Was ist mit unserem Forum los?

  • danke,aber ich bin es nicht,bevor jetzt die frage kommt! :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich gehöre zwar auch zu den "Neuen", aber wenn ich mal was zu dem Thema sagen darf:


    ich bin in einigen Foren unterwegs (nicht Taschenforen, sondern sehr verschiedene) und da gibt es ĂŒberall mal solche "Durststrecken", zum Teil jahreszeiten-bedingt, zum Teil, weil auch einfach mal ein bischen die Luft raus ist und ein paar schreib-fleißige Mitglieder etwas forenmĂŒde sind. Aber sowas erholt sich in einem harmonischen Forum wieder und dann lĂ€uft es auch wieder gut.


    Und ich finde, die "alten Hasen" sollten sich auf keinen Fall von irgendwelchen Foren-Terroristen angreifen lassen (die leider in jedem Forum immer wieder mal auftauchen) und sich dann ganz und gar noch zurĂŒckziehen deswegen. Sie haben die Ă€lteren Rechte und sollten das auch ganz klar zeigen und sich nicht von sowas beeindrucken lassen. Klar, man Ă€rgert sich ĂŒber sowas. Aber letztlich.... es sollte einen gar nicht interessieren, was irgendwelche Banausen vom Stapel lassen.


    (Vielleicht sollte man solche Leute einfach mit einem entsprechenden Spruch abservieren und dann ignorieren.)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ihr Lieben, ich verstehe ja das man nicht immer gleichviel Zeit und Lust hat. Aber ich hatte in den letzten Tagen halt einfach das GefĂŒhl das Anja Luise, Hummel und ich fast alleine hier waren.... und das ist etwas einsam (abgesehen von den komischen NeuzugĂ€ngen etc...)! :worried:


    Hoffe das ist nur das Sommerloch den sonst machts keinen Spass mehr.......... :|

  • MĂ€dels (auch ja ;) und auch Jungs), ich bin gerne hier und schau immer gerne rein, aber leider leider, fehlt mir die Zeit mich regelmĂ€ĂŸig (also tĂ€glich) hier zu melden, habe daß am Anfang versucht und habe gemerkt, daß ich mir selber den Druck mache und es soll doch Spaß und Freude machen hier reinzuschauen und nicht zur Pflicht werden, man hat genug Stress und Pflichten im Alltag, deshalb freu ich mich immer wenn ich etwas Zeit habe und hier surfen, lesen, und mich ĂŒber das
    (fast) schönste Thema (TASCHEN) unterhalten kann :$


    Euch allen einen schönen Sonntag , stressfrei und viel Zeit fĂŒr Euch.


    Nette GrĂŒĂŸe

  • Wenn es die Zeit nicht hergibt, hat es auch keinen Sinn, es soll ja nicht in Pflicht ausarten.
    Ich habe vor zwei Wochen meine Mitwirkung an einer Blogseite gekĂŒndigt, weil es mir zuviel wurde.
    Das hat mir dann auch einfach keinen Spaß mehr gemacht. Sowas ist doch verstĂ€ndlich.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von michaela

    Ich finde es auch sehr bedauerlich, darum habe ich, im Gegensatz zu frĂŒher, auch relativ viel geschreben. Ich denke
    etliche Mitglieder sind in ein "gewisses" Forum gewechselt, nun, jeder kann machen was er will.
    Allererdings bin ich ja auch schon lĂ€nger der Meinung, daß etliche Störungen von Ehemaligen kommen, soviel ZEIT
    möchte ich auch mal haben... Vor allem, sich noch die MĂŒhe zu machen, andere Kommunikationsmittel zu
    benutzen,um nicht ĂŒberprĂŒfbar zu sein. Da muß man schon entsprechend einfach gestrickt sein.



    Ich finde die Aussagen und Anschuldigungen die hier gemacht ziemlich dreist! Wie kommt ihr darauf, dass Ehemalige das Forum hier aufwĂŒhlen? Was hat man davon?
    Hier lĂ€uft doch sowieso alles aus dem Ruder, es geht drunter und drĂŒber und den/die eigentlichen Verantwortlichen interessiert es einen sch... Wenn es nicht so traurig wĂ€re mĂŒsste man lachen :!:
    Wir haben mehrere Jahre versucht hier was zu Àndern und die Verantwortlichen "bekniet" da kam nichts und es wird auch nichts kommen.
    Nehmt es hier so hin wie es ist! Alles andere ist sowieso zwecklos!

  • Zitat von Leocoli

    Ich finde die Aussagen und Anschuldigungen die hier gemacht ziemlich dreist! Wie kommt ihr darauf, dass Ehemalige das Forum hier aufwĂŒhlen? Was hat man davon?
    Hier lĂ€uft doch sowieso alles aus dem Ruder, es geht drunter und drĂŒber und den/die eigentlichen Verantwortlichen interessiert es einen sch... Wenn es nicht so traurig wĂ€re mĂŒsste man lachen :!:
    Wir haben mehrere Jahre versucht hier was zu Àndern und die Verantwortlichen "bekniet" da kam nichts und es wird auch nichts kommen.
    Nehmt es hier so hin wie es ist! Alles andere ist sowieso zwecklos!


    ABSOLUT KORREKT :!:

  • Zitat von Leocoli

    Ich finde die Aussagen und Anschuldigungen die hier gemacht ziemlich dreist! Wie kommt ihr darauf, dass Ehemalige das Forum hier aufwĂŒhlen? Was hat man davon?
    Hier lĂ€uft doch sowieso alles aus dem Ruder, es geht drunter und drĂŒber und den/die eigentlichen Verantwortlichen interessiert es einen sch... Wenn es nicht so traurig wĂ€re mĂŒsste man lachen :!:
    Wir haben mehrere Jahre versucht hier was zu Àndern und die Verantwortlichen "bekniet" da kam nichts und es wird auch nichts kommen.
    Nehmt es hier so hin wie es ist! Alles andere ist sowieso zwecklos!


    ABSOLUT KORREKT :!:

  • 'Doppelt genĂ€ht hĂ€lt besser' oder wat, Philip??? :lol:


    Ich wollte hier nicht in ein Wespennest stechen, sorry! Nur meine persönlichen Empfindungen und Meinung loswerden. Ganz klar soll das ganze freiwillig sein und Spass machen, ansonsten lÀsst man es lieber....


    Ob hier Ehemalige rumgeistern oder nicht können wir alle nicht wissen und auch nicht beweisen. Ich wollte mit diesem Tread nur ein bisschen aufmuntern um wieder mehr mitzumachen (nur diejenigen die Lust haben...). Das einiges vielleicht strenger kontrolliert und gehandhabt werden sollte ist möglich.


    Ich fĂ€nde es einfach schade wenn ein gut aufgebautes und schön strukturiertes Forum eingehen wĂŒrde nur weil einiges im Argen liegt..... :(


    Es sollte niemand angegriffen werden und ich möchte sicher auch nicht das Mitglieder sich unter Druck fĂŒhlen oder verpflichtet! ;)


  • Doppelt genĂ€ht hĂ€lt besser' oder wat, Philip??? :lol:


    Klaro ;)


    Mein "Absolut korrekt bezog sich nur auf den unteren Teil von Leocolis Post, nicht auf den ersten beiden SĂ€tze :!:

  • Ich muss das hier mal wieder hochholen.
    Wollte nicht mehr in Phillips Abgangsthread schreiben.
    Aber genau dort hat sich mal wieder gezeigt, was mich hier schon lange stört!
    Der Umgangston in diesem Forum!!!


    Ich Ă€ußere mich meistens nicht zu solchen kindischen Streitereien und Spielchen - egal wer sie "angefangen" hat. |(
    Aber inzwischen finde ich den Ton hier insgesamt sehr hÀufig nicht sehr nett und fair und das betrifft nicht nur neue Mitglieder oder sog. Trolle.
    Das ist meiner Meinung nach auch nicht erst seit kurzem so, sondern schon lĂ€nger und das ist einer der HauptgrĂŒnde, warum ich nicht sehr oft bzw. nicht regelmĂ€ĂŸig hier bin.
    Und oft, gerade wenn man lĂ€nger nicht online war, sieht man, dass es in der Zwischenzeit schon wieder Streit ĂŒber irgendetwas oder irgendjemanden gegeben hat und das manchmal in einer Ausdrucksweise, die mir absolut nicht gefĂ€llt.
    So redet man nicht miteinander und so muss man auch in einem Forum nicht kommunizieren.
    Das ist zumindest meine Meinung!
    Was nicht heißen soll, dass man nicht auch mal einen Spaß machen kann oder ironisch sein darf, wenn man es entsprechend mit Smilies ausdrĂŒckt. ;)


    Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden.

  • Suchti, dem kann ich zu 100 % zustimmen - auch ich bin nicht mehr so oft hier, manchmal mit lĂ€ngeren Pausen. Meistens lese ich nur - und oft geht es hier einfach nur um Streitigkeiten die, wie ich finde, nicht in ein halb-öffentliches Forum gehören.
    Ich mag einfach nicht auf manche dieser teilweise niveaulosen Kommentare antworten......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!