Tschööö

  • aber wieso sternchen, das können lv-addict, vr und renata doch ungehindert tun, vornehmlich nachts!


    das meinte ich damit!


    ich lese hier noch still mit und schaue mal zu ! :wasntme:

  • Zitat von herminchen

    aber wieso sternchen, das können lv-addict, vr und renata doch ungehindert tun, vornehmlich nachts!


    das meinte ich damit!


    ich lese hier noch still mit und schaue mal zu ! :wasntme:


    ach und du bist die unschuld vom lande ???? :lachen: :lachen:


    du beleidigst doch selber leute, also begibst du dich auf das gleiche niveau .... dann steh wenigstens dazu und hör endlich auf die heilige zu spielen.

  • Ich bin der Meinung das wir hier alle mal ein wenig einfühlsamer und respektvoller miteinander umgehen sollten.


    Manchmal ist es eben wegen der Situation die hier gegeben ist schwer.
    Immer alles so zu schreiben wie man es vieleicht auch meint.
    Vieles gerät dadurch in den falschen Hals.


    denkt mal alle drüber nach...........das Taschenforum soll doch eigendlich Spaß machen und nicht ein Ort der Beschimpfungen und Untolleranz werden.............oder?????????

  • Könntet ihr euch alle bitte mal wieder beruhigen. Die meisten von euch sind doch erwachsene Menschen, die so etwas wie Toleranz und Einfühlungsvermögen von den Eltern mit auf den Weg bekommen haben.


    Vergesst bitte nicht: Die schriftliche Kommunikation im Internet hat immer den gravierenden Nachteil, dass man Äußerungen schnell in den falschen Hals bekommen kann, obwohl sie gar nicht so bös gemeint waren.


    In diesem Sinne hoffe ich, dass hier wieder alles friedfertig abläuft und alle Mitglieder (auch mit Ecken und Kanten) akzeptiert :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!