In eigener Sache...

  • Ihr Lieben, ich möchte euch nur kurz mitteilen, das ich Chris gebeten habe mich aus dem Mod.-Job rauszunehmen. Wann er Zeit hat das zu machen weiss ich nicht, ich möchte einfach das ihr es schon mal wisst. Nicht das dann alle sagen: Wo ist den jetzt Swissy geblieben.... :lol:
    Meine gesundheitlichen Probleme der letzten Wochen haben mir gezeigt, das es Zeit ist fĂŒr mich etwas kĂŒrzer zu treten. Etwas weniger im Job, etwas weniger dort und da und dafĂŒr mehr Zeit und Ruhe fĂŒr die Familie.
    Ich bleibe aber sehr gerne hier im Forum und werde fleissig mitlesen und auch meinen Senf dazugeben.... :D


    Es wĂ€re toll, wenn sich vielleicht andere finden wĂŒrden, die diesen Job gerne auch mal machen wĂŒrden.... :clap:


    Danke fĂŒr eure Kenntnissnahme und einen schönen Tag! :*


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/17.gif]

  • Hallo Swissy,


    ich hoffe du erholst dich bald wieder. SelbstverstÀndlich bin ich deinem Wunsch nachgekommen.


    Auf diesem Wege möchte ich dir persönlich und im Namen des ganzen Taschentreffs herzlich fĂŒr das Mitarbeiten danken :clap:


    Gute Besserung und LG


    Chris

  • oh swissy,


    ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich finde du hast einen ganz toleln job gemacht und auch immer fĂŒr fragen und hilfe ein offenes Ohr gehabt :$ :rofl:


    aber die Gesundheit geht natĂŒrlich immer vor , deswegen muss man schon prioritĂ€ten setzten....und du bleibst uns ja trotzdem hier erhalten das ist ja auch das gut daran :clap:


    alles gute dir!!!!

  • Liebe Swissy,


    auch ich möchte dir herzlich fĂŒr den tollen Job danken, den du hier fĂŒr uns geleistet hast. War immer ein sehr gutes GefĂŒhl zu wissen, dass man, falls es darauf ankommt, jemanden zur Seite hat der sich offenen Herzens und mit Klugheit des jeweiligen Problemes annimmt. Du und Hummel waren ein Super-Team! :clap: :clap: :clap:
    Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen: Hauptsache, du bleibst hier!


    Ich wĂŒnsche dir von ganzem Herzen eine schnelle Besserung und schicke dir viele liebe GrĂŒĂŸe in die wunderschöne Schweiz :inlove: :inlove: :inlove:

  • ach swissy wĂŒnsche dir ganz gute Besserung und komme bitte immer wieder mal vorbei, wir wĂŒrden dich sonst echt vermissen :*:*:*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!