• Hallo,


    ich bin mir grad nicht sicher, wo das Thema am besten passt, deswegen tu ichs einfach hier mal rein... :?:


    Kennt wer von euch die Glossy Box, habt ihr sie abonniert?


    http://beauty.glossybox.de/so-funktioniert-es


    Ich wĂĽrd mich freuen, falls wer hier Erfahrungen teilen kann, ob sich das lohnt, ob die Produkte auch wirklich gut sind, oder mehr so die "Restposten", die man im Laden nicht anbringt... :tmi:


    Dankeschön an euch! :*

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Huhu,
    ich habe die glossybox seit ca einem Jahr abonniert. Ich liebe die Rosa Boxen in denen die Kosmetikartikel kommen. Der Inhalt ist Geschmacksache, manchmal passt es einem
    Besser, manchmal schlechter. Grundsätzlich bin ich zufrieden und es sind immer wieder sehr tolle Sachen dabei.


    Viele liebe GrĂĽĂźe

  • Es scheint so ähnlich zu sein wie die Douglas " Beauty Box " . Die kann man fĂĽr 10,--€ im Monat abonnieren .
    Da bekommt man auch so eine Art "WundertĂĽte " und weiĂź nicht, was drin ist .
    Das Kontingent ist aber oft ausgeschöpft und man bekommt sie nicht . :o

  • Zitat von LouVu


    Das Kontingent ist aber oft ausgeschöpft und man bekommt sie nicht . :o


    Muss man dann auch die 10,- zahlen, wenn man nichts kriegt? Und meinst du die Douglas-box damit oder die Glossy?


    Ansonsten Dankeschön, ich denke, ich werds ein paar Monate mal testen. :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Die Glossy-Box kenne ich gar nicht . Ich wollte nur schon einmal die Douglas-Box abonnieren .Das ging aber nicht, weil sie schon zu viele Abonnenten hatten . Nee, wenn Du das Abo hast , bekommst Du auch Deine Beauty- Box zugeschickt. Du kannst dieses Abo natĂĽrlich auch wieder stornieren . Die 10,-- € berechnen sie Dir monatlich ( inkl. Porto ) und bei Abo gibt es natĂĽrlich immer die Ware . Du kannst mal auf die Douglas Seite schauen . Irgendwo taucht da diese Box auf . Manchmal sind richtig gute Sachen drin .

  • Ah, LouVou, jetzt versteh ich... Ich dachte, man hat da das Abo und kriegt dann mal einfach nichts fĂĽr den Monat... :tmi:


    Ich denk, ich werd mir die Glossy Box mal probehalber abonnieren, grad im Winter wenns kalt draußen ist, möchte ich meine Haut schon optimal pflegen... :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Es gibt auch Glossy Box Ă–sterreich: http://www.glossybox.at/ :)


    So, und ich hab meine bestllt. Es dauert zwar leider bis Februar bis ich sie das erste Mal krieg, aber dann hab ich die Vorfreude inklusive... :?:


    Was ich sehr schön finde, ist das "Beauty-profil", das man sich anlegt, welcher Hauttyp man ist, welche Haarfarbe, was man gerne testen würde usw... :y:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • hi, ich habe die glossy box in österreich ausgetestet. ich hatte mir zuerst die deutsche seite angesehen und war sehr angetan von den marken. in österreich ist das sortiment leider nicht so toll :( ich habe heute die erste box bekommen. es war eine kleine biotherm bodylotion drin, ein mini opi nagellack, ein kleines paul mitchell shampoo, eine augencreme und eine babor lipgloss (reguläre größe) und somit habe ich eigentlich fast alle marken durch, die sie im sortiment haben... 11,90 EUR, was die box in österreich kostet, find ich dann ehrlich gesagt doch ein bisschen teuer. wenn ich bei kiehls kaufe (wo ich fast alle meine sachen kaufe) bekomme ich immer sehr viele groĂźe proben gratis... man muss aber sagen, dass die verpackung wirklich sehr hĂĽbsch gemacht war und das auspacken doch spaĂź gemacht hat :)

  • Oh je, das Sortiment hört sich ja wirklich nicht besonders toll an... :tmi: :tmi: :tmi:
    Da sind 12€ wirklich schon ein wenig zu teuer.


    Ich warte mal auf meine, keine Ahnung, wann die kommnt. In ein und der selben Mail wurde geschrieben, ich krieg die erste in der KW 4 (Ende Januar) und weiter unten, dass ich ab Februar erst was krieg :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • ich habe heute auch meine erste glossybox bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    bei mir waren das babor lipgloss, ein kleines valentina parfum, eine maria galland augencreme, ein biotherme gesichtswaschgel und ein paul mitchel shampoo drin :lol: :lol: :lol: :lol:


    ich muss sagen, ich hab mich sehr gefreut und werde die produkte brav austesten. hoff, dass du deine glossybox auch bald bekommst ;)

  • dann waren die sachen eh recht ähnlich bei uns ausser, dass ich eine biotherme bodylotion bekommen habe und statt des parfums einen nagellack. nachdem die markenauswahl in AT nicht so groĂź ist, frage ich mich allerdings was in zukunft drin sein wird :|

  • Was gibt es denn da so noch in der Glossybox ? Lohnt sich die wirklich oder eher nicht .


    Ich habe bei Ebay gesehen das dort jemand Lidschatten angeboten hat der soll in der Glossybox gewesen sein und diese Firma benutze ich immer

  • Was ich in anderen Foren gelesen hab, ist das von Monat zu Monat verschieden. Ăśber die Januar-box wurde recht geschimpft, andere Monate wurden hochgelobt.


    http://www.glossybox.de/glossybox-januar-2012


    Weiter unten auf der Seite kannst du dir die Boxen der vorherigen Monate alle ansehen.


    Da es nur eine 14-tägige Kündigungsfrist gibt, geht man auch kein allzu großes Risiko ein. Diese oder nächste Woche müsste meine erste kommen, ich kann die Produkte hier ja mal vorstellen. :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Oh ja da solltest Du unbedingt mal Fotos von machen . Ich habe gelesen das im November Lidschatten von Kryolan mit in der Glossybox waren :inlove: :inlove: :inlove: und die finde ich so toll.


    Sollte eventuell jemand diese Lidschatten haben aber nicht brauchen so wäre ich ein dankbarer abnehmer. :lol:

  • Ich habe die Glossybox nach ein paar Monaten gekĂĽndigt, da ich meistens vom Inhalt enttäuscht war. Die angeblichen Luxusproben waren in letzter Zeit Supermarktmarken wie L'Oreal, Weleda und Creme 21! Leider sind die Boxen im gleichen Monat auch immer unterschiedlich bestĂĽckt - der Kryolan Lidschatten war bei mir nicht dabei. Bei der letzten Box fehlte dann auch noch der Deckel und da hab ich beschlossen, die 10 € im Monat lieber in die Taschenspardose zu werfen.

  • Erster Erfahrungsbericht zur Glossybox:


    Eigentlich bin ich recht zufrieden. Die Box ist schön verpackt, innen mit Seidenpapier ausgelegt und mit Schleife zugebunden. Fürs Auge ist sie auf jeden Fall immer etwas.


    Der Inhalt:


    Artdeco Nagellack und Lidschatten - ersteres in glitzerndem Rot, zweites in Grau
    Lip Crayon in Raspberry - ziemlich pinkes Pink
    Creme 21 Bodylotion
    Valentino ParfĂĽmprobe


    Wenn ihr wollt, kann ich ein paar Bilder hochladen..

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Der Nagellack von Artdeco: Die Farbe ist ein dunkles Pink mit Glitzer. Am Wochenende werd ich die Farbe mal testen, ich bin gespannt wies an den Nägeln dann aussieht. :wasntme:



    Lidschatten, ebenfalls von Artdeco: Die Farbe stört mich. Fast die gleiche hab ich von meinen Leitz-treuepunkten auch bekommen :?:



    Den Lip Crayon find ich super! Der Begriff LippenSTIFT wird hier sehr wörtlich genommen. Ist super präzise zum Auftragen, das ist praktisch. Ob mir die Farbe so gut gefällt ("Raspberry" - ziemlich pink) werd ich am Wochenende abends dann mal testen.


    So, das war meine erste Glossybox, im GroĂźen und ganzen bin ich wirklich zufrieden!!
    Die Sachen sind toll verpackt, die Marken sind - soweit ich sie kenne - sehr gut und da Nagellack, Lippenstift und Lidschatten Originalgrößen sind, ist der Preis auch angemessen.

  • Ja, da hab ich mich auch ziemlich geärgert!!! :x :x


    Die Aprilbox nehm ich noch mit, da ich ja schon Kunde bin, krieg ich die noch für 10,00 € und dann werd ich warsch kündigen! So ne Preissteigerung auf einen Schlag find ich ziemlich dreist!! :fubar:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!