BeitrÀge von tranie

    Hallo =)


    Einige meiner Freundinnen haben sie auch schon abonniert... Ich war immer entzĂŒckt von der sĂŒĂŸen Verpackung!


    Jetzt steht sie auch auf meiner Weihnachtswunschliste :inlove:

    Ich habe mir letztes Jahr von Carhartt den Mantel geholt: da hĂ€lt die Jacke sau lange und man ist super fĂŒr den Winter gerĂŒstet!! Als Frostbeule ist mir auch in der Stadt viel zu oft kalt !! |(
    Habe sie sogar im Sale fĂŒr 90E statt fĂŒr 190E bekommen (aber im "richtigen" Onlineshop von denen :))


    Bei Longchamp wollte ich meiner Mutter eine Freude bereiten und eine Longchamp schenken => schön das Geld hinĂŒberwiesen und FAKES bekommen !!!!!!!! :@ :@ :@
    Also hier nie wieder.... Da lob ich mir den Offermann :inlove:

    Kennt bitte jemand einen guten Unter-/Überlack ?? :doh:
    Ich weiß nicht wie viel Geld ich schon dafĂŒr ausgegeben habe, aber die stĂ€ndigen AcrylnĂ€gel machen meine NĂ€gel total kaputt... Hatte frĂŒher schöne, lange NĂ€gel aber mittlerweile hilft nichts um den Nagellack wirklich lange auf den NĂ€geln zu behalten, außer Acryl! |( :(

    Also ich ziehe sehr gerne an so heißen Tagen einfach ne Slim Fit Jeans an und dann eben eine Bluse drĂŒber und drunter nur einen BH :lol:
    Im Winter dann eben noch mit Unterhemd drunter (diese Spaghettitops) und einen Cardigan, aber bei den Temperaturen ist das ja unmöglich :sweat: