das Jahr mit LV

  • Wie war euer Jahr mit LV?
    Bei mir eher bescheiden, da ich mich von allen(!) Taschen getrennt habe und zu Hermes abgewandert bin... :tmi:
    Eine Stola, ein Sommer Leo habe ich auch verkauft ;) und einen GĂŒrtel... :tmi:


    DafĂŒr ist der Leo in fuchsia, blaue und verone Monogram, das Fleckentuch fĂŒr den Sommer( uah, weiß den Namen grad nicht.. :tmi: :tmi: ) eingezogen.
    Aber die neuen Taschen'12 gefallen mir besser :D
    Was gabs bei euch :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich bekomme nicht mehr alles zusammen, es war schon recht vielfĂ€ltig.
    Sonnenbrillen, Taschen, TĂŒcher, Schmuck.... dazu noch ein paar "Sonder-SchĂ€tzchen" ĂŒber ebay.
    Es war schon heftig. Kommendes Jahr muß ich zurĂŒckschrauben, zumal auch noch Gucci dazugekommen ist. Das artet sonst aus. Aber von den TĂ€schchen 2012 (die tollen Perfos) gefallen mir schon mehrere.
    Da findet sich garantiert wieder was.
    (Ich habe auch nicht alle KĂ€ufe behalten, einige Teile mußten wieder gehen. So relativiert es sich unterm Strich.)


    Eben war auf facebook ein Posting mit LV-WeihnachtswĂŒnschen und einem Bild. Ich muß nur so ein Bild sehen und sofort ist der Zauber da. Der wirkt nach wie vor, wie am ersten Tag. :inlove:

  • Ich hatte ein schönes Jahr mit LV,nicht so umfangreich wie bei Anderen,dafĂŒr klein aber fein.
    Ich bin sehr zufrieden.
    NĂ€chstes Jahr werde ich zurĂŒck stecken mĂŒssen,aber ich habe ja schöne Sachen :):):)

  • Bei mir ist es dieses Jahr so Ă€hnlich gewesen wie die letzten Jahre, nicht zu viel und nicht zu wenig! :) . Im FrĂŒhjahr ist ein Monogram verone Tuch und die Delightful PM eingezogen und vor kurzem im Herbst der passende Schultergurt und ein schnuckeliger TaschenanhĂ€nger der aktuellen Sonderserie. FĂŒr Weihnachten glaube ich das noch die ReisepasshĂŒlle dazukommen könnte ;) und da es wie schon erwĂ€hnt die letzten Jahre auch so ging, denke ich das im kommenden Jahr erstmal gut ist! Ich bin sehr zufrieden und habe eigentlich alles was ich so brauche! NatĂŒrlich gefallen mir auch immer wieder die neuen Sachen aber man kann ja nicht alles haben. Das Einzige was ich akut noch gerne hĂ€tte, wĂ€re eins der Grafitti Bandanas! Die gefallen mit extrem gut. da hab ich ja auch den TaschenanhĂ€nger von. Die TĂŒcher habe ich seinerzeit leider verpasst. Vielleicht erwisch ich ja nochmal eins :)


    Nun wĂŒnsch ich Euch allen schöne Weihnachten! Streßfreie Tage und zufrieden Stunden im Kreise Eurer Lieben!

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    :inlove: :inlove: :inlove: FROHE WEIHNACHTEN :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Bei mir sind dieses Jahr 4 Taschen (Speedy in Azur + Ebene, Galliera in Mono+ Gurt, Bloonsbury) eingezogen, aber leider auch 2 Taschen (Epi-Noe + NF in Mono) wieder aus. Dann noch ein Mono-Herzchen, Mono-KosmetiktĂ€schen und ein Mono-Lurextuch.


    FĂŒr nĂ€chstes Jahr habe ich erstmal nichts geplant, bis auf Mahina...aber dafĂŒr muss, ich glaube, ein Wunder geschehen.

  • Oh ja,dem Zauber bin ich auch erlegen. Tolles Bild! Die Geldbörse ganz rechts (Zippy mit pink) steht auf meiner 2012 Wunschliste!! Aber leider ist der Preis echt happig! Laut Katalog ja ĂŒber 800 €...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • HALLO WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHANCHTEN


    ÂŽmir hat dieses jahr ganz gut gefallen


    ich habe meine neue neverfull mm verkauft an einer lieben miedglied


    und sonst musste nichts gehen


    was dazu kamm


    4x lv taschen mono
    3x lv börsen
    1x adressenanhÀnger


    3 ggl taschen
    jede menge thomas sabo schmuck


    und und..........
    bin sehr glĂŒcklich momentan keine wĂŒnsche mehr


    fĂŒr dieses jahr


    hihihihihi
    :lachen: :lachen:



  • fast vergessen
    eine lv koala mono musste auch gehen habe es hier auch verkauft

  • 2011 war fĂŒr mich ein totales LV Jahr. :) Mich haben zwar zwei Vuitton's und einige Taschen anderer Marken verlassen, dafĂŒr sind aber ein paar wirkliche LV-SchĂ€tzchen wieder bei mir eingezogen. :inlove: Und 2012 geht es munter weiter. :lol: Mit etwas GlĂŒck wird sogar im alten Jahr noch ein Louis Vuitton TĂ€schchen bei mir einziehen und dann
    auch dieses, von meiner viel zu langen Wunschliste gestrichen werden. ;)

    LG
    papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • 2011 war mein LV Jahr :D


    EIngezogen sind:
    *Pochette Cerises
    *Pochette Cherry Blossom in rosa (Meine Absolute Traumtasche, als ich 15/16 bin, mein goldschatz und endlich hab ich sie :inlove: )
    *Multicolor Rift
    *Mini Kalender aus der Cherry Blossom serie in braun (der darf aber wohl bald gehen ^^)
    *Stephen Sprouse Leo Zippy (das kleine :inlove: )


    2012 kommt wohl entweder eine Galliera, Artsy, NF oder Delightful ins haus.
    Wobei ich stark zur artsy tendiere :rofl:
    Und eine Reise nach Amerika (oder Mexico) ist geplant :D

  • 2011 war mein erstes Jahr mit Louis Vuitton! :inlove:


    Die AnfÀnge sind sehr bescheiden:


    Monogram Map Bandeau in bordeaux
    Arty Bandeau in rosa
    Neverfull MM in EbenĂš :inlove:


    FĂŒr nĂ€chstes Jahr hab ich die Wishlist unten, eine Twin Pochette und eine Bloomsburry... mal schaun, in welcher Reihenfolge und mit welchen AbstĂ€nden die Teilchen zu mir dĂŒrfen! :P


    Ich habe festgestellt, seit ich auf den (LV-) Geschmack gekommen bin, reizen mich die "gĂŒnstigeren" Marken wie Fossil oder Esprit fast gar nicht mehr.. :tmi:
    Man merkt einfach doch, dass man fĂŒr sein Geld wirklich sehr, sehr gute QualitĂ€t und Verarbeitung bekommt!


    H&M & Co. hab ich bis auf ein Geschenk einer Schulfreundin aussortiert...

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Diese Erfahrung bzw so Ă€hnlich hab ich auch machen dĂŒrfen @LV Neuling.
    Vor Allem wird man (bzw ich) bei h&m so geizig, also ich sehs oft nicht ein ĂŒ30/40€ fĂŒr h&m auszugeben, weil man ja das geld einsparen und in LV/Juicy/RL stecken könnte ^^


    Hab vor 1 1/2 Jahren ne Fossil Tasche gekauft und die QualitĂ€t ist mMn echt enttĂ€uschend... fĂŒr 150€ o0

  • Mein LV Jahr 2011 hatte es insich. Ich dachte zu erst "na soviel wars ja gar nicht gewesen sein", aber kurz nochmal darĂŒber nachgedacht kam dann doch einiges zusammen.


    2 Bandeaus
    1 Galliera MM azur
    1 Idylle Elegie encre
    1 Mini Pochette damier ebene
    1 Eva damier ebene
    2 Inclusion Armreifen
    2 Monogram TĂŒcher
    1 LV Rucksack Montsouirs GM
    1 TaschenanhÀnger
    1 Kosmetiktaschi damier ebene


    FĂŒr meine Schwester zur Hochzeit und Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk:
    1 LV multicolore Sarah Geldbörse
    1 LV multicolore Kosemtiktaschi


    1 Chanel Ohrringer
    1 Chanel Handytasche
    1 Chanel Geldbörse


    1 Gucci Handytasche



    ... ja ich denke das war ausreichend!!


    Das Jahr 2012 wird ruhirger. WĂŒnsche wĂ€ren noch eine NF GM in azur fĂŒr den Sommer... ansonsten wunschlos glĂŒcklich :):)

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • FĂŒr mich war heuer auch ein "böses" LV-Jahr, bei mir zogen ein:


    Alma PM Vernis Rouge Fauviste
    Alma BB in Vernis Amarante
    die Trevi GM
    Und dann noch die "Louis" :$


    2 Inclusion GM Armreifen, der Message und Mosaique TaschenanhĂ€nger, der blaue Leo, die "Lovely" Ballerinas und unterm Weihnachtsbaum das PomPon CarrĂ© :inlove: und eine Krawatte fĂŒr Schatzi damit er auch was davon hat ;)


    Oh und dann noch eine Ellipse fĂŒr Mami :*


    Und jetzt hab ich selbst auferlegtes Hausverbot bei LV... :rofl:

  • iÂŽm the uncrowned queen, so fĂŒrchte ich - egal!
    meine liste liest sich wie die leiste links außen auf der homepage.
    doch ich bin sicher!
    demnĂ€chst erhalte ich einen gutschein ĂŒber: 1 freigetrĂ€nk plus erdnĂŒsschen im shop! :party: :clap:


    speedy 30 in damier ebĂšne
    speedy 30 in azur (von julimond, daher nen hunnie gespart 8) )
    speedy 30 mono - sollte fĂŒr tocherkind sein, die mĂ€kelte aber rum, dass dina 4 reinpassen muss. also behielt ich sie selbst.
    speedy 35 mono fĂŒr tochterkind - YESSSSSSSSSSSS, :rofl:
    speedy 25 bandouliĂšre
    (alles nur, weil ich mich nicht entscheiden konnte :P, im schrank kann man sie schön geklappt aufeinander legen )



    nf pm mono
    nf mm mono und ebĂšne
    nf gm mono

    (alles nur, weil ich mich nicht entscheiden konnte, das beste aber is, dass es im schrank gar nicht auffÀllt, weil man sie schön ineinander stapeln kann)


    galliera mm azur


    gebraucht ĂŒber luxury for you (beide in sehr gutem zustand, nur zu empfehlen, allerdings ist es ratsam eine schweizer adresse zu haben, da sie inzwischen nicht mehr von d aus verschickt und dann eine menge zölli dazukommt :
    noé grande mono
    noé petit epi cognac

    (beides waren lang gehegte trĂ€ume meiner spĂ€ten jugend. die noĂ© hatte ich wĂ€hrend meiner schulzeit als fake(!), habe sie dann als petit gekauft, die epi habe ich in groß in schwarz)


    oh!
    und da war noch der leo schal


    nun hat das habgierige glitzersteinchentaschenherz erst mal ruhe.
    die geplagte seele begibt sich mehrmals tÀglich an ihren schrank, öffnet ihn und schaut hinein.


    so n bisken wie frĂŒher bei donald duck, der in den mĂŒnzen badet.
    :lachen:


    p.s. ist natĂŒrlich keine auszeichnung, so viele taschen gekauft zu haben.
    |(
    eigentlich hÀtte glitzersteinchen sich auch von ein paar taschen trennen können.
    :doh:
    glitzersteinchen ist böse, :| böse, :!: böse!!! :bandit:


  • Ich hab Punschgutscheine bekommen, als ich die "Louis" abgeholt habe, die wir dann prompt einlösen waren :rofl: Aber einen hab ich behalten als Erinnerung :inlove:


    Und wie heisst es so schön: Gute MĂ€dchen kommen in den Himmel, böse ĂŒberallhin :devil:

  • Helena


    Eine Freundin von mir hat sich im November die Artsy MM gekauft und ich finde sie großartig! Ich wĂŒrde sie auch bevorzugen. Obwohl ich habe ja die Delightful und finde sie auch toll! :inlove:

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • Bei mir hat 2011 gleich mit meiner langersehnten Speedy Graffiti fuchsia begonnen, es folgte eine kleine Papillon, die mich allerdings sehr bald wieder verlassen musste; danach meine Neverfull MM Damier, ein kleines Zippy Mono, und zum Schluss eine Pochette Mono. Ach ja, und dank euch eine VerlĂ€ngerung, damit ich sie gleich mal schultern konnte. Alles in allem- ein gutes LV-Jahr! :) FĂŒr 2012 steht möööglicherweise eine Galliera PM in Mono auf der Wunschliste, aber zur Zeit bin ich recht wunschlos, möge es lange so bleiben! :rock:

  • Mein Jahr bekann eigtl. noch im November 2010 mit der Speedy Idylle Fusain. Dann kam in 2011 die Neverfull MM in Azur und dazu das Denim Tuch. Weiter ging es im August mit meinem ersten (und bisher leider :( einzigem) Leo in Camel. Im Oktober durfte dann die Speedy 35 in Damier einziehen :inlove: Und im November bekam ich zum Geburtstag die Sarah in Amarante :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Eigentlich wollte ich in 2012 eine kleine Pause einlegen - kennt ihr ja alle :?: - aber mir schwirrt schon lange eine Delightful im Kopf herum :rofl: Na mal warten was das Jahr so bringt.


    LG


    Gabi

  • Mein Jahr 2011 mit LV war ziemlich einkaufsreich :$ . Ich will jetzt gar nicht alles aufzĂ€hlen, sonst plagt mich noch das schlechte Gewissen :tmi: . Im Sommer bin ich das erste Mal " fremdgegangen " und war bei Chanel einkaufen . Im Herbst gab es dann ein absolutes LV-Tief und ich habe einige Sachen von LV verkauft . Bin dann bei Prada fĂŒndig geworden ... Nach ein paar Monaten " LV - Pause " habe ich mich wieder neu verliebt - und , in wen natĂŒrlich ? Alte Liebe rostet nicht ... LV natĂŒrlich . Mir haben es die TĂŒcher besonders angetan . Ich freue mich auf neue Farben und werde mir bestimmt das eine oder andere TĂŒchlein zulegen :inlove: . Ich bin aber trotzdem offen fĂŒr andere schöne Sachen ;) :lol:

  • rania: da hast du natĂŒrlich Recht. Sehr gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis! Aber auch wenn der Henkel hĂ€rter ist, sieht die Artsy einfach toll aus :inlove:

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • bei mir war es das erste jahr mit louis und ich muss sagen: ich bin sĂŒchtig :D


    als erstes kam die nf, ich war ganz nervös, stand damals in der frĂŒh schon um 7 auf und habe kein frĂŒhstĂŒck hinunter bekommen und bin dann den ganzen weg von der ubahn bis zum geschĂ€ft "geschwebt". und ich schwöre, als ich diese tasche hatte, bin ich noch einmal zehn meter höher geschwebt, so glĂŒcklich war ich :)


    dann kam einmal die pochette accessoires, die ich auch liebe und so sĂŒĂŸ klein finde und noch ein bandana, dass ich leider noch nicht getragen habe, was eine schande ist :$


    ich hoffe, dass 2012 ebenso schön wird und da "bald" mein geburtstag vor der tĂŒr steht und es ein runder wird, nehme ich einmal an, dass ein tĂ€schen einziehen wird dĂŒrfen ;)

  • Zitat von svetlana

    bei mir war es das erste jahr mit louis und ich muss sagen: ich bin sĂŒchtig :D


    als erstes kam die nf, ich war ganz nervös....


    Genau so wars bei mir auch... Ich hoffe auf viele, schöne neue Sachen im neuen Jahr. :lol: :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!