• Na ich wĂŒrde es natĂŒrlich auch gerne mal sehen! :D

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Da sich die Dame, die im Facebook Profil verlinkt wurde, nun beschwert hat und mit dem Anwalt droht, habe ich einfach die Links entfernt. Bitte setzt den Link nicht mehr hier.


    Danke fĂŒr euer VerstĂ€ndnis.


    LG


    Chris


  • Das ist ja nun wirklich lustig: jemand, der sich hier stĂ€ndig auf unterstem Niveau "mitteilt", droht mit dem Anwalt...

  • Ich belĂ€chele solche Drohungen inzwischen auch nur noch, allerdings ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen Leuten zu beschĂ€ftigen.


    Ich hoffe ihr habt VerstÀndnis ;)


    LG


    Chris


  • Man fragt sich ja nur: woher weiß die Dame das, ohne hier angemeldet zu sein ? :)

  • Zitat von Hummel

    Ach jetzt hab ich das Foto auch gesehen und wisst ihr wie man bei uns in Köln zu der sagt


    " een richtig verbiesterte Ahl " :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: mit einem IQ wie ne Ananas


    Das Foto zeigt schon den ganzen negativen Menchen



    Hummelchen, guuuut gesagt! Ich mache jetzt in die Hose vom Lachen :lachen: :lachen: :lachen:

  • Sehr sehr amĂŒsant hier - wenn man etwas googelt, kann man bei der Frau RechtsanwĂ€ltin Troll sogar Telefonterror veranstalten :lachen: :lachen:
    Ich sage nur, wenn wir so krank wÀren wie sie, oh je oh je....

  • Zitat von Neu

    Sehr sehr amĂŒsant hier - wenn man etwas googelt, kann man bei der Frau RechtsanwĂ€ltin Troll sogar Telefonterror veranstalten :lachen: :lachen:
    Ich sage nur, wenn wir so krank wÀren wie sie, oh je oh je....


    Wenn die ĂŒberall so eine gequirlte Sch..... verzapft, dann wĂ€re einen zu nehmen dann auf Dauer doch etwas zu teuer. :lol:
    Welcher Rechtsschutz will denn SO eine auf Dauer haben? :fubar:
    Mann ist die verstrahlt! :swear:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von herminchen

    so mÀdels hier was zum lachen.....


    das ist unser troll der heute nicht aufgeben wird..... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Das ist eine infame Verleumdung und ich möchte ganz eindeutig klar stellen, dass ich nicht der Troll bin!!!

  • Was ich hier lese ...da fehlen mir die Worte!


    Hat sich mal jemand Gedanken gemacht wie das ankommt wenn man unschuldig ist?


    Mein Account wurde ja schnell gesperrt, damit ich keine Chance hatte etwas zu diesen Anschuldigungen zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!