• Ja, der Preis ist wirklich viel zu hoch, fĂĽr das was man kriegt. :tmi: ParfĂĽmproben krieg ich bei MĂĽller oder Douglas auch geschenkt!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Stimmt Patti. Kosteten die nicht mal 15 Euro??
    Das war mir dann auf die Duaer schon zu viel, denn oft konnte man mit dem Inhalt doch nichts anfangen. Und aus dem Probieralter bin ich auch raus, ist eh nicht gut fĂĽr die Haut. :lol:
    Es war meiner Meinung nach eher fĂĽr Frauen bis 30 gedacht.
    Aber 30 Euro, das ist ne Menge Kohle. Da kann man echt einiges an Kosmetik im Jahr kaufen. :o

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von soffi

    Ich hab seit einiger Zeit die Douglas Box fĂĽr 29,90 und bin sehr zufrieden!! Die Inhalte waren bis jetzt immer Top und ich habe alles probiert bzw nutze es.



    Das ist dann aber nicht die normale BOB die kostet doch weniger , oder.


    Ich finde die Glossy Box ab und an doch mal wieder schön . Manchmal sind das super Sachen drin die man hier gar nicht so bekommt und das finde ich inetressant.


    In einer Box hatte ich mal ein Wimpernserum und das hat super funktioniert und ich hätte es mir so wahrscheinlich niemals gekauft . Es war ein anderes wie M2Lashes .


    Im Moment hatten die ein Angebot ehemalige Kunden zurĂĽck zu gewinnen, 3 Boxen fĂĽr jeweils 10 Euro , da habe ich mein altes Abo auch noch mal aktiviert . :lol:

  • Ich habe die Glossybox seit etwa einem Jahr im Abo. Ich liebe es Päckchen zu bekommen ;-))
    Vom Inhalt sind sie sehr unterschiedlich. Manche sind super, bei manchen passen mir nicht alle Produkte, werden dann auch schon mal verschenkt ...
    Aber man lernt immer mal neue Sachen kenne. Vom Wert her finde ich sie o.k.


    GruĂź
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!