind . Vielleicht meinen sie , sie können das TT zerschlagen und können sich dann als großer Forenchef aufspielen. Ich weiss das manche :fubar: :fubar: den Drang zum Oberboss haben aber gottseidank hab ich mit solchen Leuten nix zu tun und das ist gut so. :x :x


    Ich bin auch im Moment nicht so oft hier das liegt bei mir einfach am Wetter :tmi: :tmi: :tmi:
    Nicht zu vergessen es ist Urlaubszeit da sind viel weg oder haben sonstige Sachen zu tun. Schwimmbad ,Freizeitpark usw. dann ist die Zeit schon mal knapp bemessen.

  • Ich kann auch nicht nachvollziehen,warum Chris die BeitrĂ€ge von Frau Oberschlau und Fanclub gelöscht hat. Ein
    deutlicheres Charakterbild konnte man sich doch gar nicht wĂŒnschen...

  • Zitat von michaela

    Ich kann auch nicht nachvollziehen,warum Chris die BeitrÀge von Frau Oberschlau und Fanclub gelöscht hat. Ein
    deutlicheres Charakterbild konnte man sich doch gar nicht wĂŒnschen...


    Das kann ich Dir sagen , Frau Oberschlau hat darauf bestanden das alles sogar die IP Adresse hier gelöscht werden sonst hÀtte der Chris Post vom Anwalt bekommen . Ich sag nur :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: da kann man mal sehen wir Krank manche Leute sind .

  • SoSo, ich will mich ja nicht aufspielen, aber daß sie nicht ganz bei Trost war, das war doch von Beginn an klar...
    Und trotzdem wurde die Dame endlos hochgejubelt.

  • Zitat von michaela

    SoSo, ich will mich ja nicht aufspielen, aber daß sie nicht ganz bei Trost war, das war doch von Beginn an klar...
    Und trotzdem wurde die Dame endlos hochgejubelt.


    Da muß ich Dir recht geben :tmi: 8)8) :lol:

  • Warum ich so selten da bin,hat einen Grund. Das kann jede nachlesen in den Thread,wo ich mein Originale Vuitton Armband zu verkauf anbiete.
    Vorher war ich auch schon mal angegriffen,und habe-ungewollt-die anderen hier prĂ€chtig amĂŒsiert,weil ich den Ball aufgehoben habe,und auf Beleidigungen ĂŒberhaupt eingegangen bin.


    Ich war frĂŒher gerne da. Aber die Zeiten sind-wie ich immer wieder traurig fest stellen kann kann-endgĂŒltig vorbei.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Warum ich so selten da bin,hat einen Grund. Das kann jede nachlesen in den Thread,wo ich mein Originale Vuitton Armband zu verkauf anbiete.
    Vorher war ich auch schon mal angegriffen,und habe-ungewollt-die anderen hier prĂ€chtig amĂŒsiert,weil ich den Ball aufgehoben habe,und auf Beleidigungen ĂŒberhaupt eingegangen bin.


    Ich war frĂŒher gerne da. Aber die Zeiten sind-wie ich immer wieder traurig fest stellen kann kann-endgĂŒltig vorbei.



    Liebe Chocli ich finde das sehr schade wie das in deinem Thread gelaufen ist ;(;(;(


    Ich persönlich finde es auch Schade das es Dir hier nicht mehr gefĂ€llt aber genau das wollen so manche Leute mit ihrem Stress und Ärger , erreichen :(:(

  • Hummel,es wird immer wieder passieren,wenn was sich nicht endet.
    Der verantwortliche sollte das ganze etwas ernster nehmen.
    Warum schaffen das die anderen,und hier endet nix seit Jahren?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Aber liebe Chocli, Du weißt doch ganz genau, w e r Dich wirklich, teilweise unter der "GĂŒrtellinie" angegriffen hat!!!
    Und ich konnte nicht verstehen, daß Du dann dahin gewechselt hattest.
    Was das Armband angeht, ich glaube nicht, daß der damalige Bieter hier zu Hause war.Und die neueste Zuschrift
    hierzu können wir, glaube ich, sehr gut einordnen!!

  • ok,also ich stehe wirklich auf leitung....
    wer hat mich immer wieder angegriffen damals??? :o
    und wer ist derjenige,wer diesmal wieder so mieß war? ich will nur mein armband verkaufen. wem stört denn das?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Nun, Ich kann mich noch gut an einige Freundlichkeiten von Mona erinnern. Leider sind sie ja gelöscht
    Wer es jetzt ist, da kann man nur mutmaßen.
    Jedenfalls freue ich mich, wieder von Dir zu lesen!

    Wer nicht fĂŒr mich ist, der ist gegen mich
    Lukas 11

    Einmal editiert, zuletzt von michaela ()

  • Hm....wir haben damals unsere MissverstĂ€ndnis mit Mona per PN geklĂ€rt.


    Ich habe auch das gefĂŒhl,dass diesmal jemand von die "alte" zeiten ist. Finde idiotisch.
    Hummel,wenn du das Thread wieder schliesst,und ich eine nochmal aufmachen,passiert wiedr das gleiche..... :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!