Beiträge von Sally565

    Hallo in die Runde,


    nach einigen Überlegungen habe ich mich zu einer Delightful entschlossen, in Damier azur. Ich finde die Farbe bzw. das Muster einfach schön.
    War in Berlin und bin da mal in den Shop, um sie mir wegen der Größe anzusehen. Leider hatten sie sie nicht in azur. Online gibt es sie auch nicht, z. Z. anscheinend in keinem Laden.


    Wie sind Eure Erfahrungen, wie lange es dauern kann, bis sie wieder verfügbar ist? Lohnt es sich, sich auf die Warteliste zu setzen, die mir telefonisch angeboten wurde?


    Gruß
    Claudia

    Ich habe die Glossybox seit etwa einem Jahr im Abo. Ich liebe es Päckchen zu bekommen ;-))
    Vom Inhalt sind sie sehr unterschiedlich. Manche sind super, bei manchen passen mir nicht alle Produkte, werden dann auch schon mal verschenkt ...
    Aber man lernt immer mal neue Sachen kenne. Vom Wert her finde ich sie o.k.


    Gruß
    Claudia

    Hallo in die Runde,
    wir fahren nächste Woche für ein paar Tage nach Hamburg. Hoffe ja, dass ich Mann und Sohn auch mal zum shoppen kriege. Gibt es gute Second Hand Läden in Hamburg?


    Gruß
    Claudia

    Hallo in die Runde,


    bin gerade im Nähfieber und dachte mir, ich nähe mir so einen Snood, wie den von LV, selbst. Schöne Stoffe aussuchen und los geht es. Nun meine Frage an die, die einen haben. Bei LV selbst gibt es leider nur so "geknüllte" Bilder.


    Sie sind denn die Maße, wenn er platt liegt? Länge und Breite. Sind die Lagen in sich verdreht, oder eine Lage innen, die andere draußen? Foto, im liegen nicht getragen,, wäre natürlich ideal. Wie oft "dreht" Ihr in, um ihn über den Kopf zu ziehen?


    Vielen Dank
    Claudia

    Hallo Taschenfreunde,


    ich verplane gerade das Weihnachtsgeld meiner Eltern und würde mir gerne eine Tasche für den nächsten Sommer kaufen. Ich schwanke aber... und kann mich nicht entscheiden


    zwischen einer Neverfull MM in azur oder dieser hier von Michael Kors in zinnia (pink) http://www1.macys.com/shop/pro…yID=26846&RVI=Subsplash_1


    Ich finde beide so schön, die LV wäre halt neutraler. Aber die andere sicher auch schön für den Sommer. Wer hat denn die MK-Tasche und hat Erfahrung damit? Die Farbe gibt es anscheinend leider nicht in Deutschland und ich könnte sie bei Macys in USA bestellen. Hat das schon mal jemand gemacht?


    Mann, im Sommer war ich in Florida und stand davor. Und habe sie damals nicht mitgenommen. Blöd.


    Gruß
    Claudia

    Hallo Raffi,
    wir waren schon einige Male mit Kindern (jetzt 9 und 11) in USA. Vor drei Jahren in Florida in einem Ferienhaus. Mit Strandbesuchen, Everglades, Disneyland, Cape Canaveral. Hat super geklappt, allerdings sind dort die Strecken nicht so weit.
    Im Juli waren wir im Westen. Sind 2,5 Wochen mit einem Wohnmobil gefahren. Es gibt in den Nationalparks tolle Campingplätze. Unsere Tour: L.A., Grand Canyon, Lake Powell, Bryce Canyon, Zion National Park, Las Vegas, Death Valley, Yosemite Park, Kings and Sequoia Park, Pismo Beach, L.A. war toll. Einige Fahrstrecken waren sehr lang aber die Kinder haben sehr gut mitgemacht. Wir waren teilweise mit Freunden unterwegs und hatten noch für eine Woche ein Haus südlich von L.A. Vor dort aus sind wir in die Filmstudios und nach San Diego.
    Es war ein toller Urlaub und den Kindern hat es sehr gut gefallen.
    Gruß
    Sally

    Hallo,


    kenne mich nicht aus damit. Die Fotos sind ja unmöglich, völlig lieblos gemacht. Wenn ich eine Prada-Tasche verkaufen würde, würde ich mich auch um ordentliche Fotos bemühen. Allerdings hat der Verkäufer viele positive Bewertungen, das spricht ja für ihn.


    Gruß
    Sally

    Hi in die Runde,


    die Lockit in Epi gibt es z.Z. ja in cassis, schwarz und weiß. Es gab sie wohl auch mal in rot, sieht toll aus, hatte kürzlich bei Ebay auf eine geboten, doch leider knapp daneben. Jetzt frage ich mich, ob ich eine Chance verpasst habe? Ist sie sehr selten in der Farbe? Kann ja dann nur gebraucht sein.


    Sally

    Hallo Menton,
    der Prada-Laden in FFM war so klein und hatte wenig Auswahl, nur allerneueste Modelle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt mehr und im Sale haben. Um nur mal eben zum schauen zu fahren, ist es doch in bißchen weit. Düsseldorf erst recht.


    Gruß
    Sally